Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
gesagt, getan! da ist der ekeltyp für 5 sekunden. :laugh:

Anhang anzeigen 11845


habe viel gesnipt, ging sehr gut. habe ca. 455k ausgegeben. :thumb:
für den matador fehlen mir 4 challenges, werde danach noch reichlich kohle über haben, sogar für invests. :crazy: 250k schätze ich, da ich noch auktionen am laufen habe kommt immer frisches grünes rein. :D

habe auch die top partien abgeschlossen und die letzten 2 packs mitgenommen. habe mal einfach für 14k mir 2x ipswitch spieler gegönnt :crazy: sonst hatte ich alles im verein.

nachher mal 14 packs öffnen...
vorallem auf die seltene jumbo dinger und so. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Glühwein-Stimmung, also werde ich heute Nacht auch im Club der Petit-Besitzer sein...

Hagi wird dran glauben müssen :D:thumb:
Für den hab ich damals etwas mehr als 400k gezahlt, da Lukaku in den Packs war...

Guter Spieler, aber Costa ist besser und vor allem ist er mit seinem Mix aus Tempo/Physis/Ausdauer keine Dauerlösung im Sturm...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
habe jetzt wieder zeit gehabt und alles vervollständigt. :)
willkommen "el matador" :thumb:

Anhang anzeigen 11846


jetzt noch die 400 restlichen spieler im klub verkaufen (habe wie schon letztes jahr keine lust mehr auf sbc's und spieler im verein horten, lieber traden), 14 Packs ziehen und wir schauen weiter. 240k aktuell aufm konto. schlau wäre alles in 84er zu invistieren was geht, die sind so schön alle zwischen 3.3-3.8k zu haben. generell hat das TOTGS den markt dank den special packs aufn kopf gestellt. sehr viele investment möglichkeiten, vorallem informs ohne ende mit easy safe plus.

aber mir jucken die finger nach nainggolan in-form. könnte ihn mir quasi leisten, wenn ich den nif verkaufe. :panik: back to the roots, das team wäre schön bunt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
So ich wieder. :D

Premium Spieler Set - > TOTGS Animation - > Stürmer - > Portugal.... Jaaaaaaaaaaaa, mein Herz blieb stehen. :eek::panik::jubel:





















Anhang anzeigen 11847

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Was für ein fieser Troll meine Fresse.

Gezogen wurden u.a. Pogba.... Leider Leihspieler :D, 2x 81er Abstoß IF's, Navas, Dembele (Barca), 6x 83er ala Otamendi, Dost, usw. und ein Haufen 82er und 81er. Ansonsten einige teure Silber Spieler für Ligen SBC's.

Bin zufrieden, hätte schlimmer ausfallen können. Werde alle erstmal behalten zwecks FUTmas. Entweder dann teuer verticken, Nainggolan IF holen oder alles invistieren auf eine weitere Icon oder vielleicht netten FUTmas Spieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Petit ist da... :D

In den Packs mit Matuidi, Random TOTGS, einer handvoll 84er (Draxler, Dzeko, B.Silva) und Kleinkram wie Vardy ein bisschen was gut gemacht...

Das 100k Set war natürlich das mieseste (Dzeko) von den dicken Packs.

Jetzt mal schauen, was mit dem Restgeld möglich ist...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
mal schnell ein online season spiel gemacht, gänsehaut mit ronaldinho zu spielen :love2: ernsthaft, geiles gefühl. sein pferdeschwänzchen erkennt man von der stadiondecke, den matador sowieso. :D ronaldinho gleich mit 3 buden, matador durfte auch einschieben. letzterer ist unglaublich flink, den muss man erstmal unter kontrolle haben. sehr starke laufwege.

ronaldinho trotz med/low sehr auffällig, bietet sich viel an. pässe saßen haargenau, auch aus unrealistischen winkeln. distanzschüsse sind übel. aber man merkt einfach, dass man skillen drauf haben muss. der macht so schöne sachen wenn man zufällig was eintippt. was mich sehr erfreut, dass er sich wirklich schnell anfühlt. hat mein lieblings youtube reviewer nicht zuviel versprochen. ;) aber gut, erstes spiel, bedeutet nichts. muss mal gegen paar brocken zocken. aber es bockt. totgs kimmich ist ein biest auf steroiden. 77 pace? der fühlt sich wie 95 pace an. heftiger antritt. mit shadow flitzt der davon. tolle flanken, hammer schuss. womöglich bester RV im spiel derzeit, könnte ich mir zumindest vorstellen.


ps. die patcherei macht mMn aber das spiel immer mehr kaputt. möchte jetzt keine elendlange story zur späten/frühen stunde schreiben, aber das gameplay hat defizite ohne ende mittlerweile. vorallem dieser mitschmatsch brei der KI gesteuerten verteidiger ist nicht auszuhalten. noch mehr zufallsdinger, abpraller, etc... ja, füttert schön die noobs ea. zum glück bin ich derzeit so ziemlich immun gegen diesen saftladen. schmunzeln, abhacken oder ausmachen. die 3 fifa faustregeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe über 3000 Spieler im Club mittlerweile :crazy: Das Gros halt die vorbereiteten Ligen SBCs (MLS, Pro League, Calcio A, J-League komplett, rest mehr sporadisch ...), aber auch sonst echt viel Müll rumliegen ...

Die ganzen niedrig bewerteten Rare-Gold kann man ja vlcht die Tage wieder in einer Upgrade SBC verbraten, non-rare Gold und seltene Silber behalte ich dann schon für zukünftige SBC. Und die ganzen normalen Silber und Bronze lohnen sich ja nicht wirklich zu verkaufen. Habe jetzt zumindest mal blind alle silber aus norwegischer und dänischer Liga für 500-700 auf Markt gehauen und liste die den Rest des WE. Dann brauche ich den Platz spätestens anderweitig ...

Wenn Mbappe an die 400 kommt, dann hole ich den wohl wirklich mal als 7 chem Stürmer (Petit als Link). Ronaldo kommt dann zu Weihnachten ...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
also ich hab den heimweg von meiner freundin sehr sinnvoll genutzt :D dybala ist so eben mitglied des pfc geworden :D next target TOTGS MATS oder halt alba+iniesta ^^ weiß ich noch nicht so genau :)

edit: und florenzi erstmal noch geholt für hinten rechts :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Das Spiel ist so absurd. Ich schlage eine lange Flanke auf vidal, der steht 2 Meter vor dem Tor und ich lade halb auf. Innenseite Rückpass zum gegnerischen Torwart. Cavani wird vors Tor freigespielt, 4 Meter vor dem Tor drücke ich nur kurz Schuss da direkt Abnahme. Der zimmert den Ball gegen die Latte. Beide Spiele habe ich logischerweise verloren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
back to the roots, ich invistiere die restkohle (ca. 380k) in 84er. für ein kleines budget macht das mehr sinn als IF's, da mehr spieler, größerer gewinn. habe die BL schon mit aduriz und dzeko vollgehauen (beide zwischen 3.3-3.5k) und jetzt schnappe ich mir alle fährmanns bis zum anschlag für unter 3k. das wird ein fest bei einer erneuten möglichen TOTW SBC. auch bürki und co. werden eingesammelt. wer jetzt nicht invistiert, ist selbst schuld. :belehr:

ansonsten gehen die auch bei guten Icon SBCs wie butter. mit dem gewinn werde ich mir zu TOTY 88er desailly gönnen, bis dahin gut sparen. dann habe ich meine 3 fetten legenden und bin vorerst satt. :D

ps. khedira scream ist echt gut, besser als ich dachte. nur die kondition ist ein problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
übrigens @alle die gerne unendlich duplikate im verein sammeln möchten, da gibt es einen trick wie man die BL leert.
einfach auf die BL gehen -> alle objekte zuweisen -> konsole ausschalten oder spiel über das menü beenden.

das wars, alle 50 spieler landen bei den nicht zugewiesenen objekten und die BL ist wieder leer. :)

15min warten falls ihr wieder über die app reingehen wollt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Müsste so sein, weil du dich erst um die anderen Objekte „kümmern“ musst. Dieser „Trick“ funzt auch einfach nach einer Spieleinladung...
;)

Hab jetzt mal ein Resterampe-Team gemacht mit meinen verbliebenen Coins - bleib aber bei meiner Pause. Werde mir demnächst einen neuen Controller und eine neue Leitung zulegen, das dürfte dann psychologisch neuen Elan bringen.
:D

Läuft das Team so wie gewünscht. Sind Matuidi IF und Tolisso IF die nächsten Ziele - Tolisso spielt sich mMn besser als Vidal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
muss ich morgen in der app testen, ansonsten sowieso besser bis toty alle packs aufbewahren was ich auch tun werde. hoffe die icons sinken bis dahin auch ein gutes stück. wenn mich das nervt, packe ich die alle auf die transferliste.

übrigens gerade wieder einen ordentlichen batzen cahills, benatias, dzekos, usw. für 3.1-3.3k erboten. wahnsinn wie ein kleines event samt special packs den markt komplett aufn kopf schmeissen. dass es so einen ordentlichen crash geben würde, hätte ich nie und nimmer gedacht. was passiert erst bei toty... :panik:

@nbatibo bin auch schon seit wochen am überlegen ob tolisso nicht besser als vidal wäre. wie oft hast du mit tolisso if gespielt um zu vergleichen mit vidal?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei den SB scheint EA zu doof zu sein um verrnünftig auszuwählen. Gefühlt 80% der Teams spielen mit Sane, Jesus und Salah. Dazu Druck und Aggressivität ohne Ende. Merkwürdig auch wie plötzlich die komplette Mannschaft hinter dem Ball steht sobald der Konter läuft. Gepaart mit den völlig absurden Möglichkeiten einiger Spieler, Hazard hat mir heute 2 Kpfbälle nach Ecken reingehauen, gebe ich mich grundsätzlich mit Elite 3 zufrieden. Ansonsten fliegt noch der Controller durch die Tür in den Wald. Unfassbar war für 0815 Kicker plötzlich für fußballerische Fähigkeiten haben.

Das 4-3-3 (4) scheint die neue Mode zu sein. Vorne volles Rohr und hinten alles an den Strafraum. Nervig. Wobei die ganzen Dreck Updates mir langsam den Spaß nehmen. Spiele online das 4-2-2-2 und beim den SB‘s 4-1-2-1 (2). Klappt für mich so am besten. Vielleicht sollte ich auch 5 mal pro Partie die Formation ändern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Hab jetzt eine 32er und der Vertrag läuft seit Ewigkeiten, wird dann wohl für ein paar Euro mehr ne 100er oder 200er - mal schauen...

@Spree Den NIF sehr oft, den IF/OTW ca. 10-15 Spiele über den Account/das Team meines Kollegen. Tolisso ist nicht so behäbig wie Vidal und im Abschluss besser, der Rest ist relativ ausgeglichen und trotz H/M räumt Tolisso schon gut ab. Dazu ist er halt noch Etwas billiger und besser zu verlinken...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Gerade in der WL 0 zu 1 in der Halbzeit geführt. Dann wollte ich christiansen für aranguiz bringen. Irgendwie war aranguiz noch auf dem Feld in der zweiten Hälfte. Hab mir nix bei gedacht und ihn spielen gelassen. Dann wollte ich zur 80. Christiansen bringen, finde ihn aber nirgends auf der bank. Dann geh ich die Aufstellung durch und er steht plötzlich im tor. :laugh: eine ganze Hälfte lang mit zm im Tor gespielt, aber so gut verteidigt, bzw der Gegner war so ungefährlich, dass ich es nicht gemerkt habe.:D rui dann Gott sei dank mit dem 2 zu 0 und der Deckel war drauf.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
WL wieder 17 zu 8 abgeschlossen, u.a. wegen eines Bugs, wo nach Spielbeginn die Zeitangabe, wie bei der Pause, runterläuft. Bevor die Anzeige auf 0 war, habe ich die Führung erzielt. Danach ging gar nichts mehr, Spiel scheinbar unterbrochen. Die Schiedsrichter gingen mit Fahne in der Hand über den Platz. Fünf Minuten gewartet. Es tat sich nichts - wurde dann als Niederlage gewertet.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu reklamieren? Ist jetzt schon die zweite Woche in Folge, bei der ich durch solche ******e nicht Elite 3 schaffe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die kleinen Erfolgserlebnisse ...

ubJNrl4.gif
 
Oben