Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
ronaldinho spielt sich so brutal gut. als hätte der so ein extra bonus weil er schweineteuer ist. :D bin immer noch baff wieso der so geile laufwege hat trotz m/l. habe leider keine highlights gegen kollegen aufgenommen (da gab es auch richtig nette dinger) aber mal eine partie squad battles auf weltklasse, wo der mit 4 toren die partie im alleingang entschied gegen das präsentierte team. mal sehen, werde vielleicht die woche das zweite mal seit release die SB's richtig anpacken und so gut es geht durchziehen.

schaut einfach nur auf seine laufwege (online ist es genauso, also keine täuschung oder so).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Ist die unendlich Duplikate Sache sicher? Nicht dass ea nachher alle nicht zugewiesenen Spieler löscht oder so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, so ganz ohne Rewards bzw. Packs wollte ich dann doch nicht auskommen, außerdem müsste ich Petit mal anspielen...
:D

Somit doch ein paar WL-Spiele gemacht und wenn die immer so abliefen, wäre ich wieder infiziert. Massenhaft Rage-Quits, sodass ich sogar auf 11 Siege hoch bin - obwohl ich eigentlich nur eine Handvoll Spiele machen wollte...

Dybala hat seine zweite Chance genutzt, gefällt mir deutlich besser. Petit ist echt nochmal was ganz anderes, der räumt extrem ab und knallt vorne gefühlt alles in den Winkel. Matuidi, Valencia und Tolisso machen ihren Job. Große Überraschung ist Roussillon IF, nicht nur dessen Ingame-Stats müssen sich vor Sandro nicht verstecken, spielt sich extrem ähnlich. Deutlich besser als Alaba oder Alba. Gefällt mir...

Werde hier und da ein paar Spielchen machen um zeitnah Tolisso upzugraden, dann könnte das was werden. Das Team bietet viele Upgrade-Optionen, was ich wohl auch brauche um motivierter zu sein...

Schauen wir mal, spätestens im Januar will ich nochmal „angreifen“...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Ist die unendlich Duplikate Sache sicher? Nicht dass ea nachher alle nicht zugewiesenen Spieler löscht oder so.

ja ist es und ea wird da ganz bestimmt nix machen, keine sorge.
aber aufpassen, du kannst dann keine spieler mehr via sofortkauf kaufen, nur via bieten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Überlege mir bis nächsten Dienstag so 100 real Spieler nahe Minimum zu holen. Dann sollte der clasico als Top Partie kommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
40k für die PSG und OM Challenge ausgegeben, nur ******e. WIe immer :laugh:

Werde wie @Spree jetzt auch weiter meinen Verein ausmisten. Alle Gold Spieler unter 82 hau ich raus und hole mir dafür weitere 81er IFs.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Jedes Wochenende 80 Spiele. Ich würde mir nach zwei Wochen die Kugel geben.

Auch wenn es deren Job ist, aber über 25 Spiele pro Tag? ...

Aber die müssen halt auf beiden Konsolen für die Regionals gute Teams haben..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Paar 83er, Rashford und Ibai Gomez IF. Geht schlechter. Letzteren bekommt man gerade für 11k. Von ihm kaufe ich auch noch ein paar ein. Sollte dank seiner links zu Aduriz und Co ebenfalls Potential haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
15 Packs geöffnet, alles Gold, und bester Spieler war Shadow. ;) Ach Pizzi war auch dabei. Seit Ramos habe keinen einzigen Spieler mehr mit 83+ gezogen. :cry:

Trotzdem Yedder in Blau gegönnt, der passt einfach ins System mit Griezmann. Bin mal gespannt auf heute Abend.

Anhang anzeigen 11870
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Letzte Woche 7x Saul PTG für 28k gekauft, heute alle für das Doppelte verkauft :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Ich sehe gerade, dass meine 3 Freundschaftsspiele gegen Kollegen nicht gewertet wurden bei den Statistiken. Was'n das für ein Bug? :panik:o_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Da ich aktuell kaum zum spielen komme, habe ich Vieira und Desailly wieder verkauft, werde ich aber definitiv wiederholen und gut 1 Mio in IF und TOTGS gesteckt. Darunter ca. 60x Diego Llorente. Kostet 10,5k - 11k und dürfte mit 82 und als Spanier gute Chancen für eine Wertsteigerung haben. Als PTG sollte Rodrigo weiterhin interessant sein, bekommt man für 28-29k, hat jetzt schon starke Stats, spielt und trifft regelmäßig. Ein Tor und der geht wieder richtig hoch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da ich aktuell kaum zum spielen komme, habe ich Vieira und Desailly wieder verkauft, werde ich aber definitiv wiederholen und gut 1 Mio in IF und TOTGS gesteckt. Darunter ca. 60x Diego Llorente. Kostet 10,5k - 11k und dürfte mit 82 und als Spanier gute Chancen für eine Wertsteigerung haben.

Kurze Warnung: Die zählen nicht als IF/Spezialkarten. Ich habe und hole zwar auch einige TOTGS, da ist aber die Spielbarkeit wichtiger als Links/Rating für SBCs ... Und "brauchen" tut den auf dem Platz eher kaum einer mangels Pace ... Auf 13,14 kann der zwar sicher hoch gehen und paar wird man sicher auch teurer los, aber dafür dich jetzt soooo drauf versteifen ?

Es könnte zwar dennoch ne SBC geben wo die gefragt sind, aber das ist deutlich weniger wahrscheinlich als für IFs.
 
Oben