Danke, da hab ich tatsächlich etwas übersehen... Llorente ist aber immerhin schon auf 12k hoch
. In der Masse könnte ich da jetzt schon etwas Gewinn machen. Überlege, ob ich dann auf Andre + Lienard gehe aus dem aktuellen TOTW.
Auf die habe ich jedenfalls gesetzt mit so etwa 25 gesamt. Dazu jeweils ne handvoll Finnbogason, Neto, Ibai, Papa, Rosales.
Im morgen erscheinenden TOTW sind aber sicher auch ganz gute Kandidaten, Z.B. Petersen, Briand, Sorrentino habe ich in Predictions erspäht.
Hi zusammen,
habe zum ersten mal 400k in 84er investiert und hoffe durch Futmas ein bisschen was rauszuschlagen. Eine Frage an die Erfahrenen: für wie viel listet ihr 84er während der Futmas SBCs?
Danke und LG
Das kommt drauf an wie die Preise sind
Im Zweifel einfach ne halbe Stunde abwarten und dann schauen. Wenn die SBCs wie letztes Jahr laufen, dann sind 84er allerdings erstmal nicht sooooo gefragt wie IFs, Ausnahme solche mit guten Links ala Aduriz ... 84er/83er waren besonders ganz am Ende von FUTMAS gefragt als es zu TOTW15 wieder ein SBC gab. Wenn du Spieler aus der PL hast könnten die auch für den POTM ab Freitag gefragt sein.
Im Endeffekt kannst du sie auch jetzt schon listen für 6-7k, paar wirst du sicher bereits verkaufen zwischendurch.