Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
zum Glück habe ich gestern haufenweise Krakow Spieler für 2,5k verkauft :laugh:

Zum Team: Werde Kimmich erstmal auf 4 Chem testen. Selbst da sieht er besser aus als Nainggolan auf 10 Chem.

07c0c-20c1b65d-41e8-474a-b78a-911bafc7bcdd.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Gute Belohnungen eigentlich für die Top Partien. Bei mir aber nur cavani brauchbar gewesen. Immerhin. Paar Amiens Spieler hab ich noch

Oder du nimmst kimmich als lm wenn das irgendwie geht? Und dann als zdm
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
kimmich ist so pervers gut, eine augenweide noch so jedes spiel. er und alex sandro machen richtig laune von den außen. habe beide mittlerweile auf überlaufen eingestellt. kimmich als zm werde ich gleich auch mal eine halbzeit probieren. eigentlich kann der junge alles spielen.

@DaLillard verpasse ihm ne shadow und der wird noch brutaler als er schon ist. vorallem der pace deutlich spürbar. der rennt sowas von schnell. dank seiner beweglichkeit und starken def. werten, sind pacer ala neymar und co. gar kein problem für ihn.
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Packs werden auch immer mieser. Mittlerweile "kleine" Packs in Belohnung drin. Immerhin 83 Dembele gezogen. Halt nix wert, werde den mal als Sub testen ab der 70. Min.. Ob man den als frischen Spieler für 20k vertickt oder für 18 nach 10 Sub Spielen ist auch egal. Mal sehen was die 20 ProLeague Spieler auf der TL bringen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Mist, habe keine Coins für Firmino über, da ich noch zwei von den Electrum Sets geholt habe :laugh:

Goretzka ist alleine dank seiner Größe schon ne richtig gute Lösung als RV
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Falls einer von euch gut 400k übrig und viel geduld hat würde ich salah otw empfehlen. Ein winter upgrade ist bei ihm extrem wahrscheinlich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Toll, ein totgs Spieler in den Packs und dann Tosun.:wall: Der Typ bringt 15k...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Toll, ein totgs Spieler in den Packs und dann Tosun.:wall: Der Typ bringt 15k...
Sei froh, in allen MM Partien + zwei seltene Electrum Sets war der beste Goretzka :laugh:

#seitzweimonatenkeinspielerüber50k

@erminator Du hast ja Firmino TOTGS. Wie ist der so? Glaube du spielst ihn ja auch auf außen, oder?

Würde für ihn ein paar meiner Investments verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
krank was gerade bei squad battles gelaufen ist. habe neue teams aktualisiert, u.a. war eines mit 28 chemie dabei. dachte ich mir, komm, weltklasse ist mittlerweile eh easy, die machste sogar auf ultimativ platt. klar, hatte bissl die hose voll aber was dann aufm platz geschah, war nicht zu beschreiben. außer extrem hohen druck haben die nix zu stande gebracht. habe den cpu sage und schreibe 7:0 vom platz gefegt ohne einen tropfen schweiß zu vergießen. und das war ultimativ? wtf? egal, her mit den punkten. habe erst 7 spiele seit gestern und kratze an elite 3. möchte gerne elite 1 eintüten aber problematisch wird das wochenende mit 24 spielen. werde da mindestens 8 verpassen, da ich morgens/mittags nie spielen kann und dazu noch arbeiten muss. schade. dürfte das dennoch für elite 1 ausreichen, wenn man alle davor auf sagen wir mal weltklasse gewinnt? wer hat erfahrungen?

ansonsten möchte ich euch diese tore gerne zeigen.

finesse ins kurze eck sind unüblich und meist nie erfolgreich? ronaldinho macht's aber möglich. :smoke:
war selber sehr überrascht, da solche dinger eigentlich nie reingehen (bei mir zumindest). kurze ecke ist immer übel bei fifa.



und was ist das bitteschön für eine kranke drehung/beweglichkeit samt schuss? :panik:o_O



und zum schluss eines der schönsten. hübsch gespielt, teamwork eben. so muss das sein. :)



alle treffer aus dem oben bereits erwähnten spiel.


ansonsten macht das team extrem laune. soweit passt alles zusammen. ob ich jetzt offline SB's daddel oder online gegen kollegen, das team fühlt sich fantastisch an. jede position ist stark besetzt. das dreieck vorne ist traumhaft, die mischung aus speed, schuss & beweglichkeit sowie leadership und robustheit eines ronaldinho macht schon viel her. die flügel mit sandro/kimmich 1A, das zentrum um die 3 brechstangen sorgt für stabile verteidigung und konter vorne. khedira wäre eigentlich der einzige, den ich vllt noch upgraden würde (einfach nur wegen dem pace und etwas unbeweglichkeit) aber er ist top, besser als ich dachte.

vidal werde ich nicht so schnell hergeben, tolisso pläne erstmal gestrichen. der spielt richtig gut, ehrlich gesagt besser als nainggolan bisher. ist vorne gefährlicher und hinten exakt genauso stark und auffällig wie radja. boateng/chiellini sind elite verteidiger. bei boateng genießt man halt die größe und stärke. gegnerische kopfbälle sind somit weniger kopfzerbrechen (außer vllt gegen @erminator ? :D:wavey:). dazu sein gutes passpiel. top. :thumb:

ps. @DaLillard kimmich hat mir als zm nicht so zugesagt. finde nainggolan/vidal machen da einen besseren job und sind viel auffälliger. könnte was mit den arbeitsraten zu tun haben. h/h im zentrum ist schon stark von vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Also Elite 2 fand ich relativ easy bei den sbs. Habe auf Legende gespielt und so 2k bis 2.5k pro Spiel gemacht an Punkten. Elite 1 wäre drin gewesen, aber wegen 10k an Münzen war mir das die Mühe nicht wert. Und hab bei weitem nicht alle Spiele gemacht. Finde die sbs seit dem Patch aber irgendwie schwerer. Letztens da übrigens gegen das Team ps fucken gespielt.:clown: nur mit i, aber wegen Zensur.

Meint ihr coutinho if könnte stark ansteigen? Wenn er morgen raus ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Jetzt bin ich sogar echt am überlegen meinen Spieler mit den meisten Spielen, Sandro, zu verkaufen und stattdessen Young SIF zu holen. Zum einen hätte er volle Chem im Gegensatz zu Sandro und zum anderen kann der Preis da nur nach oben gehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei den SB - Partien ist das teilweise echt schwankend was die CPU kreiert. Zum Teil habe ich gegen die Bronze Teams mehr Probleme als gegen die Premium Teams. Die Chemie des Gegners ist irrelevant, weil die eigene Chemie quasi übertragen wird. Also nicht täuschen lassen. Hast Du 100, dann der Gegner auch. @Spree
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Bei den SB - Partien ist das teilweise echt schwankend was die CPU kreiert. Zum Teil habe ich gegen die Bronze Teams mehr Probleme als gegen die Premium Teams. Die Chemie des Gegners ist irrelevant, weil die eigene Chemie quasi übertragen wird. Also nicht täuschen lassen. Hast Du 100, dann der Gegner auch. @Spree

das ergibt aber in meinem fall keinen sinn. hast du meinen beitrag richtig gelesen/verstanden? mein gegner hatte 28 chemie und irgendwas mit 78 stärke. habe auf ultimativ gespielt und der cpu war einfach nur unterirdisch schlecht. das 7:0 war sogar noch harmlos, da ich locker 5 sichere tore liegen gelassen habe. ich weiß zwar was du meinst, hatte davor auch schon gegner mit schlechter chemie gehabt welche abartig gut gespielt haben, aber heute war das nix. hat mich doch sehr überrascht. außerdem spielen die high rated teams deutlich besser, zumindest die ich diese woche hatte.

@DaLillard nein, nein, nein! nicht sandro!!! :belehr::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
@Spree :saint:

07c0c-576e9f57-f07c-4727-9337-8c5a5e4ea382.png

07c0c-331ad7d6-041f-42ca-a55f-61c926b9d423.png



Standen seit Release beide in jedem Spiel auf dem Feld, über 400 Spiele hatte jeder. Werde es bestimmt bereuen :crazy:

Stattdessen habe ich mir jetzt folgendes gebaut. Yedder und Young werden richtig hochschießen, da bin ich mir sicher. Vor allem Yedder wird bestimmt von einigen Youtubern gehyped werden. Stones teste ich mal und könnte auch ein paar tausend hochgehen. Ebenfalls Mustafi bei möglichen FUTmas SBCs..
DQ4PDM_WsAQUI4N.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist bei Ben Yedder jetzt sicher so oder so nicht tragisch, aber letztes Jahr hat beim kurzen drüber schauen nicht ein einziger TOTGS seinen Wert von Mi-Frei gehalten und waren alle Sonntag/Montag (nachdem sie schon aus Packs waren) am niedrigsten und sind dann erst hoch gegangen ... Bei mir war er im Testversuch gestern übrigen komplett unsichtbar und kam gar nicht mit zurecht, vlcht demnächst nochmal nen Versuch unternehmen. Kimmich fand ich auch stark, Mbappe ganz gut (aber sicher nicht den Preis wert für mich). Kokorin/Rigoni als "wenn man mal wieder was verkauft, aber zumindest Squad Battles zocken will" Alternative recht überzeugend.

Meint ihr coutinho if könnte stark ansteigen? Wenn er morgen raus ist?

Der Preis kommt mir auf jeden Fall auch niedrig vor und ists auch im Vergleich zum letztjährigen ersten IF (der kam aber auch nen Monat früher). Andererseits ists halt nun nicht der übermäßig gefragte Spielertyp ... Habe trotzdem mal 3 geholt. Habe nicht mehr so wahnsinnig viele Plätze frei auf der TL aufgrund der ganzen Discard IFs, von daher Klasse statt Masse zur Abwechslung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Sei froh, in allen MM Partien + zwei seltene Electrum Sets war der beste Goretzka :laugh:

#seitzweimonatenkeinspielerüber50k

@erminator Du hast ja Firmino TOTGS. Wie ist der so? Glaube du spielst ihn ja auch auf außen, oder?

Würde für ihn ein paar meiner Investments verkaufen.

Ich hab Firmino... Spiele ihn allerdings als ZOM im 4231.. Geht ganz gut ab, sein Abschluss und 4*/4* sowie 80 strenght sind halt perfekt für die Position. Sein NIF war aber jetzt nicht so viel schwächer imo... Aber allein wegen der Farbe werde ich ihn behalten. :D

Bin jetzt erstmal pleite. Hab ca. 600k in 83er gesteckt, keine Ahnung wie viele das sind. Muss damit natürlich auch erstmal Packs aufsparen, aber so gibt's irgendwann immerhin n kleines Pack-Opening, wshl zum TOTY dann halt... :saint:

Wer die Tage übrigens mal Lust auf ein Spielchen hat, stehe gerne zur Verfügung. :wavey:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
boateng/chiellini sind elite verteidiger. bei boateng genießt man halt die größe und stärke. gegnerische kopfbälle sind somit weniger kopfzerbrechen (außer vllt gegen @erminator ? :D:wavey:).

So, du also auch mit Boateng/Chiellini. Dieses Duo nervt und wird meist von Alaba und Florenzi noch ergänzt, weil die beiden IV eben wirklich kaum eine nenneswerte Schwäche haben, erst Recht wenn sie tief stehen. Müssen halt die Long Shots her :laugh: Wie gesagt können wir gern mal testen aber erst wenn ich meinen Son IF LM habe ;) Habe Alexi Sanchez für 105k wieder verkauft (95k Einkauf) und gerade noch rechtzeitig, da er schon wieder etwas gesunken ist. Wenn Son nicht kommen sollte, kaufe ich Alexi eben wieder zurück :clown: Aktuell spiele ich mit 10 + Platzhalter untradeable Brady..

Die Woche wird interessant für mich:

- Morgen wie gesagt auf Son IF als LM oder LW hoffen um ihn dann Anfang nächster Woche zu kaufen, hoffe dass der nicht zu teuer wird
- Im Best Case kriegt der ägyptische Keeper auch nen IF
- So oder so am Donnerstag den ägyptischen Keeper entsorgen bzw. mit dem Hype spekulieren
- Freitag die goldenen Ägypter verkaufen

Also ein Fut-Team zu managen ist echt ein 24 Stunden Job :laugh:

Bei mir war er im Testversuch gestern übrigen komplett unsichtbar und kam gar nicht mit zurecht, vlcht demnächst nochmal nen Versuch unternehmen.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er unsichtbar war. Haste ihn als Stürmer spielen lassen?Hatte Ben Yedder letztes Jahr als ZOM und zu meinem etwas eigenwilligen Spielstil etc. passt er da auch hervorragend hin und würde es auch bei dem Fifa tun wenn ich ein spanisches Team hätte, mit Maestro quasi poor mans Eriksen, ich liebe beidfüßige Spieler einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er unsichtbar war. Haste ihn als Stürmer spielen lassen?Hatte Ben Yedder letztes Jahr als ZOM und zu meinem etwas eigenwilligen Spielstil etc. passt er da auch hervorragend hin und würde es auch bei dem Fifa tun wenn ich ein spanisches Team hätte, mit Maestro quasi poor mans Eriksen, ich liebe beidfüßige Spieler einfach ;)

Beides probiert respektive auch alle 3 CAM Positionen ;) Letztes Jahr kam ich ja super mit dem IF klar, dieses Jahr recht gut mit Dybala und Giuliano, die ja in vielen Aspekten ähnliche Spielertypen sind (wohl WF mal abgesehen).

Entdeckt für mich als Konter für die high-pressure absuer habe ich das 5212. Von Beginn an ist mir das zu harmlos respetive ausrechenbar, aber bei Führung gegen Leute die an meinem 16er wie das Duracell-Häschen ankommen ist das sehr nett. Wechsle dann Ricardo Pereira für Goretzka (Kimmich dann RZM) und Mustafi für Marchisio ein. Hinten dann mit Mustafi, Ginter und Thiago Silva 3, die mit dem Ball was anstellen können.
 
Oben