jupp, die preise sind einfach derzeit so lächerlich. nainggolan 50k, marchisio 17k und matuidi 16k. ich habe das ungefähr mit letztem jahr verglichen (ovr rating, beliebtheit) und die werden hochschiessen wie bekloppt. nainggolan tippe ich bis 120k, marchisio 50k, matuidi auch so 40/50k. freue mich auf den urlaub, da werde ich das spiel tagtäglich auseinandernehmen.
übrigens danke für den tipp
@Who mit belotti. der schaut sehr nice aus, top werte. sollte ich kommenden dienstag nix gutes ziehen, ist er gesetzt. ist nicht langsam, guter abschluss, körperlich stark, kann köpfen. passt alles. zwar leider nur 3* skills, dafür aber 5* fuß.
in der verteidigung gefällt mir miranda und manolas bisher am meisten, solange bonucci/chiellini unbezahlbar sind. chiellini geht jetzt schon für 36k weg. wo soll das hinführen? 80k?
dachte erst an koulibaly, aber der hat so schreckliche werte bei agility und balance, dass mir die lust sofort verging. bleibt zu hoffen, dass tonelli so schnell wie möglich ne in-form bekommt.
immer noch der beweglichste iv der serie a.
ps. womöglich werde ich den perisic von lf-->las umwandeln und als stürmer auf 7er chem. spielen, ich kann einfach nicht ohne ihn. :cry: der beste stürmer von allen die ich letztes jahr gespielt habe.
pps. dybala wohl mit 2IF?
der junge ist pervers.