Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Ich tippe mal, dass der Pharao relativ sicher einen bekommen wird...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also offline macht echt Laune, kein Vergleich mit den letzten Jahren :thumb: Ärgere mich, dass ich nicht eher auf Weltklasse hochgeschraubt habe. Polster zu den Goldrängen müsste aber groß genug sein um da morgen nicht aus Elite raus zu rutschen, habe mein Access halt jetzt durch ...

Letztes Spiel dann sogar auf Legende gewonnen, bei 3-13 Torschüssen aber höchst glücklich, Siegtreffer aber schick (aber auch glücklich, der Pass kommt bei Pisczek in 1/10 Fällen an und Philipp trifft den auch nicht gerade schulbuchmäßig. War beinahe zu überrascht überhaupt zu schießen ;) )

xXRAI5o.gif


@Who Hat Yarmolenko evtl. ein "Orginal"-Ingame Face oder kommt ihm der Random-Look einfach nur sehr nah?
War bei den Reviews nicht eindeutig erkennbar...

Ja, das sind die Fragen, mit denen ich mich momentan beschäftigen kann...
:D

Auf sowas achte ich nicht so wirklich, von daher echt keine Ahnung und kann jetzt auch nicht mehr schauen :( Mir reichts im Zweifel eh, dass er zumindest offline knipst wie blöde :D

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sie ihn "gescannt" haben, war zum entsprechenden Zeitpunkt ja sicher sogar noch in Kiew und da schätze ich EAs Prioritäten anders ein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
und den khedira konnte ich auch halten, welcher mit der zeit auf jeden fall auf blaise matuidi aufgewertet wird.

was nach einigen stunden auch schon erledigt war. :laugh:

Anhang anzeigen 11346 Anhang anzeigen 11347

unglaublich, mal so eben in 24std die 3 besten bzw. begehrtesten serie a ZM's eingetütet. :love: (sorry hamsik, du bist das letzte puzzle im magischen dreieck).
khedira für 5k losgeworden, hier und da gemüse überteuert verkauft, dann ganz vergessen dass ich mit den mega packs noch gute positionswechselkarten bekommen habe ala einige rm->rf usw. welche 1.6k einbringen und zack da war die kohle. mit den restlichen paar groschen besorge ich mir silber team fitnesskarten. 400 bis 450 coins ist schon krass. :crazy:

@Who hört sich alles super an mit der offline wl. bin mal gespannt und werde das auch sofort in angriff nehmen. befürchte schon, dass ich dieses jahr viel mehr gegen den cpu als reale gegner antreten werde. kommt natürlich darauf an, welche preise man so einsacken wird dudurch. also halte uns aufm laufenden. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
der kostet auf der box locker das doppelte :gitche: Marchisio auch 35k, selbst ein Goretzka 15. No way bleiben die Preise so, wenn das Spiel draußen ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.505
Punkte
113
Jetzt fühle ich mit allen die von Anfang an die tm Sperre hatten. Richtig ätzend wenn man jetzt keine sbcs machen kann oder am Team basteln. Naja, so lange das Spiel Freitag hoffentlich ankommt bin ich geduldig.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt fühle ich mit allen die von Anfang an die tm Sperre hatten. Richtig ätzend wenn man jetzt keine sbcs machen kann oder am Team basteln. Naja, so lange das Spiel Freitag hoffentlich ankommt bin ich geduldig.

Ich konnte mich ja nicht gedulden und hab dann doch digital vorbestellt ...


Normalerweise müsste ich am Dienstag krank machen und direkt alle SBC's raushustlen...
:laugh:

wirkt an einem Dienstag auf jeden Fall besser als an einem Montag oder Freitag :saint:

Ich vermute, du hast es immer mal wieder probiert ? Im EA Forum haben sich ein paar gemeldet, die dann mit Verspätung seit heute doch rein kommen ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
jupp, die preise sind einfach derzeit so lächerlich. nainggolan 50k, marchisio 17k und matuidi 16k. ich habe das ungefähr mit letztem jahr verglichen (ovr rating, beliebtheit) und die werden hochschiessen wie bekloppt. nainggolan tippe ich bis 120k, marchisio 50k, matuidi auch so 40/50k. freue mich auf den urlaub, da werde ich das spiel tagtäglich auseinandernehmen. :D

übrigens danke für den tipp @Who mit belotti. der schaut sehr nice aus, top werte. sollte ich kommenden dienstag nix gutes ziehen, ist er gesetzt. ist nicht langsam, guter abschluss, körperlich stark, kann köpfen. passt alles. zwar leider nur 3* skills, dafür aber 5* fuß.

in der verteidigung gefällt mir miranda und manolas bisher am meisten, solange bonucci/chiellini unbezahlbar sind. chiellini geht jetzt schon für 36k weg. wo soll das hinführen? 80k? :panik: dachte erst an koulibaly, aber der hat so schreckliche werte bei agility und balance, dass mir die lust sofort verging. bleibt zu hoffen, dass tonelli so schnell wie möglich ne in-form bekommt. :smoke: immer noch der beweglichste iv der serie a.

ps. womöglich werde ich den perisic von lf-->las umwandeln und als stürmer auf 7er chem. spielen, ich kann einfach nicht ohne ihn. :cry: der beste stürmer von allen die ich letztes jahr gespielt habe.

pps. dybala wohl mit 2IF? :eek: der junge ist pervers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
der günstigste wird für 56k sk angeboten. geboten wird bis zu 52-54k.
nach spiel release also 150k :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.505
Punkte
113
Hier hat mal jemand gemeint zwei if nacheinander geht nicht. Deswegen denke ich eher nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hasst mich bitte noch nicht, aber es scheint als wenn ich keine Zeitlimit in EA Access habe rspektive mein Spiel in die Vollversion "geglitcht" ist :crazy: Oder ich halluziniere alkoholbedingt, man weiß es nicht.

@Gravitz : Scheint generell zu funktionieren, probier mal. Im Zweifel 3,4 mal versuchen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
So spät hab ich mir noch nie Gedanken um meine Teams gemacht, aber lag wohl an den Rahmenbedingungen...
:saint:

Werde wohl im breiten 4-2-3-1 beginnen. Mal was Neues wg. Yarmolenko-Hype und Stürmermangel, dazu hat es mir in den wenigen Spielen der Demo gut gefallen...

Dauer der Umsetzung natürlich je nach Packluck und Coins-Hustle, aber soooo teure Jungs sind jetzt nicht dabei (Marchisio dürfte der teuerste sein) und es gäbe jeweils etwas günstigere Übergangslösungen...

Team 1: (3-4 Ligen Hybrid)
Anhang anzeigen 11352
(IV/TW: Tah/Leno, Vogt/Baumann oder BPL)

Team 2: (Bundesliga)
Anhang anzeigen 11353
(IV + TW je nach Budget, viele Opt.)

Tja, (back-to-the-Roots) was die Stürmer angeht - der Rest ist mal was ganz anderes: Keine Pace-AV + Winger, Robuste Offensive + jeweils einen Skill-Lappen auf Links, sehr analoger Teamaufbau, 4 der 6 verfügbaren Gold 4* AV, Allrounder ohne Defensive im MF, insgesamt jeweils 8x 4*+ Skiller pro Teams, also FC Shot-Fake incoming...
...und soooo viele (FUT)-Legenden (Pharao, Balo, KBP, Pereyra usw.)

Wenn nicht zum Start, wann soll man sowas sonst ausprobieren...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.505
Punkte
113
Hasst mich bitte noch nicht, aber es scheint als wenn ich keine Zeitlimit in EA Access habe rspektive mein Spiel in die Vollversion "geglitcht" ist :crazy: Oder ich halluziniere alkoholbedingt, man weiß es nicht.

@Gravitz : Scheint generell zu funktionieren, probier mal. Im Zweifel 3,4 mal versuchen !

Leider nein :( bei mir steht immer ich soll das Spiel im Store kaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
mein erstes team steht theoretisch auch schon fest, muss nur schauen ob ich mir das offensive trio leisten kann.

Anhang anzeigen 11354

rechts ist eine legende geplant (am liebsten überall, aber... :D) da gibt es soooviele geile leute wie vieri (warum fehlt der eigentlich in der datenbank? war doch sonst immer dabei), bergkamp, kluivert, shearer, shevchenko, del piero, pippo inzaghi, crespo... an die brazil ronaldos und ronaldinhos oder geschweige denn pele oder maradonna verschwende ich erstmal keinen gedanken, das könnte ein ewiger traum bleiben. aber im großen und ganzen wäre das stand jetzt mein starter team, nur das offensive dreieck könnte etwas auf sich warten je nach pack luck, da mbappe bzw. die legenden sehr teuer sein werden. auf cavani hätte ich irgendwie auch bock, spielt sich schon stark in der demo. generell kann ich vorne sehr gut verlinken und hybrids ausprobieren, i like.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Bartra und Toprak gefallen mir als IV ganz gut, Höwedes auch der in beide Teams passen würde. Tah ging gar nicht, viel zu steif für das aktuelle Gameplay wo momentum große Rolle spielt und wenn du mit Tah einmal falsch rausrückst (und du musst individuell verteidigen), dann ist alles zu spät ... Keeper sehe ich eh immer nur minimale Unterschiede aber Bürki ist mir auch nicht negativ aufgefallen.

Forsberg gefiel auch sehr (Leihversion) und wie gesagt Philipp IF, je nach Budget auch ne gute Alternative für vorne drin oder als Einwechsler.

Leider nein :( bei mir steht immer ich soll das Spiel im Store kaufen.

Bei mir gehts jetzt auch nicht mehr, hätte Box und Spiel einfach laufen lassen sollen #Addiction ;) Egal, gibt wichtigereres.

Meine beiden dicken Packs für die Hybrid Challenges waren übrigens so unfsassbar schlecht, dass es erwähnenswert ist. Genau 1 Spieler über 1.5k, Frankfurts IV Abraham (der 80 Pace hat) für 3...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Mal schauen, wer letztendlich in die IV kommt - Nacho/Barta fand ich auch interessant.

Forsberg wurden die 4* Skills geklaut, daher keine Option. Philipp aus den gleichen Gründen und dazu fehlende Sympathie...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal schauen, wer letztendlich in die IV kommt - Nacho/Barta fand ich auch interessant.

Forsberg wurden die 4* Skills geklaut, daher keine Option. Philipp aus den gleichen Gründen und dazu fehlende Sympathie...
;)

Könnte schwören, dass ich mit Forsberg 4* Tricks produziert habe ... Vlcht hast du den Leihspieler ja auch im Katalog
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Werde es zum Start mal mit diesem Squad versuchen, oder hoffe zumindest, dass ich die Kohle dafür schnell zusammen bekomme. Tolisso muss ich so schnell wie möglich holen. Der wird sonst teuer, wenn er einen OTW bekommt. Goretzka wird bei den Stats auch erstmal gut kosten.

https://www.futbin.com/18/squad/25468

Als Zweitteam mache ich dann evtl. was um Aboubakar und Gelson Martins. Schön zwei 5* Skiller, sieht eigentlich edel aus. Dazu Pizzi als ZM, Pereira als ZDM. Fehlt nur ein weiterer, Pace-Winger mit Skill. :D Bei den ZM's wird es auch dünn, gibt zwar paar NR's die okay aussehen, aber das zerstört das Teambild ja komplett. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.505
Punkte
113
Wer einen günstigen lv für die Bundesliga sucht. Willems von Frankfurt sieht mit Shadow richtig nice aus, dazu 4* Skills und weak foot.:eek:

Ps @nbatibo , @Steph Curry @Cudi ich komm auf den tm. Also schaut auch mal rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben