Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich komme leider noch nicht drauf. Hoffe einfach, dass der gamestop, bei dem ich vorbestellt habe, das Spiel morgen schon hat, damit ich es da vll schon holen kann...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für was gingen denn letztes Jahr die Attributkarten, insbesonder Pace ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Bei mir geht es auch weiterhin nicht, aber was solls - Spiel ist bereits komplett runtergeladen und kann um 0:00 Uhr gestartet werden.

Dann gibt es erstmal eine Rage-SBC-Revenge-Orgie inkl. Karma-Ronaldo...
:teufel::teufel::teufel:

Was kosten denn so Leute wie Yarmo, KPB oder Origi aktuell auf der PS?

Und die etwas höheren gerateten Jungs wie Di Maria, Ribery und Marchisio?
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Mein Pack Opening Marathon geht heute Mitternacht wohl auch schon los.

Kriege auch echt gute Geschenke bei der WebApp. Gestern und heute schon 2.5k Münzen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Bei mir geht es auch weiterhin nicht, aber was solls - Spiel ist bereits komplett runtergeladen und kann um 0:00 Uhr gestartet werden.

Dann gibt es erstmal eine Rage-SBC-Revenge-Orgie inkl. Karma-Ronaldo...
:teufel::teufel::teufel:

Was kosten denn so Leute wie Yarmo, KPB oder Origi aktuell auf der PS?

Und die etwas höheren gerateten Jungs wie Di Maria, Ribery und Marchisio?

Die sind selbst auf der Xbox sehr günstig und da sind die Preise momentan höher. Die ersten drei denke ich keiner über 5 k
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
naja, Marchisio ist so bei 35k durchgehend, das ist schon kein reines Schnäppchen ;)

Mein Pack Opening Marathon geht heute Mitternacht wohl auch schon los.

Kriege auch echt gute Geschenke bei der WebApp. Gestern und heute schon 2.5k Münzen.

Points oder aufgesparte von SBCs ? Bei Points kannst du besser Draft spielen. Im Zweifel halt offline wenn du dir online nicht geben willst, dann kannste da auch schonmal deine Coins Boosts einsacken und bekommst am Ende zumindest mal mehr raus als nur mit Packs. Glaube im Normalfall zwischen 22.5 und 30k Gegenwert (beim Direktkauf bekommst du für dieselben Points 15k).

Ich werde mal schauen, was in meinen Packs von den Squad Battles (müssten 2 Megapacks sein) drin ist. Aber Stand Jetzt tendiere ich eher zu offline zocken mit ein bisserl Saisons und Budget-Teams die ersten paar Wochen. Habe bei beiden Teams irgendwie nicht so irre viel "Upside" zwecks fehlenden geeigneten Links respektive sind wirklich Upgrades gleich echt teuer oder ich muss auf IFs hoffen (die dann halt auch nicht billig sind). Z.B. müsste auf Ansaldi ja schon Sandro folgen, auf Grimaldo dann Alba, im ZM mindestens Marchisio. Im anderen Team gibts halt wieder nicht so viele gute spanische ZMs, im Surm müsste es der grade extinkte Morata sein, hinten evtl Azpilicueta. Morata IF wird wohl auch nicht gerade ein Schnäppchen, da hoffe ich vlcht eher auf einen schnellen 2IF und kralle mir dann erst den IF.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich muss beten, dass GameStop das Spiel am Mittwoch Abend schon herausgibt, bin da aber sehr skeptisch. Fliege Donnerstag Früh in den Urlaub und könnte dann erst ab dem 05.10. anfangen. Doppelt traurig, dass ich vorher in der WebApp noch gar nichts machen konnte.

Ich überlege mir die Icon Version Online zu kaufen und die bereits vorbestellte Disc-Edition dann zu verkaufen. Ist die Frage wie das mit der 9,99er Aktion ist, wenn man die Spiele bereits eingetauscht hat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich muss beten, dass GameStop das Spiel am Mittwoch Abend schon herausgibt, bin da aber sehr skeptisch. Fliege Donnerstag Früh in den Urlaub und könnte dann erst ab dem 05.10. anfangen. Doppelt traurig, dass ich vorher in der WebApp noch gar nichts machen konnte.

Ich überlege mir die Icon Version Online zu kaufen und die bereits vorbestellte Disc-Edition dann zu verkaufen. Ist die Frage wie das mit der 9,99er Aktion ist, wenn man die Spiele bereits eingetauscht hat.

Naja, wiederbekommen wirst du die nicht ... Am Ende ists halt auch nur ein Spiel, aber wenn du es online bestellst denk dran übers FIFA 17 Menu zu gehen (gibt 10% Rabatt immerhin). Geht allerdings dann nur noch heute meines Wissens ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.087
Punkte
113
Bei mir funktioniert noch nicht mal der Preload der Icon Edition auf der PS4... :rolleyes:. War auch einer der glücklichen, die keinen Zugang zum Transfermarkt in den vergangenen Tagen hatten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
@Who wie schätzt du die Preis Lage ein? Soll ich meine Spieler verkaufen (benzema,asensio, oblak, carrasco etc) und dann billiger holen? Momentan würde ich mit einem Verkauf definitiv plus machen. Wenn am Freitag alle Packs ziehen geht es bestimmt runter
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Bei mir funktioniert noch nicht mal der Preload der Icon Edition auf der PS4... :rolleyes:. War auch einer der glücklichen, die keinen Zugang zum Transfermarkt in den vergangenen Tagen hatten.

Dachte ich auch erst, musste es aber selber downloaden, automatisch wollte es einfach nicht starten.

Gehe hierfür in den Store, Bibliothek und gekaufte Spiele. Hier kannst du FIFA 18 manuell laden.

@Who fifa points. draft werde ich auch spielen aber nur solange, bis die Coin Boosts alle aufgebraucht sind. 4 Spiele sind in der Regel 1std Zeit, da siegt wieder die Ungeduld auf Dauer. Wenn die Preise so lächerlich sind wie letztes Jahr, wird es sich wieder kaum lohnen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who wie schätzt du die Preis Lage ein? Soll ich meine Spieler verkaufen (benzema,asensio, oblak, carrasco etc) und dann billiger holen? Momentan würde ich mit einem Verkauf definitiv plus machen. Wenn am Freitag alle Packs ziehen geht es bestimmt runter

Gute Frage ... grundsätzlich sehen die FUTBIN Daten so aus, als wenn es bei fast allen Spielern einen kleinen Dip am Donnerstag (Release) gab, dann einen kontinuierlichen Anstieg über die nächsten 2 Wochen. Aber da gab es meines Wissens nicht den digitalen Pre-release. Ich werde daher morgen kaufen in der Vermutung, dass Packs geöffnet werden. Von daher wäre heute verkaufen auch sinnhaft aber da ich nicht sooo viele wertvolle Spieler habe und ja auch zocken will stelle ich die zwar auf Verdacht auf den Markt aber so überhöht dass ich in jedem Fall billiger zurück kaufen kann.

Ich suche halt nach dem idealen Zeitpunkt für die NIF der OTW Kandidaten. Bonucci nur 30k etwa grade, obwohl er ja schon fest steht als OTW (wurde ja von EA selbst "geleakt" neben Neymar, Douglas Costa, James, Lukaku und Laczette).
Hummels ist letztes Jahr als vergleichbarer Spielertyp (Top IV, wenig Pace, Top Verein/Liga) von 35 auf 85 gestiegen :crazy:

@Angliru : Hast du über das FIFA 17 Menu vorbestellt ? Wenn ja, gehe dort nochmal rein und klicke auf Bestellen (passiert ja noch nichts, sondern du wirst nur in den Store geschickt). Bei mir gibt es auf der Box quasi 2x die Icon Edition: Eine die man im Store suchen kann, eine wenn man über Fifa17 reingeht. Erstere zeigt bei mir momentan ganz normal den Preis und so, letztere wird als mein "Besitz" angezeigt und auch nur die zeigte mir den Download Hinweis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Kann gar nicht sein, was steht da bei dir? Siehst du das Spiel überhaupt unter gekauf?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Sicherlich ne gute Idee mit den otws. Ob aurier einen bekommt? Wäre auxh ne gute Investition. Oder tolisso
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Sicherlich ne gute Idee mit den otws. Ob aurier einen bekommt? Wäre auxh ne gute Investition. Oder tolisso
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.087
Punkte
113
Kann gar nicht sein, was steht da bei dir? Siehst du das Spiel überhaupt unter gekauf?
Jo, sehe das Spiel in meiner Bibliothek unter "gekauft" und dann einen Counter mit den paar restlichen Stunden. Will ich es dann aber downloaden, steht da, dass es noch nicht verfügbar ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.087
Punkte
113
Jo, sehe das Spiel in meiner Bibliothek unter "gekauft" und dann einen Counter mit den paar restlichen Stunden. Will ich es dann aber downloaden, steht da, dass es noch nicht verfügbar ist.
Problem erkannt: War nicht genügend Speicherplatz auf der PS4 vorhanden ;). Hätte man auch gerne irgendwie mal anzeigen können. Download läuft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Zurück in Deutschland, hoffentlich hat der Vorab Download bei mir geklappt. Ohne LAN Kabel wird es eng bis 0 Uhr :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
@nbatibo yarmolenko 6k, Origi 2.5k, KPB 2.8k. für di maria bietet keiner 26k und viele sind da nicht im angebot gerade, Marchisio habe ich vor paar tagen für 17k geholt, jetzt kostet er 22-23k und ribery liegt bei 14k.
 
Oben