Steph Curry
Bankspieler
Ich komme leider noch nicht drauf. Hoffe einfach, dass der gamestop, bei dem ich vorbestellt habe, das Spiel morgen schon hat, damit ich es da vll schon holen kann...
Bei mir geht es auch weiterhin nicht, aber was solls - Spiel ist bereits komplett runtergeladen und kann um 0:00 Uhr gestartet werden.
Dann gibt es erstmal eine Rage-SBC-Revenge-Orgie inkl. Karma-Ronaldo...
:teufel::teufel::teufel:
Was kosten denn so Leute wie Yarmo, KPB oder Origi aktuell auf der PS?
Und die etwas höheren gerateten Jungs wie Di Maria, Ribery und Marchisio?
Mein Pack Opening Marathon geht heute Mitternacht wohl auch schon los.
Kriege auch echt gute Geschenke bei der WebApp. Gestern und heute schon 2.5k Münzen.
Ich muss beten, dass GameStop das Spiel am Mittwoch Abend schon herausgibt, bin da aber sehr skeptisch. Fliege Donnerstag Früh in den Urlaub und könnte dann erst ab dem 05.10. anfangen. Doppelt traurig, dass ich vorher in der WebApp noch gar nichts machen konnte.
Ich überlege mir die Icon Version Online zu kaufen und die bereits vorbestellte Disc-Edition dann zu verkaufen. Ist die Frage wie das mit der 9,99er Aktion ist, wenn man die Spiele bereits eingetauscht hat.
Bei mir funktioniert noch nicht mal der Preload der Icon Edition auf der PS4... . War auch einer der glücklichen, die keinen Zugang zum Transfermarkt in den vergangenen Tagen hatten.
Jo, schon gemacht, will nicht.Gehe hierfür in den Store, Bibliothek und gekaufte Spiele. Hier kannst du FIFA 18 manuell laden.
@Who wie schätzt du die Preis Lage ein? Soll ich meine Spieler verkaufen (benzema,asensio, oblak, carrasco etc) und dann billiger holen? Momentan würde ich mit einem Verkauf definitiv plus machen. Wenn am Freitag alle Packs ziehen geht es bestimmt runter
Jo, sehe das Spiel in meiner Bibliothek unter "gekauft" und dann einen Counter mit den paar restlichen Stunden. Will ich es dann aber downloaden, steht da, dass es noch nicht verfügbar ist.Kann gar nicht sein, was steht da bei dir? Siehst du das Spiel überhaupt unter gekauf?
Problem erkannt: War nicht genügend Speicherplatz auf der PS4 vorhanden . Hätte man auch gerne irgendwie mal anzeigen können. Download läuft.Jo, sehe das Spiel in meiner Bibliothek unter "gekauft" und dann einen Counter mit den paar restlichen Stunden. Will ich es dann aber downloaden, steht da, dass es noch nicht verfügbar ist.