TOTW: Pizzi ist sehr brauchbar, ebenso Vrsajlko (wenn es doch mal LaLiga-Fraktion sein soll) und auch Raffael kann man mal probieren.
Junuzovic habe ich bei den SBC gemacht. Wenn der Leak weiter zumindest halberlei stimmt ist das so ziemlich der letzte "Discard" SBC. Der ist halt wirklich geschenkt, ich konnte meinen roten Berry (75er) nutzen und brauchte trotzdem nur 3 82er als höchste Karten (die ja auch 95% der Zeit quasi Discard sind).
Draxler gefällt mir leider null. Bewegt sich wie ein alter Mann mit Arthritis ...
Ein
Tip an alle, die sich auf die
MLS SBC vorbereitet haben oder es vorhaben: Da passieren in den nächsten Tagen/Wochen ja deutlich mehr Transfers als in anderen Ligen und je nachdem wie schnell EA reagiert halt auch entsprechende Änderungen bei den Teams/Karten so Mitte Januar. Besonders relevant natürlich wenn die MLS nicht als nächstes sondern z.B. erst Ende Januar oder Ende Februar kommt. Daraus folgt zweierlei:
1) Bisherige Spieler (die jetzt wechseln, sei es innerhalb der MLS oder woanders hin) verschwinden demnächst aus den Packs und werden dann teurer werden.
2) Neue Spieler kommen dazu und sollten ergänzt werden.
Im Idealfall hat man so mehr Spieler pro Club im Verein und kann dann auch mehr Spieler (teuer) verkaufen wenn die SBC kommt.
Generell lohnt es sich vermutlich einfach mal von jedem "Transfer-Spieler" eine Karte vom jetzigen Verein zu holen wenn man es mitbekommt (im Zweifel gibt es ja z.B. auf Transfermarkt.de Übersichten). Die steigen eigentlich alle im Wert, besonders solche die halt für Ligen SBCs relevant sind.
50x Lopez für 1,1k und 50x Jonas für 1,2k dazu gekauft.
Ich sehe das Cash schon fließen. Ist zum Glück null Risiko hinter. :clown:
Im Worst Case sind das stand jetzt 900k, im Best Case 1,5kk und ich kaufe weiter ein
Chance eines Patch und/oder EA's tracking Algorithmus halten mich bis dato davon ab ... (naja, dazu auch der Nervfaktor mit ständigem neustarten und keine Packs öffnen zu können aus den SBCs ...)
Bin echt mal gespannt wie die Preise sich entwickeln bei einer neuen totw sbc. Es werden sich viele vorbereiten. Waren die Preise bei der zweiten sbc letztes Jahr nicht schon deutlich niedriger? Trotz allem wird man Gewinn machen.
Waren höher. Kommt aber ganz schlicht auf die Attraktivität des TOTW an sowie die Anforderungen.