Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich will einfach nur eine 81+ SBC um alles aus dem Verein reinzuhauen. Der Rest ist mir egal...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
heute früher feierabend gemacht, sofort fut champions quali probiert und beim zweiten anlauf geschafft. beim ersten versuch im halbfinale bei 2:1 führung ein DC bekommen, toll EA. :mad:

allerdings gefiel mir der neuer absolut gar nicht, teils schlimmer als buffon. was soll das bitte? so katastrophal und das für den preis. ich werd bescheuert. :cry::panik: und ich habe mich die ganze zeit gefragt, wieso kein youtube/fifa pro den spielt. alle nur mit ihrem in-form de gea. hmm...

keine ahnung wen ich mir nun holen soll. sieht wohl alles nach ramos, marcelo und ter stegen totgs aus. ter stegen soll wohl sehr gut sein. ich gehe aber eher davon aus, dass einfach alle torhüter eine katastrophe sind. ob ein bürki oder neuer im tor steht, spielt keine rolle. traurig...

ps: :love2:

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Ich warte bis zum TOTY und hole mir Marcelo und vllt Ramos. Marcelo bleibt das ganze Jahr der beste LV und Ramos einer der Top 3 IV
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Ich werde es wohl einfach probieren und mir die NIFs der beiden holen. Auf Marcelo bin ich mal gespannt. Bis auf Pace nirgends schwächer als Sandro bzw leicht besser. Finde aber dass es bei den AVs gar nicht so sehr aufs pace ankommt. Kimmich zerstört alles um sich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Nix war's mit Legenden. ibra nehm ich mal mit. Keine schweren Anforderungen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
EA hat es dieses Jahr echt übel mit den Icons verkackt.

Was interessiert mich ne neue Icon im Juli
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Spiele jetzt momentan wieder das 4-3-3(4) mit De Bruyne als ZOM. Dahinter Kante und Radja und davor Henry (links), Raheem the Dream IF rechts und Lukaku vorne. Spielt sich ähnlich dem 4-2-3-1, was ich eigentlich immer gespielt habe.
Dazu meiner Viererkette mit Sandro, Luiz, Bailly und Valencia - Courtois werd ich bald mal noch für De Gea opfern.

Das hier keine neuen Icons kommen ist natürlich ein Witz, im Sommer zockt die dann keiner mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
NVM, bin blind/blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Anscheinend sollen welche um 8 oder 9 kommen. EA wollte die nichts zusammen mit den FUTmas Karten releasen, damit diese nicht untergehen.. Mal schauen, was da drin ist
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das schöne an den FUTMAS SBC ist ja, dass man immer schön umschichten kann. Grade meine 4 Müller für 30k vertickt (Werner SBC) und dafür andere 86er geholt ;)

Meunier übrigens spottbillig, 83er Rating ohne IF.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Doch, die kommen ganz sicher noch...
:D

Schon wieder das Knock-Out mit meinem einzigen Versuch gewonnen - fast schon ärgerlich. Wollte eigentlich zum ersten Mal in FIFA18 online-Liga zocken...

Zum ersten Mal seit Monaten das 4-3-1-2 ausgepackt, alle individuellen Taktiken auf Standard und sogar mit dem Biest-Duo Karnezis + Wijnaldum (?) in der Startelf...

Ich würde mal behaupten, es lag an der neuen Leitung. Was passiert dann erst mit den neuen Netzwerkkabeln und Controller? 40-0 incoming?
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Ich habe meinen Neuer verlustfrei verkauft und mir spaßeshalber einfach mal für 700 Coins einen taufrischen Donnarumma gegönnt. :D

6 Spiele gezockt (4x DKO u. 2x Seasons) und was soll ich sagen, FIFA cheatet und verarscht uns Idioten aufs Übelste mMn. Buffon/Neuer waren Vollpfosten dagegen. Was der Donna so alles hielt war teilweise unmenschlich, Reaktionen wie selbst Superman nie hatte. :panik: Der war zu Release schon super, dachte war nur Zufall. Random Ratings aber ein Beast in-game. Butland anno 17 lässt grüßen...

Wenn das so ist, ******* ich auf die tollen FUT big names und spiele einfach mit ihm. Chiellini enttäuscht mich leider kein Stück wo ich doch so sehr ihn auf Fehler analysiert habe aber dieser Mistkerl möchte einfach nicht dass Ramos ins Team kommt. :D

Dann sollen die 200k+ aufm Konto verbleiben, mir wird schon irgendwas einfallen mit der Zeit...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die kleinen Momente: Ich mache jetzt stückweise, so 2 oder 3 Teams pro Woche, die anderen Ligen SBC. In einem Premium Silber Spielerpack dann Araujo von Lille: Über 20k wert :crazy:
 

xoxo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Moin zusammen,

in Anhang seht ihr ja mein Team und ich frage mich, wie ich mich verbessern könnte bzw. Was Sinn macht? IV und RV? Doch einen Stürmer? Habe aktuell. Ca 35.000 Coins, kann natürlich auch erst noch weiter sparen?
Danke für eure Hilfe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Werner würde ich rausnehmen, mit vardy hast ja schon einen Speedy vorne. Dafür einen pl Stürmer, evtl morata? Dann hast du willian auf 10er Chemie und das Team auf 100.
 
Oben