Fifa 18 - Ultimate Team


xoxo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Werner würde ich rausnehmen, mit vardy hast ja schon einen Speedy vorne. Dafür einen pl Stürmer, evtl morata? Dann hast du willian auf 10er Chemie und das Team auf 100.

Ja an Morata hatte ich auch schon gedacht und dann kam mir noch Lukaku in den Kopf, aber der ist auch deutlich teurer. Morata könnte ich mir sofort holen.

Morata dann vorne rein und Vardy weiter dahinter oder genau andersrum?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Zum Beispiel. Vardy dann halt anweisen dass er überlaufen soll, damit er vorne rein zieht.
 

xoxo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich glaube auch, dass ich es so durchführen werde.

Meinst du es macht Sinn, dass ich den IV beispielsweise gegen Mustafi austausche? (+zusätzlichen RV).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
@xoxo wenn du die Kohle hast, kannst du auch auf full BPL gehen und hinten mustafi und bailly nehmen. rv dann walker/valencia. wäre schon ein gutes update.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe mir Roussillon und Sidibe IF für die AV geholt und bald ein ganzes IF Team zusammen. Aber gut, dass ich seit 1.5 Monaten nicht mehr gespielt habe, sondern nur bisschen SBC's und Trading mache. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
@xoxo wenn du die Kohle hast, kannst du auch auf full BPL gehen und hinten mustafi und bailly nehmen. rv dann walker/valencia. wäre schon ein gutes update.

Upgrade definitiv, aber wäre mir persönlich zu langweilig. Vorallem bpl. Da gibt's genug Möglichkeiten ein bisschen Hybrid reinzubringen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die paar Spiele der kommenden WL, die mache, werde ich mal mit Renato Sanches spielen...

Mag seine Ingame-Optik... :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Man merkt EA hat lange nicht mehr am Spiel rumgepfuscht. Ich habe mich direkt an das Spiel gewöhnt und bin gerade im 4-3-2-1 unterwegs. Allerdings sollten diesen dämlichen Glückstreffer endlich zu Grabe getragen werden. Ständig fällt der Ball nach einem Alutreffer oder einer Parade dem Gegner prompt vor die Latschen. An die Bronze Spieler mit Bolt Speed hat sich der gemeine Spieler schon gewöhnt. Vorhin ist ein IV mit 29er Speed Mertens abgelaufen, beide ohne Ball. ******* Steroide.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hatte gerade im Mega Pack 6 Spieler mit einem 84er Rating. :crazy: Musatfi und so Gemüse. Der 92er Suarez wäre lieber gewesen. 84*6 ist auch weniger als 92, quasi ein Minusgeschäft. :clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Die Challenge geht doch gar nicht oder bin ich blind?

1x Pirlo und 1x Futmas Karte, aber nur 1 Spot?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die Challenge geht doch gar nicht oder bin ich blind?

1x Pirlo und 1x Futmas Karte, aber nur 1 Spot?
Den Futmas-Pirlo bekommst du über das Wochenziel (3 Tore per hohem Steilpass vorbereiten). Den dann einsetzen und du hast ihn. Muss mal gucken, ob ich das mache. Das 83er-Team kostet 25-30k. Dafür einen 91er-Pirlo.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Den Futmas-Pirlo bekommst du über das Wochenziel (3 Tore per hohem Steilpass vorbereiten). Den dann einsetzen und du hast ihn. Muss mal gucken, ob ich das mache. Das 83er-Team kostet 25-30k. Dafür einen 91er-Pirlo.

no-brainer, alleine schon für andere (Icon)SBCs, wo du mit einem 91er mal locker das dreifache sparst.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Ah, okay. Ja dann ist das ein No Brainer. Für den Preis lohnt es sich mal richtig. Wenn er mir nicht gefällt, kann man ihn immer in ner zukünftige SBC eintauschen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Mal schauen ob das was wird. Spiele so gut wie nie hohe steil Pässe in fifa 18.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nee, steht nix da. Also theoretisch auch SB auf einfachstem Niveau möglich.

Leider online-singles (also nicht gegen Freunde sondern Randoms ...). Ich nennen mein Team "YouPirloMePirlo", nehme meine Legenden und anderen teuren Spieler zu Gunsten möglichst vieler SBC und hoffe aufs Gute im Menschen ;)
 
Oben