Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
91er wäre ein Segen für die Schmeichel-SBC, wie lange hat man für Pirlo Zeit?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Der 91er-Pirlo mit 53 Stamina :crazy: o_O

Den Futmas-Keita hätte ich aus Fangründen gern gemacht, aber die Karte ist immer noch nicht das, was es sein soll. 74 Speed, 64 Defending (Tackle-Werte sind kacke). Und Aggression hätte irgendwas mit 88+ sein müssen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Welche und wieviele OVR Werte ersetzt denn so eine 91er Karte bei einer SBC? was spart man ca?

Hohe Steilpässe Tore sind gar nicht mal so einfach. Gelang mir mal bei den SB's gegen die KI recht schwer. Da musste man mal 10 Stück machen oder so. Habe mich auf Amateur abgequält.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Rating-Combination Rechner auf futbin haben sogar keine 91er drin. Selbst wenn du mit einem 91er für ein 86er Team „nur“ noch 2x 87er statt 4 brauchst (Rest dann alles unter 85) sparst du quasi 60k+... nimmt man im Vergleich ein Team mit 90er Kroos oder Higuain und verrechnet noch den Pirlo, sind es nochmal mehr Coins...

Da ich mir den Pirlo hole, kann ich dir nachher genaueres sagen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Ausdauer Wert ist halt leider, wie bei allen diesen End-of-Era Karten, ein schlechter Witz. Wird dann bei Kaka auch so sein und den hätte ich wirklich gerne eingebaut ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Lächerlich was EA da weiterhin mit der Kondition solcher Karten inkl. Icons macht. Absolut unverständlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
80+ MLS-Spieler gehen gerade ordentlich hoch. Villa (7k), Schweini (4k), Piatti (10k), Pirlo (6k), Giovinco (5k)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Haha, da ich neben Lichtsteiner noch einen Bernardeschi übrig hatte und verkaufen konnte (knappe 8k), wird mich die Pirlo SBC wohl nur 10k kosten...

:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Calcio A 83/84 sowie Juve/Milan/Inter Spieler gehen übrigens für teils absurde Preise. Habe heute nachmittag noch die entsprechenden Spieler geholt (für den Fall dass Ligen SBC kommt) und nun Pirlo selber gemacht (hatte Donnarumma, Matuidi, Costa untradable und dann von Inter Cancelo genommen und ansonsten viel Liga NOS) und 120k mehr auf dem Konto :saint: Und in einem der beiden Pirlo Packs auch nochmal Icardi drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
werde ich ein paar meiner 83er also schon mal verkaufen - sofern ich am alle rankomme bzw. die, die mir unter nicht zugewiesene angezeigt werden :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Und bei mir gammeln 100 IF, diverse 86er und ein paar TOTGS auf der TL / BL :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Joao Mario am Limit, krass. Hatte letztens noch ein paar auf der tl, jetzt nur einen gehabt. Ein paar high rated calcio a behalte ich aber morgen für radja. Meint ihr es macht Sinn in zb carrasco als Belgier zu investieren?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Paar Mandzukics und Belottis für 4k weg, komme leider nicht an alle ran. Dazu Villa 7,5k und Giovinco 6,5 noch im Verein gehabt.

Meine Perrins lohnen sich für 3k nicht zu verkaufen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei der 86er Schmeichel SBC würde ich dank Pirlo knappe 80-90k sparen...
:love:
 
Oben