Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Haha gestern noch Donnarumma für 700 Coins SK geholt und gerade für 7.5k verkauft. :laugh:

Ich wage jetzt den Versuch. Chiellini ist super gestiegen, gleich für 98k verkauft inkl. Sandro für 85k.

Ramos, Marcelo und TOTGS Ter Stegen sind die neuen. Herzlich Willkommen, bin mal gespannt.
































Anhang anzeigen 11943

:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Haha, wie Geil - die Community hält mal zusammen... jeder geht auf die 3 Steilpässe, hab nur ein Spiel gebraucht...
:D

Anhang anzeigen 11944

...für 10k... Danke EA :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Soll das ein WITZ sein?Ich habe vor 6 Tagen einfach mal so 10 Donnarumas gekauft für 700 Coins weil ich irgendwelche Wechselgerüchte etc. hörte und sie vor 2 Tagen für 800 verkauft, weil ich einfach mal ausmisten wollte :thumb:

Haha, wie Geil - die Community hält mal zusammen... jeder geht auf die 3 Steilpässe, hab nur ein Spiel gebraucht...
:D

Anhang anzeigen 11944

...für 10k... Danke EA :jubel:

was meinst mit Community?Ich ahne da etwas ....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Hmm ok aber das geht doch bestimmt auch bei den Squad Battles auf niedrigster Stufe oder nicht?:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hmm ok aber das geht doch bestimmt auch bei den Squad Battles auf niedrigster Stufe oder nicht?:laugh:

Eben nicht, weil man die Pässe in einem online-Einzelspiel erreichen muss...
;)

Aktion des Tages:
gespielte WL Spiele = 0 :crazy::laugh:

Hab jetzt tatsächlich über 100k für die Schmeichel SBC gespart, dank Pirlo.
Aufgrund der drohenden TdW SBC schonmal mit den benötigten Spielern eingedeckt. Es fehlen quasi nur noch 4x 86er (ca. 80k) und 3x 84er IF‘s für die letzten beiden SBC-Teams (85/86),
da hoffe ich auf Pizzi/Vrsajlko bzw. die TDW-SBC.
Selbst wenn die nicht kommt, kosten die 3x IF‘s ca. 75k, macht insgesamt ca. 155k Restkosten, bei noch 100k auf dem Konto...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
war genau richtig marcelo, ramos und totgs ter stegen zu holen. meine größten zweifel zwecks marcelo sind nun dahin, klasse spieler. pace kaum zu merken, der rest stimmt einfach. ich habe in den wl spielen jetzt null unterschied bzw. nachteile ggü. alex sandro gemerkt. eher ist er sogar irgendwie noch präsenter. ramos einfach nur bombe. direkt mit 2 toren in 5 spielen oder so. :crazy: der witz daran: einer wurde als eigentor gewertet für den gegner und das andere für hernandez weil seine haarpracht den ball streifte (obwohl in der wiederholung auch gar nicht zu sehen) :laugh: ter stegen bis jetzt der beste allround torwart den ich hatte, bin sehr zufrieden. so typische sachen fallen natürlich immer (finesse aus gewissen winkel, driven shots mit 0,0000000000000001 km/h...) aber ansonsten keine stellungsfehler was die anderen hatten, one on one sehr stark und bei flanken stellt sich nicht doof an. liebe das team einfach in dieser konstellation. :love2:

habe 6 siege heute geholt, morgen die restlichen 5 oder so und ende im gelände. keine zeit, urlaub und saufen ist angesagt. :D

ps. fifa heute wieder at it's best. wie da kein controller geflogen ist, frage ich mich immer noch. 2x eine 3:0 führung innerhalb von ca. 15 spielminuten hergegeben. beide male immer auf die gleiche art. drecks bpl pacer, steilpässe... mein druck schon auf 0!!!!!! gestellt, trotzdem laufen alle raus. sehr netter cheat ea, habe es echt vermisst. drecksspiele wie 7:1 oder 6:5 auch dabei, immer dieser anstoß-tor-bug. :jubel: dazu vollidioten die bei 0:4 rückstand anfangen 3x hintereinander pause zu drücken, einen zu nerven, zu faulen. meine güte was für arme lappen. :wall:

eigentlich ist dieses spiel die totale katastrophe und gehört in den müll aber wir lieben es trotzdem. bekloppte welt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Lul, auf der Switch gibt es auch die Pirlo SBC, aber keine Wochenaufgaben. Rest könnt ihr euch denken. GG EA :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Vorhin erstmal meine erreichbaren Süles und Mascheranos für 4.8k rausgehauen, dazu einen Joao Mario für 8.4... Waren innerhalb von ein paar Minuten mal eben 130k mehr auf dem Konto, hab die direkt wieder in Forsbergs, Keitas, Dosts und Carvalhos gehauen... Macht viel zu viel Bock wenn sich das nach und nach verkauft und die deinem Kontostand beim wachsen zusehen kannst... :D
Pirlo werde ich mich morgen mal widmen, einfach zu krass, dass man eine 91er Karte so hinterher geschmissen bekommt. Alessandrini sieht auch lecker aus, wie sein IF halt. Muss gucken, was ich zahlen würde, evtl. mache ich den wenn ich deutlich günstiger wegkomme als würde ich den IF kaufen. Meunier habe ich gestern auch noch gemacht, wird auch ein solider ZDM-Sub sein. Ansonsten freue ich mich, in ein paar Tagen dann tatsächlich mal Salah POTM spielen zu können...:clown: Und so langsam komme ich auch mit dem Game an sich zurecht... Nach 2 1/2 Monaten. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
ich muss auch sagen, dass der beste part an dem spiel bisher das trading war. war schon eher sucht. habe 2,5 mio reinen gewinn ertradet und jetzt seit 2 wochen mache ich gar nichts obwohl ich die möglichkeiten zu genüge hatte. habe jetzt 110k aufm konto aber mich nochmal zu motivieren wird schwer. habe schon überlegt den 89er ronaldinho zu verkaufen, die ganze kohle dann invistieren, verdoppeln und den 91er ronaldinho zu holen. :love: aber nur wegen dem pace 1,3 mio drauf zahlen wäre natürlich quatsch, der 89er rennt schon schnell genug und bei den CAMs kommt es dieses jahr überhaupt nicht mehr darauf an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alessandrini lohnt nicht. Nicht tauschbar und kumuliert die gleichen Werte. Da verkaufe ich lieber alles...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
@nbatibo

Ok mein fehler, dann ist es tatsächlich ähnlich wie bei carroll.

Mir gehts auch nicht viel anders was die wl angeht. 5 spiele 5 siege = endstation ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mal kurzen Kassensturz gemacht... wenn ich meine gesamten IFs, TOTGS, PTG sowie die 86er/87er aktuell verticke, würden mir noch 500k bis zu diesem Team fehlen :love:
https://www.futbin.com//18/squad/2478693

Mit Baby-Ronaldo sogar jetzt schon machbar, da der aktuell auf 2,7k runter ist. Ich will aber Henry. Oder auf Desailly warten und Nainggolan stattdessen drin lassen.
Jetzt hoffe ich doch mal, dass in Kürze wieder die 83/84 IFs anziehen, dann sollte es fix was mit der Traumelf was werden. Dann bissel einspielen und ich stehe auch für Online-Spiele zur Verfügung :saint:.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Ich habe heute SB gespielt und der Gegner hatte ein schwarzes Juve Trikot. Finde das aber nicht auf dem TM. Ist das ne Sonderedition?

Frage ich mich auch ganze Zeit. Möchte das Trikot haben. Einige bekamen es gratis geschenkt und ich nicht, obwohl Juve als mein lieblings Club bei FIFA aktiviert ist. :(

@Angliru ich warne dich vor Neuer, das Geld ist einfach nur rausgeschmissen. Blender OVR Rating hoch 3.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru ich warne dich vor Neuer, das Geld ist einfach nur rausgeschmissen. Blender OVR Rating hoch 3.
Bräuchte ihn aber bzgl. Chemie. Und mit Buffon (den du ja auch nicht gut fandest) hab ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, während Donnarumma eine absolute Katastrophe war ;).

Theoretisch könnte ich aber auch Chiellini + Buffon statt Boateng + Neuer aufstellen. Würde das Team etwas günstiger machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
du spielst doch auch nur offline bisher oder? glaub mir, da liegen welten zwischen. online verhalten die sich ganz ganz anders. ich empfand buffon offline auch genial, sogar in den normalen seasons war der stark (kein fut). aber bei fut absolute katastrophe, neuer genauso. donnarumma war besser, totgs ter stegen steckt sie aber alle weg. würde gerne wissen welche torhüter noch bei fut so angesagt sind.

und nein, neuer brauchst du nicht zwecks chemie. wofür denn? alles bestens verlinkt. egal wen du reinstellst, alle haben volle chemie. wenn es sogar hart auf hart kommen würde, könnte boateng 3 dead links schlucken dank kimmich und vidal. :)

aber kauf ihn und lass dich selbst davon überzeugen.

ps. courtois und de gea bringen mich bei den gegnern auch immer zum verzweifeln. locker top 3 keeper. de gea sif spielt auch so gut wie jeder pro meines wissens nach.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
achso sorry, habe nicht an den torwart selbst gedacht. :laugh: klar, wenn da ein buffon steht, hätte er keine volle chemie. muss also entweder ne icon sein oder ein deutscher. habs verpeilt. ^^

versuchs einfach mal mit neuer. vllt macht er sich gut bei dir. in ca. 10 spielen hat der mich im stich gelassen oder fifa wollte mir eins reinwürgen. :D
 
Oben