Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab jetzt zwei 84er IF‘s günstig Snipen können, im Mega-Set war immerhin Martial (20k) und jetzt muss ich also nur noch etwas Gemüse aus dem Verein auf den TM werfen und Schmeichel ist da...

:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
... und eine untradeable Lusche im Tor im worst case. :laugh:

Bin auch so unsicher was ihn betrifft. Habe auch schon mehrfach nachgedacht den zu machen. Zum Crash hat der sogar nur 380k gekostet. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab weniger bezahlt...

Im absoluten Worst-Case wird er für Carlos, Ferdinand oder wenn es passt, eine von den neue Icon’s eingetauscht...
;)

Bei den Gegnern ging er mir nicht selten auf den Zeiger und besser als Karnezis wird er sicherlich sein...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
4 x 83er Mario (Inter) für insgesamt 31k vertickt. Selbst Mandzukic hat 5k abgeworfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schon einer mal David Luiz getestet?

Piqué IF is coming. :cool4: Roberto auch stark...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Marcelo im pirlo set:thumb: hoffentlich hab ich jetzt genug calcio Spieler für radja
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mit Pirlo geht das doch klar... :D

Den Holländer mach ich vielleicht, sieht lustig aus....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt doch eine dieser hässlichen Karten im Verein...
:laugh:

Wijnaldum hat mich genau einen Kompany gekostet und wird die „Road2Pogba“ einläuten...

Passt in das H/H-Mittelfeld und wurde im Vergleich zum NIF solide verbessert, kann man mal für die paar Coins mitnehmen...

Team sieht jetzt so aus:

Anhang anzeigen 11946

...es wird so langsam.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
tjo geplant waren 11 siege aber wurden am ende doch 18. den rest spiele ich nicht, zu ekelig diese gegner obwohl jetzt zur späten stunde es viel angenehmer war. ea bescherte mich mit einem 7:1 run, davor nur gegen diese miesen pbl pacer (jesus if, martial, sterling if) gezockt. war kurz und davor irgendwas zu zerstören :D bis mir irgendwann die aufstellung 5-2-2-1 eingefallen ist.

ich führe, dann auf die forma switchen und die stabilität ist da. hat immer funktioniert in den letzten 8 spielen. 3 innenverteidiger aus ramos, desailly im zentrum und boateng muss man erstmal knacken. mega brutal, vorallem desailly ist förmlich durchgedreht. :eek: der hat ja alles und jeden niedergeschlagen, krasser typ. außerdem konnte man dank den flügelspielern viele konter aus dem nichts einleiten oder das spiel in die breite ziehen und somit etwas zeit von der uhr nehmen. was haben sich die kiddies geärgert und sich gequält mit ihren sterling zwergen & co. :laugh:

ter stegen hatte eine partie mit 22 paraden, wtf. hat wohl zuviele steroide vor dem spiel geschluckt. vorne ronaldinho das herzstück, viele tore heute. das team ist schon geil und macht sehr viel spaß, nur irgendwie bin ich dennoch mit meinem spiel stark unzufrieden öfters.

habe gegen manche gegner heftige probleme in der defensive (außer jetzt mit 5er kette). vorne verknote ich mich (wenn gegner verteidigen kann) und komme nicht voran. problem ist halt, bin viel zu viel gelegenheitsspieler dass ich mich verbessern kann. zocke zu unregelmäßig einfach aber habe viel zu hohe erwartungen an mich selbst. bei shooter spielen ala call of duty ist es auch nicht anders. zocke es gern aber selten. erwarte dass ich mit den big boys mithalten kann. fifa same old story... aber hey, gibt sicherlich schlimmeres. vielleicht kennt ja einer dieses gefühl und versteht was ich meine. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
mal eben mit meinen immer noch vielen untradeables die tägliche futmas sbc gemacht. im set tolisso und etwas gemüse was ca. 8k einbringt. außerdem war ein stinknormales gold set noch mit dabei und da drin zum zweiten mal dieses jahr Cavani. :jubel::D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Mit untradables für radja nur knapp 50k bezahlt :thumb: ich hab jetzt knapp ne Millionen auf dem Konto, weiss gar nicht so recht woher.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Was haltet ihr von neto if als investition für filipe luis futmas?

edit: Dafür müsste er erstmal kommen :D Vielleicht morgen habe mir dennoch mal 4 Stück gekauft...

edit2: Hm jetzt kommt mit Rose auf einmal einer, der in keinem Leak dabei war?

Edit3: heute ist ja schluss damn!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Jo, heute waren es die letzten. Die Spieler wichen hier und da immer mal ab.

Mhm bei futbin hat der Christmas radja keine Specials und traits. Hoffe das ist nicht so.

Frohe Weihnachten übrigens.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Frohes Fest !

@Gravitz : Specialties würde mich erstmal nicht verrückt machen, da die ja ganz schlicht und einfach quasi "automatisch" generiert werden wenn bestimmte Rating Kombos vorhanden sind (z.B. 85+ bei Long Shots und Shot Power für "Distance Shooter", weswegen sein NIF dies nicht anzeigt, der IF aber schon) und wenn er nicht plötzlich überall 60er Werte hat ... Traits weiß wohl kein Mensch was damit jetzt ist.

Fabinho könnte man eigentlich nochmal machen. Upgrade ist leider nicht herausragend, aber es gibt sicher verkehrtere "Verlinker" für verschiedenste Hybride mit Brasilianer und/oder Ligue 1 Anteil, besonders angesichts der beiden mutmaßlichen (?) TOTY Außenverteidiger Alves/Marcelo sowie der jetzt schon Vielzahl an sehr guten brasilianischen ZOMs.

Mal schauen ob es gleich nochmal was schönes an Geschenken in den Packs (Vorbesteller, Squad Battle sowie vlcht nochmal ne neue Daily SBC) gibt.

Eigentlich müsste man sich bei diesem TOTW jetzt auch richtig bedienen, aber scheinbar warten alle grade auf die TOTW SBC. Raffael für 35k z.B. eigentlich schon sehr safe ...

EDIT: Gleich 4 neue kleinere SBCs :thumb:
 
Oben