tjo geplant waren 11 siege aber wurden am ende doch 18. den rest spiele ich nicht, zu ekelig diese gegner obwohl jetzt zur späten stunde es viel angenehmer war. ea bescherte mich mit einem 7:1 run, davor nur gegen diese miesen pbl pacer (jesus if, martial, sterling if) gezockt. war kurz und davor irgendwas zu zerstören
bis mir irgendwann die aufstellung 5-2-2-1 eingefallen ist.
ich führe, dann auf die forma switchen und die stabilität ist da. hat immer funktioniert in den letzten 8 spielen. 3 innenverteidiger aus ramos, desailly im zentrum und boateng muss man erstmal knacken. mega brutal, vorallem desailly ist förmlich durchgedreht.
der hat ja alles und jeden niedergeschlagen, krasser typ. außerdem konnte man dank den flügelspielern viele konter aus dem nichts einleiten oder das spiel in die breite ziehen und somit etwas zeit von der uhr nehmen. was haben sich die kiddies geärgert und sich gequält mit ihren sterling zwergen & co. :laugh:
ter stegen hatte eine partie mit 22 paraden, wtf. hat wohl zuviele steroide vor dem spiel geschluckt. vorne ronaldinho das herzstück, viele tore heute. das team ist schon geil und macht sehr viel spaß, nur irgendwie bin ich dennoch mit meinem spiel stark unzufrieden öfters.
habe gegen manche gegner heftige probleme in der defensive (außer jetzt mit 5er kette). vorne verknote ich mich (wenn gegner verteidigen kann) und komme nicht voran. problem ist halt, bin viel zu viel gelegenheitsspieler dass ich mich verbessern kann. zocke zu unregelmäßig einfach aber habe viel zu hohe erwartungen an mich selbst. bei shooter spielen ala call of duty ist es auch nicht anders. zocke es gern aber selten. erwarte dass ich mit den big boys mithalten kann. fifa same old story... aber hey, gibt sicherlich schlimmeres. vielleicht kennt ja einer dieses gefühl und versteht was ich meine.