Habe ja die Frühbesteller-Edition, die ich morgen beim Gamestop abholen kann, aber ich muss sagen, dass ich eigentlich gar kein Bock habe, zumindest momentan. Jeden Tag versuche ich, mich einzuloggen, zum Dank ist der TM nicht freigeschaltet und es regnet Bronze Reward Packs. Was soll das? Andere Leute ziehen oder kaufen sich geile Sachen (gönne es allen, die hier schon coole Teams haben :thumb
, nur würde ich das halt auch gerne tun. Habe am ersten Tag ja etwas im EA-Forum gelesen und diese völlig unbegründete Arroganz und das nicht-reagieren auf begründete Nachfragen von Usern, die dort teilweise von den Mods an den Tag gelegt wurde, hat mich immer wenn ich darüber nachgedacht habe, echt sauer gemacht. Dann ärgere ich mich wieder über mich, weil ich mich über ein Videospiel ärgere, aber es macht halt Spaß, zu traden und Zeit damit zu verbringen - nur ohne offensichtliche Begrüdung wird das vielen Leuten vorenthalten.
Kann natürlich sein, dass ich das Spiel morgen Nachmittag hole und dann ab abends erstmal durchzocke und die Lust schneller wiederkommt als ich mir das gerade vorstellen kann. Aber am liebsten würde ich standhaft bleiben und es einfach nicht spielen bzw nur sporadisch, weil dieses ignorante Verhalten eigentlich bestraft gehört.
Evtl. auch ein Anlass, statt klassisch traden etc. einfach ein Pack RTG oder sowas in der Art. Dann fällt es auch nicht so ins Gewicht, wenn man nicht so krass viel zockt am Anfang.