Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In den Packs Carvajal, Pedro und noch paar SBC relevante NIFs und Silber. Order of the day: NIF Gold ausmisten. Fuchs, Butko, Sinkgraven, Torres alle 2.5, Fischer 4.5, Kuba 5.5 und auch sonst sehr viele noch um 2k.

Paar Rare wie Schmelzer oder Candreva auch 2.5+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naldo IF + Koulibaly die besten Pulls - besser als nix und der mobile Zeitverteib
tat auch gut...
;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
brasilien ... hmm ok mal schauen wer kommt

psg... neymar? 0.0

iv... hmm ok thiago silva ist auch nice


am ende ist es marquinhos... kein weihnachtswunder... somit weiterhin bester fifa 18 pull 40k walker vor 20k felipe luis -_-
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Na dann gibts mit den Squad Battle Rewards und den anderen SBCs heute nach dem Mittagessen ein kleines Pack Opening. Vielleicht gönn ich mir zur Weihnachten ja sogar mal paar Promo Packs ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
mache gerade die schnee-sechser sbc mit meinen untradeables. brauche einen spanischen zentralen mittelfeldspieler aus der serie a. ist neben valero dieser herr https://www.futbin.com/18/player/1193/Luis Alberto/ geeignet. also snipe ich, einen für 600 coins bekommen obwohl er für 7k weggeht. :laugh:

stelle dann fest, dass es ein duplikat ist und ich ihn als untradeable hatte. :laugh::wall:
also für 7k vertickt. :D:thumb:

Anhang anzeigen 11951 :gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Musste nix einkaufen, was auch ganz gut war. Bester Spieler Süle, ansonsten in 13 Gold Packs ausschließlich Schrott.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Na dann gibts mit den Squad Battle Rewards und den anderen SBCs heute nach dem Mittagessen ein kleines Pack Opening. Vielleicht gönn ich mir zur Weihnachten ja sogar mal paar Promo Packs ;)

Wenn du nicht gerade in Points investieren willst dann lass es bleiben. Ist nur Münzen Verschwendung.

Hab jetzt auch nochmal 83er für 1.6k rum eingekauft. Hoffe ea trollt nicht und bringt keine totw sbcs um den tradern eins auszuwischen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Selbst Points sind Verschwendung. Hatte einen 10er Amazon-Gutschein an einem Geschenk kleben und momentan keine andere Verwendung dafür gehabt. Ein 50k Set der untersten Schubladen (Juanfran), schon sind die Points weg und das sind dann verdammte 10 Euro...!?
:crazy:

Bei solchen Aktionen wird mir das immer bewusst, wie krass EA kassiert...
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was hat EAids denn nun wieder an den SB rumgefummelt? Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe jetzt 5 Wochen hintereinander Elite 1 gemacht. Ziemlich locker auf Legende. Im Schnitt 3-5 zu 0 Spiele. Seit 3 Tagen bekomme ich so die Hucke voll. Unfassbar. Im Schnitt bekomme ich auf einmal 3-4 Gegentore pro Spiel. Nur noch 84-88 Teams in der Auswahl, alle Teams mit 100 Chemie. Aber selbst gegen die habe ich letzte Woche ohne Probleme gewonnen. Kann ja nicht sein das ich gegen die auf einmal so viele Gegentore bekomme und so schwitzen muss. Was läuft da schief? Will EA mich verarschen? Wieso schwankt das Spielerlebnis so krass?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich versuche es auch mal wieder, bringt immer wieder Wunder...


So eine *****, immer ziehe ich nur ******, dieser *****. ***** euch EA. :D

Wenn ich mit der futmas sbc fertig bin nachher, habe ich rund 50 Packs, von denen knapp 20 zwar wertlos sind, aber dennoch... Wenn da nichts wird, geh ich am Stock. Wird Zeit, dass EA die TdW SBC bringt, ich will endlich mal wieder normal auf dem TM kaufen können und Packs ziehen...:cry::clown:

Ansonsten musste ich das WE wieder feststellen, wie hart es einfach ist auf Elite zu schwitzen. Stand zu Beginn 11-1, dann 13-3 und gestern dann einfach so viele starke Gegner nacheinander, dass ich am Ende 15-8 stand. In der Nacht noch auf 21-9 geschwitzt, aber dann hatte ich keinen Bock mehr. Team ist einfach noch nicht gut genug, und ich nicht konstant genug. Na ja, halb so wild, kann ja eh keine Packs ziehen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ach menno... wollte mich doch eigentlich heute selbst beschenken, wenn die TDW-SBC gekommen wäre mit meinen 114 IFs... In den ganzen heutigen Packs nur ein Dzeko, sonst nix großartiges. Nach aktuellen Stand könnte ich mir wohl jetzt schon komplett mein Dreamteam kaufen (also MATS TOTGS, Prime-Henry, 89er-Blanc und 88er-Desailly), aber dann würde ich alle Invests ohne das große Plus verticken müssen, was ich eigentlich erwartet habe. Jetzt werde ich wohl bis Donnerstag warten, wenn die neuen Icons kommen. Aber das fällt so schwer :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kante ist Bombe, aber dafür ziemlich klein geraten. Da muss echt nen Brocken daneben. Mal sehen ob ich komplett umbaue, Radja opfere und dafür Agüero anstatt Mertens einbaue. Muss mir mal Gedanken machen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Wenn du nicht gerade in Points investieren willst dann lass es bleiben. Ist nur Münzen Verschwendung.

Hab jetzt auch nochmal 83er für 1.6k rum eingekauft. Hoffe ea trollt nicht und bringt keine totw sbcs um den tradern eins auszuwischen.

Bei mir hingen 50 Euro PSN Gutschein am Baum. Und da UFC 3 wohl nicht die Erwartungen erfüllt, werden es wohl Fifa Points. Gibt ja immer mal wieder Promo Sets momentan.
Aus den 9 Sets heute (7.5k bis 35k) war Leno der beste Spieler.
 
Oben