Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vielleicht hat jemand ne Idee. Würde gern umbauen und habe mal 3 Teams zusammengestellt. Im Endeffekt steht bis auf Ramos alles zur Debatte. Aktuell kicke ich noch mit dem belgischen Dreieck Mertens, KdB und Radja. In Game stelle ich auf 4-3-2-1 oder spiele das 4-2-2-2. Problem ist ohne Radja fällt ein vernünftiger Schütze von draußen weg oder ich gebe Fernandinho Finisher, dann ist bei Long Shots auf 90.

Vielleicht hat einer ne gute Idee. Ob Italien, Spanien oder England ist egal. Ah so, anstelle von De Gea steht Courtois im Tor.

Anhang anzeigen 11955 Anhang anzeigen 11956 Anhang anzeigen 11957
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Erste Variante finde ich gut. Evtl mertens mit de Bruyne in Game tauschen und mertens als zom? Und de Bruyne dann falsche 9 anweisen.

Bei der letzten Variante haben casemiro und fernandinho halt beide m/h workrates. Weiss nicht inwiefern sich das vorne auswirkt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
So mein next Target ist Roberto Carlos. Fehlen noch 250k. Mal sehen was Donnerstag bei den Rewards so dabei ist.

Gestern 8 Packs gezogen (SBC's inkl. Vorbesteller), da war nur der reinste Abschaum drin. :mad:

Dost das Highlight, unfassbar. :wall:


@ricard ganz klar Nainggolan. Ohne ihn hast du null Gefahr von hinten. Ansonsten mal an das Bayern Dreieck gedacht? Boateng, TOTGS Kimmich und Vidal sind Biester und Vidal würdiger Nainggolan Vertreter.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Mbappe erstmal aufgrund von akuter if Gefahr verkauft zum ek. Wenn der einen bekommt und die totw sbcs kommen sinkt der totgs bestimmt heftig. Wenn nicht wird er zwar etwas steigen, sollte aber nicht zu heftig werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich beneide meinen Kollegen echt immer mehr. Zum Release alles in OTW-Mbappe investiert, noch 1-2 Spezialkarten + Winter-Upgrade und er hat einen gefühlten Prime-Henry...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
tdw14 sbc ist raus. viel spaß mit den 83ern. habe beim ersten mal damit über 400k gewinn gemacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Mal sehen wo die Preise so hingehen heute. Werde wohl eher bis morgen warten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
heute 3k im schnitt, bei der tradeable werden es 4k werden.

nächstes jahr werde ich wahrscheinlich bis januar gar nicht zocken bzw. kein gutes team kaufen und die ganze kohle nur in 84er/83er pumpen um im januar mit 6-7 mio startkapital die saison zu eröffnen. :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das riecht ja förmlich nach PL-Upgrade Eskalation, bis ich Pogba gezogen habe...
:laugh:

Top-Spiele auch geschenkt, nette Geste von EA - wenigstens zu Weihnachten...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Morgen dann hoffentlich tradeable TOTW15 SBC mit IFs + Donnerstag Icons = CA$H. Dann hat das Warten auf die Equipe Tricolore ein Ende. Die letzten Spiele hat mir aber Jesus IF den Abschied schon wieder sehr schwer gemacht... Mein absoluter Lieblingsspieler bis dato. Henry ist in jeder Kategorie besser, aber der Abschied wird mir echt schwer fallen.

An der aktuellen TOTW-SBC versuche ich mich gar nicht... ich sehe schon den untradebaren Ulreich vor mir :clown:. ÜV funktioniert aktuell aber auch wieder ganz gut. Die letzten Tagen mehrere Iscos für 29k, 2x Defoe IF für 35k, Aspas SIF für 69k, Rodriguez TOTGS für 55k.

Beim morgigen TOTW tippe ich mal auf Messi, Agüero, Kane, etc. Da werden einige Kracher dabei sein, die dann die SBC noch lukrativer machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe mir aus lauter Frust über das einmal mehr unfaire KI Verhalten in SB mal den Prime Rui Costa SBC gegönnt. Brauchte nur ca. 200k investieren, Rest war im Verein. Auf welchen Chemstyle spielt Ihr den? Deadeye sieht ganz gut aus. Lasse ihn im ZOM spielen (vorne AdP und Jesus IF). Jetzt 7 Packs aus der SBC, 5 aus TOP Partien und 5 Premium PL Upgrade Packs. Mal sehen was da kommt.

Heute mal statt Legende nur Weltklasse gespielt. 4 Spiele, 1 nach Elfmeter gewonnen, 3 verloren. Das gibt es doch nicht. Kennt das jemand von Euch? 200 Spiele auf Legende gemacht. 180 gewonnen. Seit letzter Woche 30 gespielt 25 verloren - jetzt soagar eine Stufe unter Legende. Ich kapier das Spiel nicht mehr. Habe ja null komma null geändert. ????
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Keine Ahnung, spiele die SB nicht mehr so intensiv. Hab heute 3 Spiele auf Legende gemacht und knapp 8.000 Punkte geholt (10:0, 7:0 und 7:3). Kann da jetzt nix besonderes feststellen. Aber wie gesagt, da ich die Prämien zu schwach finde, bin ich da nicht mehr so konstant dabei...

Costa wird mit Hunter gespielt ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Habe mir aus lauter Frust über das einmal mehr unfaire KI Verhalten in SB mal den Prime Rui Costa SBC gegönnt. Brauchte nur ca. 200k investieren, Rest war im Verein. Auf welchen Chemstyle spielt Ihr den? Deadeye sieht ganz gut aus. Lasse ihn im ZOM spielen (vorne AdP und Jesus IF). Jetzt 7 Packs aus der SBC, 5 aus TOP Partien und 5 Premium PL Upgrade Packs. Mal sehen was da kommt.

Heute mal statt Legende nur Weltklasse gespielt. 4 Spiele, 1 nach Elfmeter gewonnen, 3 verloren. Das gibt es doch nicht. Kennt das jemand von Euch? 200 Spiele auf Legende gemacht. 180 gewonnen. Seit letzter Woche 30 gespielt 25 verloren - jetzt soagar eine Stufe unter Legende. Ich kapier das Spiel nicht mehr. Habe ja null komma null geändert. ????

Geht mir aber ähnlich bei den sbs. Denke ea hat da schon ein wenig geschraubt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die 83er, 84er und so weiter aktuell verkaufen oder warten? Pappnasen wie Dost gehen für fast 4K.

Die TOTW Sbc stinkt irgendwie. Mir würde nur Suarez passen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So meine letzte Investition für das Jahr 2017 sind erstmal 10 x Gylfi OTW. Gekauft für 35-38k.:laugh: Bei Bournemouth könnte doch locker ein Treffer rausspringen ;). Denke, dass ich 5 Gylfis schon vorm Spiel mit dem Hype verkaufen werden und bei 5 lasse ichs wohl drauf ankommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Warum nimmst du immer solche risky Investments die meist eher schief gehen?
Brauchst du diesen Spekulations-Kick? :D

Einfach auf Nummer sicher gehen, alle 83er/84er non stop wenn sie droppen einkaufen und du schwimmst im Reichtum. Jetzt ist der Zug natürlich vorerst abgelaufen. Abstoß IF's ab 81+ Rating auch immer 100%er Gewinn.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Warum nimmst du immer solche risky Investments die meist eher schief gehen?
Brauchst du diesen Spekulations-Kick? :D

Hast es erfasst :D Im Gegensatz zu Bruma spielt Gylfi aber immer weshalb ich bei dem bisher nie Verlust gemacht habe. Meine Investments gehen eigentlich in der Regel immer auf (schlimmstenfalls mit +0-) mit Ausnahme von Bruma OTW (der aber im Nachhinein doch Gewinn brachte) oder Ben Yedder TOGOTGOTOGOTGTOGOTS von denen einer immernoch auf der Transferliste rumlungert, bin net bereit den mit Verlust zu verkaufen! :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Danke nochmal für die Hinweise gestern. :) Ohne einen ZDM mit einer hohen Arbeitsrate wirds gegen die Maurer schwer. Habe jetzt mal rumgebastelt und dabei kam das raus....

Anhang anzeigen 11959

Ich habe noch Perisic Scream rumliegen, weil ich mit Mertens nicht so zufrieden bin. Der fällt bei jeden Huster um. Chemie passt soweit, was echt kompliziert war. So richtig zufrieden bin ich aber noch nicht.

@Spree hat Marcello angepriesen und ich nehme ihm beim Wort.
 
Oben