Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Warum nimmst du immer solche risky Investments die meist eher schief gehen?
Brauchst du diesen Spekulations-Kick? :D

Einfach auf Nummer sicher gehen, alle 83er/84er non stop wenn sie droppen einkaufen und du schwimmst im Reichtum. Jetzt ist der Zug natürlich vorerst abgelaufen. Abstoß IF's ab 81+ Rating auch immer 100%er Gewinn.

Naja, in die 83er zu investieren ist zwar simpel, aber genauso nervig. Du kannst halt nichts mehr machen, was extrem nervt. Mein Salah POTM lungert seit 2 Wochen irgendwo herum, gesehen oder gar gespielt hab ich den noch nie. :D Nochmal mach ich das auch nicht, ist einfach sooo nervig. Dann lieber auf 88er/87er gehen, weil morgen wohl sowieso neue Prime Icon SBCs kommen und man da wieder gut Plus machen kann. Wenn ich bis dahin bisschen was verkauft bekommen habe, mach ich das auch noch bisschen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
man muss ja auch keine 500 stück kaufen... ;) das würde ich nur tun, wenn ich auf fifa gar keine lust hätte bzw. geduld hätte vom release bis toty. da macht man ordentlich millionen und kann billig sein team so bunt wie man lustig ist einkaufen. :) hat alles seine reize. oder willst du jetzt ernsthaft erzählen, dass du lieber die letzten wochen mit salah rumgetobt hättest anstatt 2mio gewinn einzukassieren? ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
man muss ja auch keine 500 stück kaufen... ;) das würde ich nur tun, wenn ich auf fifa gar keine lust hätte bzw. geduld hätte vom release bis toty. da macht man ordentlich millionen und kann billig sein team so bunt wie man lustig ist einkaufen. :) hat alles seine reize. oder willst du jetzt ernsthaft erzählen, dass du lieber die letzten wochen mit salah rumgetobt hättest anstatt 2mio gewinn einzukassieren? ;)

Nein. :D

Aber die Einschränkungen sind halt schon nervig, wenn man bspw. SBCs nur noch machen kann, indem man auf Spieler bietet und dann in der App zuweist. Irgendwann hat man nämlich auch keine Spieler mehr im Verein um alles direkt zu machen. :D
Denke man kann auch mit mehr Aufwand denselben Ertrag in derselben Zeit rausholen und gleichzeitig nicht so eingeschränkt sein. Aber auf den Aufwand hatte ich halt keine Lust. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Einmal die TdW-SBC gemacht (zwischen den Jahren arbeiten ist halt schon langweilig^^), immerhin 86er Raffael - somit wäre die tradeable-Variante auch einmal zum Nulltarif möglich. Passt...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Denke man kann auch mit mehr Aufwand denselben Ertrag in derselben Zeit rausholen und gleichzeitig nicht so eingeschränkt sein.

Schwierig. Man sollte bedenken, dass man ca. 3/4k Gewinn pro 83er/84er macht bei jeder TdW SBC. Dafür kann man aber das zigfache mehr von denen holen als zB. IF's oder 87er/88er wo meist der gleiche Gewinn bei rausspringt. Gut, bei den Abstoß IF's kann man sogar bis zu 10k Gewinn pro Karte einfahren, wenn man lange Geduld hat. Der Aufwand ist groß und nervig (da stimme ich dir zu) aber der reine Gewinn einfach deutlich höher und sicherer bei 83er/84er.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Kann man das TOTW 14-Pack auch bis heute Abend aufbewahren? Oder verfällt das dann?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Normal nicht, aber es dürfte mMn trotzdem nur ein Spieler aus dem TdW14 rauskommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Sicher?Also dass es ent- oder wegfällt glaube ich auch nicht aber meine, dass es ein reines TDW - Set ist, dass sich dann auf das jeweilige aktuelle TDW bezieht und dementsprechend sich anpasst.

@Lawrence im Härtefall einfach bis morgen warten ;) Zu verlieren haste ja nix :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Glaube es bleibt ein tdw 14 Set. Hoffe ich zumindest, habe nämlich noch 2.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sicher?Also dass es ent- oder wegfällt glaube ich auch nicht aber meine, dass es ein reines TDW - Set ist, dass sich dann auf das jeweilige aktuelle TDW bezieht und dementsprechend sich anpasst.

Dann wäre es mMn aber keine TdW14-SBC, sondern einfach nur eine TdW-SBC...
:saint:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
DSD79NcVoAEfwRq.jpg:large



Kein Mbappé ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hui, da lässt EA aber was liegen. Mit Mbappe, Lukaku etc. hätte man da was heftiges machen können. Jetzt hat man zwei Granaten, einen high-rated IF und viel Mist...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Da hätte ea definitiv mehr bringen können zur SBC. Benatia noch interessant.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Vielleicht mache ich ein paar Packs auf... Fange langsam an meine 500+ 83er für 4,5k zu verticken..
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Hui, da lässt EA aber was liegen. Mit Mbappe, Lukaku etc. hätte man da was heftiges machen können. Jetzt hat man zwei Granaten, einen high-rated IF und viel Mist...

Auf jeden Fall. Einen RM-Mbappé hätte ich mir auf jeden Fall gegönnt. Den TOTGS hatte ich sogar schon verkauft. Unverständlich, zumal er Spieler der Woche in Frankreich wurde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hm ok wenn zwei Leute sagen, dass es ein TdW14 Set bleibt dann steht es 2:1 :sleep: Wetten, dass ich recht habe würde ich auf keinen Fall :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sicher?Also dass es ent- oder wegfällt glaube ich auch nicht aber meine, dass es ein reines TDW - Set ist, dass sich dann auf das jeweilige aktuelle TDW bezieht und dementsprechend sich anpasst.

@Lawrence im Härtefall einfach bis morgen warten ;) Zu verlieren haste ja nix :D

Das untradable is immer TOTW-spezifisch, das Untradable spuckt immer das jeweils aktuelle beim Öffnungszeitpunkt aus. Deshalb hatte das tradable auch keinen Zusatz im Titel sondern hieß auch während Week10 und letztes Jahr immer nut "TOTW Tradable SBC", während das untradable immer die Woche im Titel stehen hat.

http://www.futhead.com/squad-building-challenges/886/tradeable-totw-upgrade/

http://www.futhead.com/squad-building-challenges/883/totw-10-upgrade/
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, Ausverkauf in der Offensive. Griezmann und Ben Yedder TOTY sind drauf. Der Verlust von Griezmann wird heftig, tippe mal auf 65k zum Einkauf, aber ich will was neues versuchen. Ben Yedder ist mMn auch lange nicht so stark wie erwartet. Die Karte täuscht doch ein wenig. Gameiro kostet 95k weniger und spielt nicht anders. Ich merke da null Unterschied und für ein Noob wie mich soll das was heißen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Keine untradables sprich eine sbc weniger um 83er reinzuhauen. Hoffentlich gehen die trozdem hoch.
 
Oben