Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Keine untradables sprich eine sbc weniger um 83er reinzuhauen. Hoffentlich gehen die trozdem hoch.

Wo sollen die denn noch hin gehen ? :confused: Ich habe seit gestern bereits etwa die Hälfte meiner 83er/84er zu 4+ respektive 7+ im Schnitt verkauft. Dass die für günstiger zu haben sind ist ja wurscht, einfach listen und finden sich genug Leute die nicht durchscrollen wollen oder snipen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Und wie sie das werden bei einer tradeable TdW SBC. Die 84er werden wohl bis zu 7k wieder hochschiessen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wo sollen die denn noch hin gehen ? :confused: Ich habe seit gestern bereits etwa die Hälfte meiner 83er/84er zu 4+ respektive 7+ im Schnitt verkauft. Dass die für günstiger zu haben sind ist ja wurscht, einfach listen und finden sich genug Leute die nicht durchscrollen wollen oder snipen.

Hingehen nirgendwo mehr. Aber 400 Spieler immer wieder Listen ist nervig. Will die für rund 4k bis 5 k direkt anbieten dass die direkt weggehen.

Ok, läuft easy. Gehen weg wie nix gerade.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Upgrade Bilanz:

Gestern etwa 20x Premium Ligen Upgrade (viel LaLiga und PL, paar Calcio/Bundes) und 5x normal Upgrade = 4x84 (bzw 5, aber Bruno doppelt ...) und 5x83. Also eher so Mist ;)

Heute 6x Premium LaLiga und 3x normal = Nochmal Bruno ( :rolleyes: ) sowie Mascherano/Umtiti

Heute aber auch 4x 81+ = Courtois, David Silva, Payet, Icardi


Spare alles für die Icons morgen auf, ebenso ein "Set" an tradable NIF 83+. Yashin würde ich machen, bei einem IV würde ich überlegen je nach Spieler und Anforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Nope, bei mir war ulreich und savic drin

Oh man, Egaaaaaaal. Morgen großes kleines Pack Opening bei mir. Mit den Weekly Rewards werdens 12 Packs sein wovon zwei untradeable sein müssten. Ehrlich lieber ziehe ich gar keinen IF als einen IF bei den untradeables zu ziehen, will einfach nur Kohle machen sofort verkaufen! Auch für nen untradeable Messi wäre einfach kein Platz in meinem System wo Teamchemie groß geschrieben wird :D

edit: damn aber so ein aguero :laugh: Kane kann mir gestohlen bleiben
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Werde morgen alles aus meinem Verein quetschen was geht...
:laugh:

Rewards, 1x die tradeable TdW-SBC mit 86er Raffael und der Rest wird in PL/Calcio-A Upgrades verhauen...

Pogba wäre der Traum, Dublikate von Dybala/Nainggolan/Sandro grandios...
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Rewards, 1x die tradeable TdW-SBC mit 86er Raffael und der Rest wird in PL/Calcio-A Upgrades verhauen...

Pogba wäre der Traum, Dublikate von Dybala/Nainggolan/Sandro grandios...
:saint:

Hm, gut dass du mich indirekt daran erinnerst :D Die muss ich auch machen, die sollte doch die aktuellen Premier League IF's auch enthalten ne?Ich weiß, dass ich eh keinen ziehe aber nur aus Neugier...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.484
Punkte
113
Die vier kommen heute

53kkfbu9.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lohnt bei Dyballe überhaupt Hunter oder reicht Hawk als Style ? Kickt neben Agüero als falsche 9 oder im ZOM.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
EA sollte trotzdem bei den Karten etwas realistischer agieren. Puyol kann ich mit Abstrichen nachvollziehen, aber Vieira und Bergkamp ist total überzogen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Meint ihr es ist sinnvoll in die 84er ifs aus dem tdw zu investieren? Kommen halt sehr viele auf den Markt, aber sinken sollten Sie dank der tdw sbc plus Icons auch nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Dennis Bergkamp :love:

Dummerweise hat er m/m Workrates wobei sein 90er h/m hat. Sehr schade, sonst hätte ich ihn safe gemacht.

Habe vom 90er überall nur Lob in höchsten Tönen gehört/gelesen/gesehen.

Bin hin und her gerissen.

Dazu kommt, dass ich es kaum übers Herz bringe einen Ronaldinho zu verkaufen. Habe eigentlich keinen Grund. Mich nervt nur der Bug dass der ZOM in die defensive immer mitläuft egal was man dem zuweist. Glaube nicht, dass Workrates daran was ändern können. Ronaldinho hat def. low und läuft dennoch immer bis zum eigenen 16er mit. F*ck u EA! :(

Wie kommt ihr damit nur klar und warum wird das endlich nicht gepatcht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Zum Glück hab ich meinen 87er-Shearer noch nicht verkauft. Der dürfte im Laufe des Tages noch gut steigen. Vieira sieht natürlich derb aus, bin gespannt auf die SBC. Wird aber wohl im Rahmen von Henry sein, wenn nicht sogar noch härter. Ansonsten trotzdem enttäuschend, dass selbst rund um Weihnachten noch nix von Ronaldo, Maradonna, Pele oder Ronaldinho zu sehen ist...

IF Allan sieht echt gut aus. Fast eine 1:1-Kopie von Nainggolan, außer beim Shooting. Kostet dafür halt nur 33k.

Werd die Tage mal Rodriguez TOTGS als LV statt Alex Sandro probieren. Der hat ja insbesondere beim Passing überragende Werte (95 Crossing). Hab hier noch 5 Stück rumliegen, die jetzt endlich mal ansteigen (schon 2 für 56k verkauft, EK waren jeweils um die 32k).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.484
Punkte
113
Sollte sogar erst Pele kommen, aber das hat EA kurzfristig geändert (laut Daredevil im EA Forum)

Bergkamp wäre interessant, aber müsste testen wie er sich als außen CAM machen würde... Auf der Zehn ist ADP und für die Einzelspitze ist er nichts... Aber würde ihn eh nicht direkt machen, da Ramos und Marcelo TOTY in zwei Wochen erstmal Priorität haven
 
Oben