Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
So Leute Variante 1 oder 2?

Anhang anzeigen 11962

Anhang anzeigen 11963

Vorteile Variante 1: ich bin extrem vielseitig, kann Lothar in der Halbzeit ins Mittelfeld ziehen und rui für coutinho als zom spielen. Außerdem kann ich so relativ besser toty alves einbauen. Momentan auch alle 10 Chemie.
Theoretisch wäre es aber auch möglich neymar für coutinho zu holen.
Nachteil: Lothar kostet 750k. Momentan "nur" florenzi als rv.

Variante 2 wäre halt ein wenig günstiger, wenn ich doch erstmal cou behalte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich finde die zweite Aufstellung besser, aber das ist halt auch viel Geschmacksfrage. Casemiro ist ein Vieh, vor allem körperlich und kann dass Spiel sehr gut lesen. Das PSG Trio vorn ist sexy und bietet eigentlich alles. Cavani ist in der Luftt fast unschlagbar. Ramos ist als IV ne Granate, vor allem nach Ecken in des Gegners Strafraum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Casemiro wäre mir zu langsam und zu steif. Ähnlich wie Khedira. Habe total Probleme mit solchen Spielern. Deswegen genieße ich noch so jede Minute mit meinem Desailly. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
ja haha dachte ich auch :laugh: ea spinnt. man kann es auch übertreiben. :gitche:

bergkamp easy... leider ist der 90er fast schon besser (allein wegen den HR). mal sehen ob der überhaupt sinkt. puyol wäre interessant zwecks link zu ramos, könnte dann auch de gea verbauen. kimmich würde weiterhin verlinkt sein mit vidal. :thumb: mal sehen was die zukunft bringt.

erstmal steht aber roberto carlos auf meiner "next icon" liste.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja gut, ich verkaufe dann mal ab. Vielleicht hole ich mir statt einer Icon dann einen der Messi IFs um die Motivation bei Stange zu halten :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Casemiro wäre mir zu langsam und zu steif. Ähnlich wie Khedira. Habe total Probleme mit solchen Spielern. Deswegen genieße ich noch so jede Minute mit meinem Desailly. :)
Ich habe Knate probiert und gegen die KI war er gut, online für mich untauglich. Casemiro TOTY ist relativ fix auf den Beinen und rammt alles weg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich brauch mir gar keine Upgrade-Eskalation mehr zu geben. Hab mir während der Arbeit noch 3x 25k Sets (Seltene-Gold Sets) für 15k über diverse Ligen SBC‘s ergammelt um mit meinen mächtigen Silber-Rewards ein kleines „Hartz-4 Pack Opening“ zu machen und was war nach Gustavo SIF im ersten, im zweiten Pack drin?


Richtig, dieser Herr...

Anhang anzeigen 11964

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

...dahinter noch Cech, dafür in den Rewards + tradeable-SBC nur Mist. Aber was solls...

Hab doch gesagt, das wird ein denkwürdiger Tag. EA will mich anscheinend als WL-Hustler wieder zurückgewinnen... HAHA...
:jubel::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe schon Pack Luck ab und zu, aber der Gute übertrifft alles. :thumb:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wenn man die Tradeable TDW-SBC macht, kann man die Packs ja jederzeit einsetzen. Zählt auch das TOTY als TDW ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich brauch mir gar keine Upgrade-Eskalation mehr zu geben. Hab mir während der Arbeit noch 3x 25k Sets (Seltene-Gold Sets) für 15k über diverse Ligen SBC‘s ergammelt um mit meinen mächtigen Silber-Rewards ein kleines „Hartz-4 Pack Opening“ zu machen und was war nach Gustavo SIF im ersten, im zweiten Pack drin?


Richtig, dieser Herr...

Anhang anzeigen 11964

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

...dahinter noch Cech, dafür in den Rewards + tradeable-SBC nur Mist. Aber was solls...

Hab doch gesagt, das wird ein denkwürdiger Tag. EA will mich anscheinend als WL-Hustler wieder zurückgewinnen... HAHA...
:jubel::D

Heftiger Zufall, gestern hier noch angekündigt.:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich brauch mir gar keine Upgrade-Eskalation mehr zu geben. Hab mir während der Arbeit noch 3x 25k Sets (Seltene-Gold Sets) für 15k über diverse Ligen SBC‘s ergammelt um mit meinen mächtigen Silber-Rewards ein kleines „Hartz-4 Pack Opening“ zu machen und was war nach Gustavo SIF im ersten, im zweiten Pack drin?


Richtig, dieser Herr...

Anhang anzeigen 11964

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

...dahinter noch Cech, dafür in den Rewards + tradeable-SBC nur Mist. Aber was solls...

Hab doch gesagt, das wird ein denkwürdiger Tag. EA will mich anscheinend als WL-Hustler wieder zurückgewinnen... HAHA...
:jubel::D


:thumb:

Ich mache nachher nochmal ne Runde, kaufe jetzt paar hundert Gold für 700-750 ein dank Rewards, alles doppelte verkauft sich dann jetzt oder später für 1-1.2 (81er/82er gerne auch mal über 1.5), so kann ich für 3-4 k im Schnitt die Upgrades machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also ein paar 81+ Sets als Bonus gönne ich mir auch noch... Vielleicht auch noch Calcio/PL-Upgrade, aber nur so lange der Vorrat reicht... Bin angefixt...
:D

Pogba-Dublikat wäre ganz nett... :laugh:
 
Oben