Letzte Chance Pirlo zu machen ... Wie gesagt finanziell ein no-brainer und die Karte spielt sich auch wirklich nicht verkehrt. Starte ihn in Squad Battles als zentralen CAM im engen 4231 (vorne bleiben, kein Pressing, Position halten
) un d online werde ich ihn wohl als Einwechsler bringen. Macht halt alles am Ball perfekt, mit den Einstellungen hält er die 90 Min bei mir sogar gut durch
Ist halt ne gute-Laune-Karte wenn man mal Abwechslung braucht. Und irgendwann spart man bei ner Prime Icon 100k +- (und er kostet halt nur 40).
Server komplett down? Wollte eigentlich noch eine Quali-Runde spielen und hab noch 10 SBC-Packs gemacht...
Ich bin grade noch durchs Qualiturnier gekommen. Meine ersten Online Spiele der Woche, ersten 3 sehr glatt (4-0, 4-1, 5-2), im 3. dann nach 3:2 der Gegner zur Halbzeit beendet, zählte aber als Sieg. Und ja, teilweise war das mit dem Team dann mit Kanonen auf Spatzen zu schießen
Neu eingebaut habe ich Raffael und Allan, so langsam kann ich mich in FC Brasil umbenennen. Dazu Fabinho als CB mal probiert. Habe die Tage während eines Preisanstiegs u.a. Kimmich verkauft, dazu mich auch wieder von Mbappe getrennt, von daher musste ich eh umstellen.
Raffel extrem komplett als CAM, perfekte Workrates und 4*/4*. Tempo reicht völlig aus, zumal er ordentliche Beschleunigung hat und letztlich als CCAM im letzten drittel eh verteilen soll oder abschließen. Allan ist ne schöne Mischung aus Terrier und trotzdem gut am Ball
So sieht das dann aus gerade: