Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Server komplett down? Wollte eigentlich noch eine Quali-Runde spielen und hab noch 10 SBC-Packs gemacht...
:crazy:

Als Strafe für Pogba darf ich dann also keine WL zocken!? Kann ich am Silvester-WE aber ganz gut mit leben...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Agüero ist als Stürmer ne Klasse besser als Griezmann. Mit Dybala muss ich mich noch finden. Wahrscheinlich als falsche 9 im 4-2-2-2 neben Agüero. Bis jetzt kam da nicht viel.

Edit: die Pace von Ronaldo ist nur lächerlich. :gitche: Aber die Kids sollen ordentlich Packs ziehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hm könnte schon sein und das hatte ich auch im Hinterkopf als ich letztens schrieb, dass die 14x Gylfi OTW vorerst meine letzte Investition sein werden, die müsste ich dann auch relativ zeitnah an den Mann bringen. Sobald das TOTY rauskommt nimmt alles nochmal ne abgedrehtere Wendung als es ohnehin schon hat...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Letzte Chance Pirlo zu machen ... Wie gesagt finanziell ein no-brainer und die Karte spielt sich auch wirklich nicht verkehrt. Starte ihn in Squad Battles als zentralen CAM im engen 4231 (vorne bleiben, kein Pressing, Position halten ;) ) un d online werde ich ihn wohl als Einwechsler bringen. Macht halt alles am Ball perfekt, mit den Einstellungen hält er die 90 Min bei mir sogar gut durch ;) Ist halt ne gute-Laune-Karte wenn man mal Abwechslung braucht. Und irgendwann spart man bei ner Prime Icon 100k +- (und er kostet halt nur 40).

Server komplett down? Wollte eigentlich noch eine Quali-Runde spielen und hab noch 10 SBC-Packs gemacht...
:crazy:

Ich bin grade noch durchs Qualiturnier gekommen. Meine ersten Online Spiele der Woche, ersten 3 sehr glatt (4-0, 4-1, 5-2), im 3. dann nach 3:2 der Gegner zur Halbzeit beendet, zählte aber als Sieg. Und ja, teilweise war das mit dem Team dann mit Kanonen auf Spatzen zu schießen ;)

Neu eingebaut habe ich Raffael und Allan, so langsam kann ich mich in FC Brasil umbenennen. Dazu Fabinho als CB mal probiert. Habe die Tage während eines Preisanstiegs u.a. Kimmich verkauft, dazu mich auch wieder von Mbappe getrennt, von daher musste ich eh umstellen.

Raffel extrem komplett als CAM, perfekte Workrates und 4*/4*. Tempo reicht völlig aus, zumal er ordentliche Beschleunigung hat und letztlich als CCAM im letzten drittel eh verteilen soll oder abschließen. Allan ist ne schöne Mischung aus Terrier und trotzdem gut am Ball

So sieht das dann aus gerade:

9629b9ce-9ec1-416b-ae43-ddafa1e85b09_Thumbnail.PNG
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TOTY gab es übrigens letzes Jahr am 09.01. Ich habe ja eh wenige Karten mit möglichem Wertverfall, eine Hälfte ist untradable und die andere IFs während der Pack-phase gekauft und eh nicht so wertvoll. Aber wenn man da mit Coins spielen will wäre dieses WE kein schlechter Zeitpunkt zum Verkaufen, imo.
Ronaldo wäre halt der einzige und da ist die Tax so hoch dass es das nicht wert sein wird ...

Hm könnte schon sein und das hatte ich auch im Hinterkopf als ich letztens schrieb, dass die 14x Gylfi OTW vorerst meine letzte Investition sein werden, die müsste ich dann auch relativ zeitnah an den Mann bringen. Sobald das TOTY rauskommt nimmt alles nochmal ne abgedrehtere Wendung als es ohnehin schon hat...

Vor allem wurden die OTW doch letztes Jahr nochmal neu herausgebracht Ende Januar zusammen mit den Winter OTW. Dann werden die richtig hart crashen ... Hummels und Pjanic letztes Jahr von 200 auf 100, Morata 50 --> 30.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@nbatibo standard pogba wie jedes jahr und generell krankes packluck. ich und kollege haben nur müll gezogen, bester höwedes aus 7 fetten packs. :laugh: ich noch zu 18 siegen mich gezwungen/gequlät, kollege zu 25 und dann zieht er nicht mal nen 82er. :wall: bin aber sowieso gewohnt dass ich den letzten abschaum ziehe, wird eh nie was. :( internetleitung und so... ;) die high rated jungs die ich hin und wieder bekomme kosten eh nur paar groschen. :laugh:

@den rest: was meint ihr würde marcelo toty kosten? waren doch letztes jahr sogar kurzfristig irgendwas um die 600k rum oder? sehr geile karte. da würde ich es mir sogar noch mit roberto carlos überlegen.

tendiere derzeit ganzes team zu verkaufen. das riecht nach erneutem market crash bis zum anschlag. :panik::panik::panik::panik::panik:

@Who was meinst du, lohnt sich der verkauf dieser jungs?
https://www.futbin.com/18/squad/980236
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Keine Zeit und kein Geld für Pirlo.. Naja, egal.

Marcelo, Ramos, Alves kommen zum Torlty direkt ins team
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Anhang anzeigen 11965

Keine Ahnung ob Leak, Offizell und/oder schon gepostet. Eben zufällig drüber gestolpert...

Wird einfach nur ein Mock-Up sein. Das Team steht ja im Prinzip fest, zumindest wenn EA weiter einfach 1:1 die FIFPro XI ( https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_FIFPro_World_XI ) übernimmt wie die letzten Jahre. Datum wäre derselbe Montag wie letztes Jahr im Kalender. Viel Fantasie braucht man da nicht, um das Bild zu gestalten ;)

Alves werde ich auf jeden Fall recht früh holen. Bonucci bin ich irgendwie etwas von ab gerade, dazu macht es bei mir zu wenig Unterschied wen ich da hinten hinstelle ... Da würde ich eher mal kleinere CBs testen. Modric wäre einer für Februar (die TOTY fallen ja recht beständig immer weiter bis so Anfang Februar), Marcelo halt die Luxuslösung auf LV, aber nicht komplett nötig. Ramos wäre natürlich genial, aber schwierig dann zu verlinken bei mir und sicher sehr teuer als perfekter CB.

@Spree : Würde ich so sehen, gerade wenn du nicht sooo viel spielst. Bei den NIF sparst du dann vlcht so 20-25k jeweils (selbst nach Steuer), bei Kimmich/Ter Stegen sicher ebenfalls. Legenden vlcht überteuert einstellen, vor allem 6/12 Stunden über Nacht listen.

Und ja, Marcelo war am Anfang letztes Jahr so 700k und Ende Januar 600. Dieses Jahr eher etwas teurer, da einfach mehr Coins im Spiel sind. So 800 und dann 700 wäre meine Schätzung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Aber wenn man da mit Coins spielen will wäre dieses WE kein schlechter Zeitpunkt zum Verkaufen, imo.

Vor allem wurden die OTW doch letztes Jahr nochmal neu herausgebracht Ende Januar zusammen mit den Winter OTW. Dann werden die richtig hart crashen ... Hummels und Pjanic letztes Jahr von 200 auf 100, Morata 50 --> 30.

Dann sind wir uns ja mal ausnahmsweise zu 100% einig ;) hatte ich ja auch haargenau so vor aber tut gut in seinem vorhaben bestätigt zu werden.

Blöde frage was wenn gylfi ein tor plus ein assist machen sollte oder anders gesagt totw verdächtig wird? Ihn im hype verkaufen oder nach dem release des totw?ich hoffe einfach, dass er relativ früh ein assist auflegt in der zeit steigt (genau dann verkaufe ich) und dann nix mehr macht :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus der Reihe "Hätte, Wäre, Wenn" : Offenbar sind Server nicht down, sondern nur Log-In Services. Soll heißen, niemand wurde gekickt (wurde ich ja auch nicht). Was hätte ich da an Schnäppchen machen können. Auch: Gustavo 2IF auf 85 aufgewertet. Was mir im Kopf rumspukte, ich aber mal wieder es verbaselt habe und nur ein halbes Dutzend geholt hatte ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Marcelo hab ich letztes Jahr für etwas über 500k geholt und in der Spitze war er danach auch Zeitweise eine knappe Mio. wert, bevor logischerweise wieder langsam runterging...

Weiß aber nicht mehr genau, wann ich ihn geholt habe...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Blöde frage was wenn gylfi ein tor plus ein assist machen sollte oder anders gesagt totw verdächtig wird? Ihn im hype verkaufen oder nach dem release des totw?ich hoffe einfach, dass er relativ früh ein assist auflegt in der zeit steigt (genau dann verkaufe ich) und dann nix mehr macht :D

Hälfte-Hälfte ? Assist wird aber nicht sooo viel passieren, frühes Tor evtl schon eher. Aber da ich mit den OTW kaum trade bin ich da eher nicht so der Gradmesser ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Anhang anzeigen 11966

Sogar noch einen alten Screenshot gefunden. Bild wurde im März gemacht - nachdem ich ihn gekauft habe, ist er kontinuierlich hoch. Dürfte also Januar gewesen sein, weil ich Alves TOTY danach geholt habe. Das müsste Anfang Februar gewesen sein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Aus der Reihe "Hätte, Wäre, Wenn" : Offenbar sind Server nicht down, sondern nur Log-In Services. Soll heißen, niemand wurde gekickt (wurde ich ja auch nicht). Was hätte ich da an Schnäppchen machen können. Auch: Gustavo 2IF auf 85 aufgewertet. Was mir im Kopf rumspukte, ich aber mal wieder es verbaselt habe und nur ein halbes Dutzend geholt hatte ...

ich habe heute 2std lang seasons, etc. gezockt und wurde in der transferliste gekickt, als ich die spieler neu reinstellen wollte. dann ging die anmeldung einige male und ich wurde wieder gekickt bis ich keine lust mehr hatte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Anhang anzeigen 11966

Sogar noch einen alten Screenshot gefunden. Bild wurde im März gemacht - nachdem ich ihn gekauft habe, ist er kontinuierlich hoch. Dürfte also Januar gewesen sein, weil ich Alves TOTY danach geholt habe. Das müsste Anfang Februar gewesen sein...

Da vertraue ich dann doch eher auf FUTBIN ;) Heißt ja nicht, dass es da nicht (z.B. während 100k Packs) Phasen gab wo er deutlich billiger zu bekommen war :) Im Schnitt hat er halt zu Beginn so 700 +- gekostet, dann stückweise auf unter 600 bis Februar und dann in der Tat kontinuierlich auf bis zu 1 mio hoch (quasi die erste Aprilhälfte dauerhaft), dann kam TOTS und es ging wieder bergab.

https://www.futbin.com/17/player/15993/Marcelo/
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da vertraue ich dann doch eher auf FUTBIN ;) Heißt ja nicht, dass es da nicht (z.B. während 100k Packs) Phasen gab wo er deutlich billiger zu bekommen war :) Im Schnitt hat er halt zu Beginn so 700 +- gekostet, dann stückweise auf unter 600 bis Februar und dann in der Tat kontinuierlich auf bis zu 1 mio hoch (quasi die erste Aprilhälfte dauerhaft), dann kam TOTS und es ging wieder bergab.

https://www.futbin.com/17/player/15993/Marcelo/

Was heißt „vertrauen“? Erkenne da jetzt nicht wirklich einen Widerspruch zu meiner Aussage!? Außer vielleicht, dass ich ihn wohl/vielleicht nicht im (Ende) Januar, sondern Anfang Februar geholt habe...

Mein damaliger Kaufpreis wird in FUTBIN sogar gar nicht angezeigt, wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe. Wenn ich Laune hab, hau ich sogar noch ein Pic rein - müsste FIFA17 noch auf der Konsole haben...

Hab ja Zeit ohne WL :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben