Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
bin dabei komplett ganzen verein auszumisten. bin dann auf meine heilungskarten gestoßen wovon ich über 200!! besitze. habe einfach alles immer aufbewahrt aus den packs weil die spieler sich schon oft verletzen... jede kategorie ist zig fach abgedeckt. dann habe ich diese goldenen +4 verletzungskarten 62x, silberne 15x, bronze 22x...

schaue was die goldenen so kosten und musste zu meinem entsetzen feststellen, dass die leute alle bis zu 3k bieten und bevor das gebot endet, gehen sie für 5k weg. die ungeduldigen zocker eben. unglaublich. :gitche:

mal gefiltert was die so zum SK gibt und ab 700 coins wie sand am meer.
habe jetzt alle zum max reingestellt (also die goldenen) und im best case profitiere ich von der dummheit der leute und kassiere mal so eben mind. 300k. :panik::panik::panik:
damit würde ich mir locker roberto carlos finanzieren. unglaublich. muss schauen was ich noch so für perlen rumliegen habe. so eine fußverletzungskarte habe ich auch über 30x im verein liegen, da wird auch mal gerne 1k geboten oder 5k sk. :laugh:

werde natürlich die einzelnen kategorien der verletzungskarten behalten (sind viele noch da) so dass ich immer über die runden komme. aber schon wahnsinn wieviel kohle(potenzial) da drin steckt. ich glaube ich snipe einfach nach den billigen und verkaufe sie überteuert im laufe der WL. safe business! :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was heißt „vertrauen“? Erkenne da jetzt nicht wirklich einen Widerspruch zu meiner Aussage!? Außer vielleicht, dass ich ihn wohl/vielleicht nicht im (Ende) Januar, sondern Anfang Februar geholt habe...

Mein damaliger Kaufpreis wird in FUTBIN sogar gar nicht angezeigt, wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe. Wenn ich Laune hab, hau ich sogar noch ein Pic rein - müsste FIFA17 noch auf der Konsole haben...

Hab ja Zeit ohne WL :D

Ging mir nur drum, dass man mit deinem Preis halt nicht rechnen/planen kann, sondern dafür zur genau richtigen Zeit online sein und/oder snipen musste. FUTBIN sammelt halt den Durchschnitt für den Tag, nimmt halt x-mal am Tag den jeweils gerade günstigsten und bildet dann das Mittel, von daher ist jede Karte an jedem Tag auch für teurer oder billiger auf dem Markt. Von daher finde ich das halt für "Karte X war so und so teuer" sinnhafter als einen einzelnen Kauf was die "Planung" angeht :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Noch meine 12 Packs geöffnet (5x 81+, je 3x PL/Calcio Upgrade, FUTMAS)...

4x 83er, Dzeko und Coutinho/Jagielka IF im ersten Pack. Also eher durchwachsen, lass es jetzt auch sein...

Edit: ...oder auch nicht. Zum Abschluss noch eine tradeable-SBC mit den ganzen untradeables gemacht.

Lozano SIF - aka der neue Alessandrini - immerhin 30k wert - passt...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Team & Rahmenbedingungen für das große FUT/WL-Comeback stehen somit. Ab Januar geht’s los, mal schauen wie lange ich durchhalte. Ist das nicht zufällig ein Quali-Monat für E-Sportler? Falls es richtig gut läuft...
:laugh:

Anhang anzeigen 11967

...erstmals kann ich mit allen Spielern leben, da sind etliche Jungs dabei, die ich persönlich auf den jeweiligen Positionen schon richtig stark finde. Nächster Move wäre eine Icon für Manolas und de Gea in die Bude, z.B. wäre Ferdinand Prime diesbzgl. sehr interessant.

Kann losgehen, auf dem Konto sind noch 160k für Dummheiten oder meine grandiosen Trading-Skills...
:D

PS: Da ich diese WL nicht spiele, kann man mich gerne für Friendly‘s anschreiben (außer @erminator s Bruder ^^), falls ich online bin, quasi Trainingslager...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab mir Lozano gegönnt, was für ein Biest. Kann ihn als Sub nur empfehlen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ist das nicht zufällig ein Quali-Monat für E-Sportler? Falls es richtig gut läuft...
:laugh:

Ist es. Aber wenn man nur Heimspiele bestreitet, meidet man sie meist alle bis auf den FIFA Gott "Megabit98". Der fürchtet keinen. Heim, auswärts, alle werden niedergeplättet. :crazy:

Habe mir seine Spiele zu genüge angeschaut und es ist einfach krass, was er mit der 41212 (2) oder 422 anstellt. Null Skillmoves (waren eh nie wichtig), nix Schussfinte. Einfach nur perfektes Kurzpassspiel, alle Passwege des Gegners dicht machen. Sieht so unfassbar leicht aus. Hat die WL's bisher mit 159-1 abgeschlossen meine ich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich hoffe ea bringt heute ne ligen sbcs. La Liga plus mls zum Beispiel. Da könnte ich nochmal ordentlich verkaufen bzw Packs öffnen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
welche genau meinst du?
sowas hier?

82er https://www.futbin.com/18/players?page=1&player_rating=82-82&version=all_ifs&sort=ps_price&order=asc

83er https://www.futbin.com/18/players?page=1&player_rating=83-83&version=all_ifs&sort=ps_price&order=asc

-------------------

ich war gestern mit den +4 gold verletzungskarten etwas zu langsam bzw. spät gesehen. die gingen echt alle für 5k sofort weg, unglaublich. das wären 300k reiner gewinn gewesen. über nacht leider nichts passiert. vermute es waren die verzweifelten fut quali spieler, welche endlich sich qualifizieren wollten und einfach schnell die karten gekauft haben. heute morgen bis mittag waren unendliche zwischen 200-500 coins zu haben.

ich biete sie weiterhin zum max. an und immerhin schon 6 stück für je 5k verkauft. hoffe heute abend auf dickes geschäft. je mehr dumme, umso besser. ich will so dringend diesen roberto carlos haben, ist schon fast ne sucht. :D der 86er gefällt mir auch besser als der 88er. beweglicher, schneller, der rest ist nicht der rede wert. strenght muss ich mit chemistry etwas nachbessern. seit dem ich ihn beim kollegen als meinen gegner spielen sah und vorallem gefühlt habe, muss ich den haben. MONSTER!

150k to go...
pls let it happen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
naja mit dem thema bin ich durch. alles long-time investments. sicherlich alle petenzial für 10k gewinn pro mann bei einer entsprechenden sbc wie potm, etc. außerdem sollte man am besten ne mio coins zum invistieren haben, damit man mit schönem gewinn die arbeit krönt. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
habe mir heute 3 packs durch ligen sbc's für kleines geld erspielt (dank rest untradeables) und die ausbeute war echt nicht schlecht.

87er verrati, 82er marcelo if, 84er alves, 84er strootman, 83er mascherano und 83er otamendi. dazu sicherlich einige wertvolle silberspieler, muss gleich ausmisten.

guter gewinn, carlos ich komme!!! :cool4:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Die Pirlo aufgabe war ja geschenkt. Jetzt muss ich nur noch irgendwie an diesen Pirlo rankommen :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Zum Release hat da echt jeder online mitgemacht, war echt lustig - seltenes Gefühl bei FUT...
:laugh:
Hab mich auch gewundert. Kenne die Community gar nicht so hilfsbereit :D

Verkloppe jetzt alle meine 83er für 2,8k. Da gehen sie sofort weg. Zwar weniger Gewinn als erhofft, habe aber locker 50 für 4,5k überteuert verkauft und mache so auch über ne Mio Gewinn
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für mindestens 100k SBC-Ersparnis entdecken anscheinend sogar die größten Spacken und Internet-Trolls so etwas wie Nächstenliebe...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
So, hab ihn. Besser kurz vor knapp. Und jetzt öffne ich mal die 20+ Packs, die ich angesammelt habe :laugh:
 
Oben