Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja und dazu dann noch Consigli und vor allem Inigo Martinez.

Ich kaufe auch grade ein. Auch paar der billigen Brasilianer, evtl kommt ja bei Kaka doch mal was spezifisches ...
Vlcht probiere ich sogar auch ein paar Benatia. Der 86er ging richtig steil hoch (war natürlich auch seltener) und auch Bonaventura letztens. Generell sind solche Karten in der nächsten Zeit wohl erfolgversprechender, da ja immer mehr rating-only-IFs kommen und entsprechend der Markt sich immer mehr sättigt.

Allan auch, gerade falls er doch nochmal ein bißchen fällt. Genau der Typ Spieler, den der ein oder andere youtuber hypen könnte ...

League SBC bin ich zwiegespalten ... Serie A wäre prinzipiell schön, andererseits fehlen mir da jetzt sicher so einige Spieler mit 82+ rating ... MLS, Pro League und J-League wäre ich komplett vorbereitet respektive über-vorbereitet mit 16+ Spielern für jedes Team und oft auch eher 20+.

Und die Preise würden crazy sein, da auch 08/15 NIF grade selten auf dem Markt sind aufgrund der Upgrade SBCs ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
20 15k Sets und teurer, nur Müll

5 TdW Sets. 81er, Inui, Martinez, Allan und Gustavo. geht klar. Gustavo und Martinez kann ich für SBCs verwenden und Allan war eh fürs Team geplant.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
wie schnell das immer geht bei mir wenn's mal plötzlich brennt. :D die transferliste ist quasi explodiert, ging alles weg wie butter.

ein glück dass er innerhalb dieser woche um 100k gefallen ist.

:jubel::laugh::cool4:


Anhang anzeigen 11972
Anhang anzeigen 11973






jetzt fehlt nur noch R9, dann ist die dream-brazil-connection komplett. (pele war andere zeit ;))

ein paparazzi hat auf dem royal city fußballgelände nach dem training dieses foto geschossen.
ist an dem gerücht etwas dran? o_O:love3:

Anhang anzeigen 11970


der abschied der beiden RYC Spieler war danach auf jeden fall rührend und sowas wie "bis bald el fenomeno..." :D

Anhang anzeigen 11971
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich werde am Montag mal nochmal 10 bis 20 la Liga Packs machen und dann bis zum toty aufbewahren. Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wer weiss.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
10x Inui
10x Choupo Moting
10x Marcelo
20x Jagielka
20x Inigo Martinez
20x Consigli

10 Plätze noch frei auf der Liste + 200k an Coins. Passt denke ich. Diese Preise muss man einfach mitnehmen... TOTY hin oder her
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
10 Liga Packs gemacht und bester Spieler war Wellbeck. Naja, alles in allem ist das eh fast ein Nullsummenspiel. Werden halt für die nächsten SBCs verbraten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Icons, TdW, 81+, Upgrade, FUTMAS und dann noch neue Ligen SBC dazu? Waren schon sehr ambitionierte Hoffnungen...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dachte mir vor dem WE schnell Sqaud Battle Elite 2-3 sichern, da ich am WE kein Bock habe. Denkste...bisdato in der Woche alles gewonnen und heute ging nix. Die neue Mode scheint zu sein, die Bank mit Schrott zu besetzen und die ersten 11 um eine 86er Wertung aufzubauen. Im ersten Spiel auf WK rumgequält, bissi müde noch, damit ich am Ende beschissen werde. 2:0 vorne und mit Dyballa alleine aufs Tor. Ramos mit der Jahrhundertnotbremse im Strafraum und nix passiert. Anschließend unendliche Nachspielzeit und Zack 2:2, nach Ecken natürlich. Verlängerung, 3 auf 1 Konter für mich. Nö, Spielende. Elferschiessen ohne Chance, meine ersten 3 wurden gehalten. Ganz ehrlich EA, verarschen kann ich mich alleine. Im zweiten Spiel auf Legende gegen ne 70er Mannschaft mit Hängen und Würgen 3:0 geführt, dann der Verbindungsabbruch und das wars. Drecksladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich kämpfe noch mit mir ob ich mir heute und morgen die WL gebe. Einerseits schade zu verschenken, da qualifiziert. Andererseits habe ich keine Lust auf die BPL 4321 Pace Freaks.

Mir geht es bei FIFA ehrlich gesagt vorallem um den Spaß am Spiel und nicht mit würgen und brechen zu gewinnen. Gestern Seasons gespielt und das hat einfach richtig gebockt. Waren sehr schöne Spiele, Verbindung war top, die Gegner angenehm. Natürlich noch sehr schwach, da Liga 7 & 6 keine Konkurrenz ist. Denke bis Liga 2 würde ich problemlos durchspazieren und dann müsste ich mich vllt bissl mehr anstrengen.

Was ich damit sagen will ist, dass man alles außer FUT Champions ohne Zwang und Aggression gut spielen kann.

In den Packs ist eh Müll drin, da kann man genauso diese über SB verdienen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wer zockt hier nochmal alles kimmich totgs? Merkt man die Pace Defizite echt nicht? Bin unschlüssig. Er bekommt Safe ein Winter Upgrade , dann steigt er vllcht nochmal.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte damit null Probleme. Habe ihn jetzt zwar nicht mehr, aber das lag dann eher an seinem Preisanstieg letztes WE (habe ihn für 175 verkuaft, damals für 110 geholt) und dass ich bißchen umgestellt hatte. Finde ihn und Pereira halt ähnlich gut auf ihre Weise und habe dann die Extra Coins schonmal mitgenommen, zumal im engen 4231 die AVs nicht soooo offensiv gefordert sind wie in der Raute.
Steht halt defensiv immer richtig, hat zudem einen starken Antritt, unendliche Ausdauer und vorne generiert er halt a) kaum Ballverluste (dadurch weniger Konter) und ist b) eben extrem offensivstark sowohl was Flanken als auch Cuts in die Mitte angeht. Sicher gibt es ab und an mal Situationen wo mehr Pace helfen würde, aber es ist bei weitem nicht häufig genug um auf die anderen Vorzüge zu verzichten.

Für ein Winter Upgrade der Spezialkarten müsste der NIF aber auf 84 gehoben werden, keine Ahnung wie häufig ein +3 Upgrade ist ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich. :)
Nein merkst es nicht wirklich. Er hat einen top Antritt und da er körperlich auch stark ist, drängt er diejenigen weg welche ihn einholen beim langen Spaziergang. Auf jeden Fall eine Shadow Chemistry verpassen.

Vorteile bei ihm ist die überragende Defense/Stellungsspiel, fantastische Flanken die immer an den Mann kommen und sein Abschluss. Schießt schon Tore bei mir wenn er schön von außen zieht.

Natürlich ist er kein Vergleich zu zB. einem Roberto Carlos. Das ist ein lebendiger Ferrari auf 2 Beinen. :eek: Abnormal wie schnell der ist. Für mich der schnellste neben R9 Leihspieler vom Gefühl her bis jetzt. Habe jetzt 5 Spiele mit ihm bestritten, einfach nur wow. Ich weiß ich lobe immer meine Neuzugänge :D aber er macht so einen Druck auf den Gegner und düst stets nach vorne und kreiert gefährliche Torchancen. Körperlich bisher null Probleme, drängt die Außenspieler gut weg. Der beste LV den ich hatte bisher, Alex Sandro oder Marcelo können da nicht mithalten.

PS. WL nervt mich nur noch. Hasse diesen Modus immer mehr. Da versammelt sich der größte Abschaum und Nervensägen. :mad:

Gleich der erste Gegner natürlich full BPL schön mit Martial, IF Jesus, IF Sterling, dem Ober-OP-W****er Bakayoko, usw. Pace und Druck auf 100, natürlich im 4321. Habe 90min lang nur gekotzt. Werde bei 3 Siegen bleiben oder mache gleich 5 um wenigstens was mitzunehmen und die WL kann mich mal. Entspanne mich in Seasons oder gegen Freunde/Kollegen. Trading und zwischendurch SB bringt eh mehr Kohle ein. Brauche diesen Stress wirklich nicht. Ich mache einfach entspannt einen auf @Who und zocke chillig das worauf ich gerade Bock habe. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Eher selten, aber kimmich war schon sehr stark. Hab ihn mal für 149k geholt.so hab ich boateng auf 10 Chemie. Pereira ist auf der Bank falls kimmich nicht zu mir passt.

Dazu neymar if gegönnt, was soll's. Das verrückte ist ich hab immernoch knapp 700k übrig. :crazy: modric toty ist wohl das nächste Ziel
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie viele spielen die überhaupt tatsächlich Ingame? Bei so vielen angehenden E-Sportlern, die aktuell in FIFA unterwegs sind, switched doch mindestens jeder Zweite...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
1. 100k Pack - Buffon, Rakitic und paar 84er und 83er. Also kein Minus

Dann wurde mir im Kino die Vorschau zu langatmig und ich habe noch eins gezogen. 81er IF, Cech und der dritte KDB dieses Jahr. Companion App OP
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wann kamen letztes Jahr die otw sbcs? Ein james kostet gerade um die 100k, buli Start ist wieder am 12.1. Da kann man doch fast ein paar mitnehmen.

Oder aber man nimmt die günstigsten otws mit und hofft auf eine nochmalige otw sbc wie letztes Jahr.
 
Oben