eckbälle... da sagst du was! wollte das thema auch mal kurz ansprechen.
bin ebenfalls luxuriös abgedeckt, was das betrifft. noch bei keinem einzigen fifa teil hatte ich soviele gefährliche kopfballspieler. ich sage nur sergio ramos! verliert er jemals einen kopfball überhaupt? ist mir keines bekannt bisher. das muss man einfach sehen wie krass der hoch springt.
sieht teilweise nicht normal aus ala vince carter in the good old days. ^^
dazu el matador, immer gefährlich auf den kurzen pfosten. unzählige tore schon so erzielt (den haste ja auch, mach das mal) :thumb:. dazu kommt noch boateng und das monster desailly. letzterer ist eine legende welche jeden coin wert ist, dazu stehe ich voll und ganz.
da stinkt auch noch so jeder nainggolan, kante, vidal, etc. dagegen ab. vorallem in den schlussminuten habe ich das gefühl, dass er eine portion speed einnimmt und noch mehr gas gibt, total merkwürdig. und wenn der gegner mal nen abstoß mit dem TW macht, freue ich mich schon in den ballbesitz zu kommen.
ps. vidal und ein bus?
ist mir nicht aufgefallen. weiß zwar was du meinst, aber finde ihn schon recht beweglich. mit pogba würdest du mich bestimmt zerstören, allein schon für die kritik. :laugh: btw, wird zeit für ein friendly.
hätte dennoch stark interesse mal den tolisso if auszuprobieren, da mir der NIF als einwechsler schon super gefällt.
bin übrigens auch ein fan und verfechter des shieldings. bekomme das seit fifa 17 nicht mehr weg aus meinem spiel. hat vor und nachteile. nachteile ganz klar, dass man das schnelle spiel nach vorn damit ausbremst. L1 dribbling ist auch sehr mächtig geworden, muss man nur einzusetzen wissen. ich versuche das manchmal um dann nur wieder zu shielden.