Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
zum glück muss ich bei meiner forma wenig flanken, ist mir zuviel des guten.
tiki-taka ist wieder angesagt. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
zum glück muss ich bei meiner forma wenig flanken, ist mir zuviel des guten.
tiki-taka ist wieder angesagt. :D

prinzipiell ja auch mein Welt, aber why not have both ? :saint:

NjDWu3R.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
jupp, das tor war sahne gemacht. :thumb:

die sache ist bei der 4312 die ich wieder erstmal spielen werde, dass ich da selten flanken-situationen habe. meine stürmer ziehen zwar nach außen, sind aber zum flanken selten geeignet oder gedacht. die einzigen die das übernehmen, sind die av's. da ich sie aber auf hinten bleiben zuweise, passiert dies nicht so oft.

deswegen sind flanken eine rarität. meist flanke ich nur kurz, wenn ich mit den stürmern von außen in den strafraum ziehe. das war vorallem bei fifa 17 recht effektiv. mal sehen wie es beim 18er wird. kann auch sein, dass es online dieses mal mit der 4312 gar nicht läuft und ich die forma wechseln muss. schließe nichts aus und lasse mich überraschen. deswegen habe ich erstmal mein zentrum mit 3 top zm's klar gemacht anstatt an irgendwelche flügel spieler zu denken, welche man vllt gar nicht benötigt oder nen stürmer zuviel kauft. da bin ich recht vorsichtig in der anfangszeit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.208
Punkte
113
Kriegt man nun immer eine tägliche Login-Belohnung oder erhält man das nur bis zum 29.09 in der Web-App?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
meistens geht das ca. 2 wochen am anfang der wegapp/handy app phase und kommt zwischendurch mal wieder zB. weihnachtszeit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Ich hau dann gleich mal meinen Karma Ronaldo-Pull raus, nur zur Info...:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Alter wie die Server jetzt schon zittern... Und das ist erst der Vorbesteller Ansturm. :laugh:

Gleich Orgasm pur bei Brazil Ronaldo Leihspieler Opening. :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Der Anfang läuft schon mal. Glik, Pulisic und Donnarumma gezogen. :thumb: 29 Packs to go. Gleich kommt Ronaldo...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gleich Orgasm pur bei Brazil Ronaldo Leihspieler Opening. :love:

Bei mir kriege ich den gar nicht, auch den anderen Kram nicht ... Installiert ist es, kam auch ne entsprechende Meldung dass der Content bereit ist, bloß im Spiel nirgends zu finden.

In den Squad Battle Packs Koulibaly und Renato Sanchez, zusammen immerhin über 20k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Habe jetzt 19 Packs aufgemacht und ca 60-80k gemacht würde ich spontan schätzen.

Jetzt den richtigen Zeitpunkt finden.
Bailly müsste noch steigen oder? Derzeit 26k.

Und der Balotelli gleich hinterher... :D
Kann mich bisher nicht wirklich beschweren bei den billigen Packs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Sollte Steigen, würde ihn aber verkaufen und dein Team verstärken. Z.b mit Alex Sandro, der wird ebenfalls Steigen, Aber du kannst auch mit ihm zocken
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Interessant, mir ist gerade aufgefallen, dass die Spieler ein härteres Tackling machen, wenn man die Taste gedrückt hält.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Wusstest du das mit dem Tackling etwa nicht? :D war schon seit FIFA 16 so... Kreis Taste meinst du, richtig? Kann sehr effektiv sein. Setze ich oft ein.

Mit Bailly bringst du mich auf eine Idee. Ist jetzt 30k wert. Könnte mir so Hamsik oder Sandro womöglich leisten. o_O
 
Oben