Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
sowas mache ich nur, wenn ich komplett mit dem spiel abgeschlossen habe. dann zieht man nur müll und ist pleite. habe danach gute spieler ala martial und co. (alle gezogenen) zum minimum verkauft um paar kiddies glücklich zu machen. ;)

Hab es auch nur gemacht weil fifa 18 mir einfach nicht so Spass macht. Mein Team ist jetzt ziemlich heftig, habe nicht mehr so Lust da so viel Zeit reinzustecken. Jetzt werde ich einfach erstmal zocken ab und zu und gucken was kommt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
IF's, IF's und IF's. Alles ab 82 bis 85 nahe Abstoßpreis mitnehmen und normale 85er NIF's unter 10/9k.

Wird getan, denn die WL ist erstmal fertig mit 5 Siegen und Silber 3 oder 2 in dem Monat :D

Ach ja meine Monatsbilanz bestätigt mein Gefühl. 40 Siege aus 50 Spielen :laugh:

edit: doch Silber 2 :D

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab per Punktlandung knallhart Silber1 eingetütet letzte Woche, als hätte ich es gespürt, dass irgendwas dieses WE schiefgehen wird.

Freu mich jetzt schon auf den einen, grandiosen 80+ Gold-Monthly-IF...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab jetzt alle 83er verkauft, stehe bei 1,1 Mio., was durch den Preissturz zwar weniger ist als erhofft, aber immer noch deutliches Plus ist und ich endlich meine Packs wieder ziehen kann. Hab ich natürlich auch direkt gemacht und bis 13 Packs vor Ende war nur Müll dabei. Dann einfach Icon-Henry 87er... EA gönnt mir mal wieder, ich beschwere mich nie wieder über Packluck. :crazy::laugh: Bild reiche ich natürlich gleich nach...:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
2 mio sind leider gar nichts. :( man wird zu frech und möchte zuviel. Ein CR7 und die Kohle ist futsch (meine @Steph Curry möchte den auch haben).

Ich konnte nicht mal mit 4,5 mio mein Dreamteam aufbauen. Ich denke je höher der Betrag, umso höher die eigenen Anforderungen. Sogesehen wäre ich pers. auch mit 10 mio unzufrieden, weil ich nicht prime R9, 91er Ronaldinho und 90er Gullit in einem Team unterbekommen hätte. :crazy::D

Aber krass was alle so außer mir für Sachen ziehen... :eek::cry:

@nbatibo bisher trotzdem der größte Lucker. :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ja, Ronaldo wäre ganz nett aber ich hab jetzt erstmal folgendes Team im 4231 eng und nach Henry noch über eine Mio. übrig...

https://www.futbin.com/18/squad/2686164

Für Woodburn wechsel ich dann einfach Lozano SIF ein, den hab ich vorhin eh in einem TdW-Pack untradeable gezogen. Warte da erstmal, bis vll noch was geiles kommt für die Position ... Sanchez SIF zb... Hab dazu noch 3 tradeable Packs, die zieh ich dann zum nächsten geilen TOTW.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
wer hat hier schon mal länger die 3-5-2 oder 3-4-1-2 gespielt? und wo ist der unterschied dieser formationen? die 3-4-1-2 ist noch etwas offensiver, vllt wäre die sogar besser, dann hätte ich gleich 7 angreifer. :D nach hinten müssen radja/arturo sowieso wie pferde rennen. mir wird von freunden/kollegen empfohlen mal diese formationen länger anzuspielen, da sie angeblich mein spiel noch variabler und gefährlicher machen. da ich eh nicht verteidigen kann :D und die dreierkette stark genug ist, würde ich offensiv mehr von der formation profitieren.

ich muss auch sagen, dass roberto carlos und kimmich totgs hervorragende winger wären/sind. beide exzellente passgeber, haben guten abschluss, können auch nach hinten aushelfen. im prinzip ein versuch mal wert.

würde in-game dann so aussehen:

Anhang anzeigen 11976
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gesundes Neues an alle! :wavey:
Und da gibt es zum Start in 2018 gleich 2 IFs aus den SB-Rewards. Will Grigg's on fire und Benatia :thumb:. Der sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Petit ist übrigens der Hammer. Für mich gefühlt der beste Spieler im Team. Defensiv eine Wucht und dazu auch sehr beweglich. Mit Vieira hab ich manchmal größere Probleme bei flinken Leuten, Petit spielt sich in den Situationen klar besser. Da werde ich sicherlich mal noch auf die Prime-Variante upgraden, der Typ ist einfach geil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gesundes Neues Jahr Männers...

20 Gold Packs geöffemtund ausschließlich Schrott.

Im übrigen habe ich gelesen, weiß net mehr wo, dass EA tatsächlich temporär am Schwierigkeitsgrad im Squad Battle Modus schraubt. Da werden ganz bewusst bumms Spieler/ Teams unter Drogen gesetzt um das erspielen von Packs deutlich zu erschweren. Wundert mich bei dem ******* Laden in keiner Weise. Eben hat Hefele jedes Duell gegen Valencia gewonnen, jedes, ob Luft oder Boden.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Kann mir jemand ein Team um Futmas Pirlo für 30k auf der Ps4 bauen. System wäre 4-1-2-1-2 (2) und Pirlo als ZOM
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
In der täglichen FUTmas SBC endlich mal etwas halbwegs brauchbares drin mit Gustavo SIF und Otamendi. Man freut sich schon über die kleinen Dinge. :)

@LeBrooon den Pirlo kannste halt mit billigen Italiener und Giovinco in der MLS verlinken. Viel Möglichkeiten hast du da nicht und 30k sind schon knapp. 15k mehr und da wäre was halbwegs spielbares drin. Statt Khedira wäre Matuidi noch ne Möglichkeit.

Anhang anzeigen 11977
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben