Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gerade aus Langeweile zwei von den Seltenen-Spielern-Set für 50k gezogen. Erstes Pack Javi Hernandez als besten Spieler... Zweites Pack (in der WebApp) geöffnet, zeigt mir Höwedes als ersten Spieler an. Denke mir - wow, das hat sich mal gelohnt. Gucke mir den Rest an... Ist dieser Herr drin :jubel::jubel::jubel:
cr7.jpg
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hat jmd von euch den Link zur EA-FIFA18-Kundenbetreuung.
Ich muss da mal Abkotzen. Spiele gerade WL Quali und bekomme im Finale beim Stand von 1:1 in der 89.Minute einen Elfer und der Pisser geht raus, Spiel zählt aber nicht als Sieg für mich, sondern ich muss die *******e nochmal spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dank des unerwarteten CR7-Geldregen konnte ich nun doch noch was am Kader verändern. Baby-Vieira wieder verkauft und Vidal geholt. Der ist körperlich nicht ganz so ein Monster wie der Franzose, aber dafür etwas beweglicher und kostet aktuell nur ein Zehntel. Mit Petit hab ich daneben ja einen richtigen Brocken. Mal gucken, wie die sich vertragen, da beide H/H haben. Somit war ganz vorn nun die große Lösung möglich.

pele.jpg

Erster Eindruck - saugeil. Wie Jesus auf Steroiden. Deutlich spürbar schneller, krasser Abschluss, unglaubliche Wendigkeit. Klar - sobald Körperkontakt herrscht, geht der unter. Aber dafür muss man ihn erstmal fassen können :D. Dazu selbst ein sensationeller Passer. Theoretisch im 4-2-3-1 dann auch als CAM denkbar mit R9 ganz vorn ;). Die 88 Stamina sind für eine Ikone auch top.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dann sollte die WL mit 25-30 Siegen ja kein Ding mehr sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bochum wird bald anklopfen, dass ich den 80-0-Spieler ablösen soll :D. Im Ernst - dafür wird mir die Zeit fehlen. Klausurphase bis Ende Februar geht jetzt los, dazu Vorlesungen am Wochenende. Wird hauptsächlich mal zwischendurch immer mal was machbar sein, aber nicht solche Extremphasen ;).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gesundes neues an alle erstmal! :wavey: Dann Glückwunsch zu CR7 an @Angliru, krass was hier derzeit gezogen wird. :D

Hab gestern mein neues Team noch bisschen getestet, souverän ein 6-0 in der WL geholt und zum dritten mal in Folge Silber 1 Monthly. Konstanz ist das Stichwort. :love::saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich kann mich nur wiederholen, ich finde das so abartig und unfair was andere über das ganze jahr für geile sachen ziehen und ich muss schon groß feiern weil ich 2x cavani, pique, verratti und wie der ganze rotz heißt ziehe. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

glückwunsch natürlich, soviel luck muss man erstmal haben. trotzdem bin ich neidisch und verspüre langsam sowas wie hass. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Werd jetzt mal Bergkamp als Leihspieler testen. Für den Posten als zentraler CAM hinter Pele sieht der ganz schick aus. Falls der einschlägt, wird Rui eingetauscht und ich mach die Dennis-SBC. Die 75er-Finishing merkt man trotz Hunter doch ordentlich bei Costa.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
In der Dennis SBC ziehst du noch locker 91er Ronaldinho. Also mach es! Bergkamp wäre sowieso meine zweite Wahl nach Ronaldinho als CAM aber nur der 90er. Der Prime hat schlechte Workrates und auch sonst nicht wirklich besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
habe heute in 4 spielen die 3412 und 352 getestet.

3412 ist offensiv unfassbar gut. aber wenn die beiden zm's mit h/h workrates zu weit vorne sind, sind gegnerische konter tödlich. ansonsten sehr geile formation. die 352 war änlich, nur defensiv besser. hatte absolut keine probleme aber offensiv dafür mehr fire power. vorallem muss ich fett roberto carlos hervorheben. heftiger spieler. wie der dampf macht, wow. der ist ja überall. habe ihm die anweisung nur "überlaufen" gegeben. aber er macht da so eigene sachen welche nicht verkehrt sind. zieht viel über außen logischerweise aber ist auch oft einfach in der mitte zu finden. kreiert entweder gefährliche situationen oder schließt selber ab. defemsiv keine mängel. erobert bälle, schiebt gegner weg und weil er so unnormal schnell ist, holt er noch so jeden ein. würde echt gerne wissen ob sich der 88er oder prime besser spielen lassen, kann ich mir fast gar nicht vorstellen. kimmich konnte dagegen nicht mithalten, hat aber auch spaß gemacht.

werde beide formationen auf jeden fall weiter spielen, vorallem die 352. waren doch sehr souveräne spiele und ergebnisse. wenn man mit dem zom und beiden st tikitaka spielt, ziehen carlos und kimmich über die außen schön nach innen, steilpass und bäm. ;):thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
In der Dennis SBC ziehst du noch locker 91er Ronaldinho. Also mach es! Bergkamp wäre sowieso meine zweite Wahl nach Ronaldinho als CAM aber nur der 90er. Der Prime hat schlechte Workrates und auch sonst nicht wirklich besser.
Nee, werde die SBC erstmal nicht machen. Ich hab jetzt auf 4-3-1-2 umgestellt, da ich wieder gemerkt habe, dass bei mir im 4-2-3-1 die äußeren ZOM ziemlich in der Luft hängen. Hatte dann mal ADP dort hingestellt und auch der war da kaum zu sehen. So hab ich mir jetzt mal noch Pogba geholt und spiele mit ihm, Petit und Vidal im ZM. Dann Hagi/Rui auf ZOM und vorn Pele und Del Piero. Die beiden sind da Gold wert. Hab da auch das Gefühl, dass endlich alle am Spiel teilnehmen ;). Mit Hagi/Rui brauch ich da Bergkamp erstmal nicht unbedingt (vor allem nicht untradebar), da warte ich lieber auf ein großes Upgrade ;). Werd den Leihspieler aber sukzessive mal testen, der macht schon einen starken Eindruck. In der Formation hab ich auch den Eindruck, dass die beiden Außenverteidiger offensiv mehr mitmachen und das ist insbesondere bei Carlos verdammt gut. Was ein Tier - du bist ja ähnlich begeistert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
4312 habe ich letztes jahr durchgesuchtet, dieses jahr komme ich null klar mit der formation. defensiv läuft es katastrophal. 41212 narrow hat wenigstens den einen zdm welcher hinten die abwehr stärkt. aber auch hier bin ich kein defensivkünstler. würde behaupten, dass ich mit 3 innen verteidigern und 2 zdm's besser klar komme, sprich 3-5-2. aber hier fehlt ersmtal ein langzeittest.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nee, werde die SBC erstmal nicht machen. Ich hab jetzt auf 4-3-1-2 umgestellt, da ich wieder gemerkt habe, dass bei mir im 4-2-3-1 die äußeren ZOM ziemlich in der Luft hängen. Hatte dann mal ADP dort hingestellt und auch der war da kaum zu sehen. So hab ich mir jetzt mal noch Pogba geholt und spiele mit ihm, Petit und Vidal im ZM. Dann Hagi/Rui auf ZOM und vorn Pele und Del Piero. Die beiden sind da Gold wert. Hab da auch das Gefühl, dass endlich alle am Spiel teilnehmen ;). Mit Hagi/Rui brauch ich da Bergkamp erstmal nicht unbedingt (vor allem nicht untradebar), da warte ich lieber auf ein großes Upgrade ;). Werd den Leihspieler aber sukzessive mal testen, der macht schon einen starken Eindruck. In der Formation hab ich auch den Eindruck, dass die beiden Außenverteidiger offensiv mehr mitmachen und das ist insbesondere bei Carlos verdammt gut. Was ein Tier - du bist ja ähnlich begeistert.

Brauchst da über außen mMn auch mehr Pace, ist dieses Jahr halt einfach wieder mit am wichtigsten. Lozano und Salah rasieren da bei mir komplett in den ersten paar Spielen. Aber ist natürlich auch immer abhängig vom Spielstil. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal fix versucht die WL Quali zu packen, aber nix war. Im Halbfinale ein Gegner mit 6 Icons plus so Gemüse wie Suarez und Valencia IF. War aber relativ gut zu bespielen und bei 0:2 hat er abgebrochen. Im Finale dann eigentlich ein einfacher Gegner auf den ersten Blick, mit Silber AVs und bis auf Costa und Cuarado keine Pacer. Der Typ hat mich so nass gemacht mit den beiden Stürmen, unfassbar. Nach dem 3:0 hat angefangen zu mauern und da war kein durchkommen. Alles geblockt oder perfekt abgegrätscht. Respekt...

@Spree Gerade die 3-5-2 auf deine Empfehlung getestet und offensiv ist das schon heftig. Ich habe gefühlt immer 3-4 Anspielstationen im Angriff. Anweisungen habe ich keine gegeben. Gegen die Pacer klappt das hervorragend, bedenken habe ich bei den langsamen Spielern im Aufbau. Auf jeden Fall bei online Spiele locker gewonnen, mit Unmengen an Chancen.

Ich habe mich mittlerweile ans L1 Dribbling bissi gewöhnt. Vor allem unter Druck oder mit dem Rücken zum Tor ist das schon schick. Allerdings darf man den Spaß nicht übertreiben, sonst ist die Pille fix weg. Gerade die Bakayoko Fraktion hat damit Probleme, sobald Spieler wie Dyballa 3 Kreise drehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ronaldo? Ernsthaft? @Angliru zieht einfach mal einen Ronaldo und eine Ikone in seinem ersten FUT-Jahr -
zwei Dinge, die andere über Jahre nicht ziehen (werden)...

Kann man mal so machen... :D

Frohes Neues !!!
 
Oben