Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Pogba am Anfang nicht zu vergessen. Es gibt ja Gerüchte, dass Neulinge mehr packluck haben, evtl ist da ja echt was dran.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dafür ist gestern das erste Mal mein Controller aus Frust mitten durch die Wohnung geflogen. Funktioniert aber noch :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Gravitz kann ich nicht bestätigen. Mein erstes FUT Jahr war das schlimmste. Bester Pull Götze (40k) über das ganze Jahr. Schlimmer geht es kaum. Dazu locker noch nen Hunni in Packs verballert.

@Angliru da du jetzt online mitspielst, wird das leider keine Ausnahme bleiben mit dem Controller. :D

Ich habe meine über die Jahre durch ganzes Haus geworfen und alle Teile immer wieder neu zusammengeschraubt. Funktionieren immer noch. :D bin da aber schon etwas ruhiger geworden, auch wenn FIFA einfach das perfekte Rage Spiel ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru da du jetzt online mitspielst, wird das leider keine Ausnahme bleiben mit dem Controller. :D
Hmm, mal gucken. Wenn mich andere Leute an die Wand spielen, ist es doch nochmal was anderes als die Cheating-CPU. Da akzeptiere ich dann auch die Leistung. Also eventuell :D
Eben mein erstes Online-Match gezockt und in der WL-Quali mit 1:0 nach Verlängerung gewonnen. Ter Stegen hat mir hinten den Arsch gerettet und vorn ist Pele einmal der Abwehr weggelaufen und hat eiskalt das Ding verwandelt. So ein zweiter Pacer neben Pele wäre aber nett. Del Piero und Hagi sind sich da zu ähnlich, da brauch ich nur einen (ADP). Hagi wird da sicherlich irgendwann mal für eine andere Legende eingetauscht. Baby-Ronaldo ist aktuell (noch) nicht finanzierbar. Neymar IF wäre drin und sieht ganz nett aus :saint:. Theoretisch könnte ich mir natürlich auch einfach wieder Jesus IF holen :). Wobei ich wahrscheinlich erstmal Promes aus der SBC mit 6 Chem probieren werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Keine Ahnung ob es allen Zockern hier so geht, aber momentan finde ich Fifa unfassbar schlecht. Hab eben die Squad Battles gespielt, auch alle Spiele gewonnen, was dort aber teilweise für ein Schrott passiert ... ist echt nicht mehr feierlich. Ping Pong Tore, 180 Grad Pässe kommen an, einfache dagegen nicht, Abschlüsse total unkonstant, Ballannahmen teilweise weltklasse bei irgendwelchen Silberspielern, Messi kann aber keinen Ball über drei Meter annehmen ... gefühlt ist jedes zweite Tor einfach Glück bzw Pech. Jedes Spiel spielt sich anders und der Lerneffekt bleibt einfach aus. Profis wie Gorilla haben auch gepostet, dass sie FUT Champions weglassen, solange es kein Qualimonat ist. Auch Tim Latka hat das gesagt und der heult eigentlich nie rum. Momentan bockt es mir persönlich überhaupt nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Diese Pro‘s haben aber auch alle ihre Monster-Teams beisammen und müssen sich dementsprechend ja auch nur noch die Quali-Monate geben - gibt ja keine Verbesserungen mehr. Selbst die TOTY‘s werden sich die Jungs problemlos leisten können ohne auf Rewards etc. angewiesen zu sein...

PS: First Try die Quali gemacht, 2x Rage-Quit und ein 6:0 im Finale gegen einen Trainingskarten-Pusher... Comeback läuft.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Diese Pro‘s haben aber auch alle ihre Monster-Teams beisammen und müssen sich dementsprechend ja auch nur noch die Quali-Monate geben - gibt ja keine Verbesserungen mehr. Selbst die TOTY‘s werden sich die Jungs problemlos leisten können ohne auf Rewards etc. angewiesen zu sein...

PS: First Try die Quali gemacht, 2x Rage-Quit und ein 6:0 im Finale gegen einen Trainingskarten-Pusher... Comeback läuft.
:D

Kann aber nachvollziehen, dass viele wenig Spaß am Spiel finden. Ab und zu bockt es schon, aber es passiert zum Teil so viel *******e, die du gar nicht verhindern kannst. Fühle mich bei manchen Gegentoren komplett machtlos, die kannst du zum Teil einfach nicht verhindern...

Wäre übrigens wieder für Friendlys zu haben heute, muss mein Team noch testen und endlich mal bisschen ernsthaft damit spielen... :saint::clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Kenn ich Kollege :laugh:

Nachdem hier für manche fut Himmel auf Erden war mit Pack Luck will ich alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Will hier gar nicht gross rumheulen, dass meine Coins weg sind, das war eh klar. Aber um mal aufzuzeigen wie lächerlich schlecht diese Packs sind und was für ein verdammtes Glück angliru bis jetzt hatte. :D

Die letzten 3 Tage 10 x 100k ser, 5x125k set, 10 Prime und 10 Premium electrum Spieler Sets aufgemacht. Dazu noch 3 bis 4 seltene Gold Set und ein paar mega sets. Mit genau 2 Sets habe ich Gewinn gemacht. Fast alle mit Verlust, bester bzw wertvollster Spieler auba. Sonst eher 83er, selbst 84er waren selten. Das ist schon krank. Meine einzige Hoffnung ist jetzt die gezogenen Spieler in la Liga Sets zu tauschen und aufs toty zu hoffen. Naja, Team ist immernoch in Ordnung deswegen nehme ich es locker.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Keine Ahnung ob es allen Zockern hier so geht, aber momentan finde ich Fifa unfassbar schlecht. Hab eben die Squad Battles gespielt, auch alle Spiele gewonnen, was dort aber teilweise für ein Schrott passiert ... ist echt nicht mehr feierlich. Ping Pong Tore, 180 Grad Pässe kommen an, einfache dagegen nicht, Abschlüsse total unkonstant, Ballannahmen teilweise weltklasse bei irgendwelchen Silberspielern, Messi kann aber keinen Ball über drei Meter annehmen ... gefühlt ist jedes zweite Tor einfach Glück bzw Pech. Jedes Spiel spielt sich anders und der Lerneffekt bleibt einfach aus. Profis wie Gorilla haben auch gepostet, dass sie FUT Champions weglassen, solange es kein Qualimonat ist. Auch Tim Latka hat das gesagt und der heult eigentlich nie rum. Momentan bockt es mir persönlich überhaupt nicht.


Bin da voll bei dir. Ich hatte auf dieses FUT Champions auch nicht sonderlich Lust, habe die 5 Siege schnell klar gemacht. Hatte Samstag Abend etwas Zeit und dachte mir, komm machste wenigstens 8. Erstes Spiel und es geht los. Pässe in 0,0000000001km/h Geschwindigkeit, nichts kommt richtig an, alle bewegen sich wie Elefanten, absolut öde und langweilig. Kurz vor der Halbzeit beim Stand von 0:0 habe ich einfach die PS Taste gedrückt und Konsole komplett ausgeschaltet. Der Film mit der Frau nachher war viel interessanter.

Der Saftladen von EA kann sich selber verarschen, das tue ich mir nicht mehr an. Das kommt jede WL irgendwann vor. Die Schrauben an irgendwelchen Reglern und machen das Spiel einfach nur unspielbar.

Habe die Tage etwas Seasons dann gespielt. Eine ganz andere Welt. Gameplay wie man es offline kennt und es bockt wenigstens. Verstehe überhaupt nicht was der Mist mit der WL soll. Einer der Gründe, wieso ich den Modus nicht mag und sehr selten spielen werde, über volle Distanz sowieso nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der Ober-Pack-Lucker gehört seit gestern, bis zum Start von fifa 19, gebannt. :p
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
PS: First Try die Quali gemacht, 2x Rage-Quit und ein 6:0 im Finale gegen einen Trainingskarten-Pusher... Comeback läuft.

Dachte ichs mir doch, als ich dich so früh Online sah ;) Haste also aus dem Unglück der letzten Woche gelernt und die WL diesmal sehr früh unter Dach und Fach gebracht. Mir gings ähnlich 5:2 n.V, 6:0, 6:0, 4:0. Hätte schwören können, dass ich das Finale nach den Ergebnissen 0:1 verlieren würde durch nen Kack Elfer oder so :clown: Wirst du den Januar - im Hinblick auf das TOTY - durchspielen? Könnte man die theoretisch bei den Monthly Rewards auch bekommen?

Ach ja bin noch nie so knapp an einer "Insolvenz" vorbeigeschrammt wie vorhin. Habe ja alles investiert und mit ALLER letzter Fitness dann die Quali für die WL gemacht. Nur noch untradeable Sachen seien es Spieler (eh Schrott) + Verbrauchsdinger befinden sich im Verein. Ich war (nicht übertrieben) wirklich nur eine weitere Verletzung davon entfernt nicht mehr spielen zu können! Da ich alle Packs fürs TOTY aufhebe und generell keine Silberpacks ziehe muss ich auch noch Verträge nachkaufen, da die Bronze schon alle aufgebraucht wurden. Hatte in der WL Quali in den 4 Spielen insgesamt 6 Verletzte zu beklagen von denen 4 ne Heilungskarte brauchten, da man eh immer das falsche parat hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da ich von den TOTY‘s keinen gebrauchen kann, ist das auf jeden Fall mal nicht der Hauptgrund - kein Plan ob die per Monthly‘s ziehbar sind. Glaube es eher weniger...

„Durchziehen“ ist auch relativ, mal wieder eine WL komplett spielen und schauen was geht, ist das Minimalziel - ansonsten halt 18 Siege und fertig, wenn es mental und zeitlich nicht reicht...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Weil sich ja hier der Mythos hält, ich hätte ich so unglaubliches Packluck. Bei den Packs von den Top-Partien war Mandanda das Maximum :sleep:
Immerhin hatte ich heute morgen noch ein paar Spieler von Central Coast und Melbourne geholt, die für 4k jeweils weggingen. Zusammen mit ein paar Mexikaner immerhin 70k Plus gemacht. Aber die große Phase bei den Topspielen ist auch vorbei, das war zu Beginn deutlich lukrativer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Screams sind/werden geboostet.

Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch zumindest den teuren Teil einer weiteren Icon mache und sei es auch nur um die als zukünftiges Tauschobjekt zu nutzen. Super natürlich, dass ich ne halbe Stunde vor der Benachrichtigung auf Konsole noch ne TOTW Challenge gemacht habe :rolleyes:

Pires, Schmeichel und Overmars sind die Kandidaten (Deco hatte ich ja für Petit genutzt). Frage ist natürlich, wofür dann eintauschen ;) Yashin wird (denke ich) keine Icon benötigen.

Habe halt schon so einiges an Untradables:

6x 84
1x 85
4x 86 (1 + Draxler, Gignac, Casillas)
2x 87 (1 + Depay)
1x 89
1x 90 (Sturridge)
1x 91 (Pirlo)
2x 84 IF

Ein 86er Team könnte ich bauen mit Sturrdige, Depay, 2x 86, 1x85 und sonst 84er.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Tdw-Predictions sind teilweise heftig, hab mir mal noch ein armseliges TdW-Set gegönnt. Dann kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben...
:laugh:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Top-Partien konnte ich recht fix basteln, nur bei den Aussies musste ich ein paar Coins anlegen. Für den letzten Futmas musste ich laaaange basteln. Die Ergebnisse waren aber ernüchternd. Fabinho von Monaco war mein bester Pull, den spiel ich auch gerne - hab ich aber halt schon.
 
Oben