Hmm, mal gucken. Wenn mich andere Leute an die Wand spielen, ist es doch nochmal was anderes als die Cheating-CPU. Da akzeptiere ich dann auch die Leistung. Also eventuell@Angliru da du jetzt online mitspielst, wird das leider keine Ausnahme bleiben mit dem Controller.
Diese Pro‘s haben aber auch alle ihre Monster-Teams beisammen und müssen sich dementsprechend ja auch nur noch die Quali-Monate geben - gibt ja keine Verbesserungen mehr. Selbst die TOTY‘s werden sich die Jungs problemlos leisten können ohne auf Rewards etc. angewiesen zu sein...
PS: First Try die Quali gemacht, 2x Rage-Quit und ein 6:0 im Finale gegen einen Trainingskarten-Pusher... Comeback läuft.
Keine Ahnung ob es allen Zockern hier so geht, aber momentan finde ich Fifa unfassbar schlecht. Hab eben die Squad Battles gespielt, auch alle Spiele gewonnen, was dort aber teilweise für ein Schrott passiert ... ist echt nicht mehr feierlich. Ping Pong Tore, 180 Grad Pässe kommen an, einfache dagegen nicht, Abschlüsse total unkonstant, Ballannahmen teilweise weltklasse bei irgendwelchen Silberspielern, Messi kann aber keinen Ball über drei Meter annehmen ... gefühlt ist jedes zweite Tor einfach Glück bzw Pech. Jedes Spiel spielt sich anders und der Lerneffekt bleibt einfach aus. Profis wie Gorilla haben auch gepostet, dass sie FUT Champions weglassen, solange es kein Qualimonat ist. Auch Tim Latka hat das gesagt und der heult eigentlich nie rum. Momentan bockt es mir persönlich überhaupt nicht.
PS: First Try die Quali gemacht, 2x Rage-Quit und ein 6:0 im Finale gegen einen Trainingskarten-Pusher... Comeback läuft.
Tdw-Predictions sind teilweise heftig, hab mir mal noch ein armseliges TdW-Set gegönnt. Dann kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben...
:laugh: