Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
:laugh::thumb:


was würde ich das gerne in dieser kombination auch beherrschen mit ronaldinho. wusste gar nicht, dass es so geile skills überhaupt gibt. :D da hat man schon so eine perle im team und kann höchstens 3 0815 tricks. :(

sowas dient natürlich perfekt zum zeit schinden oder gegner ärgern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Tdw-Predictions sind teilweise heftig, hab mir mal noch ein armseliges TdW-Set gegönnt. Dann kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben...
:laugh:

Danke für den anreiz. Habe paar meiner investments ifs genutzt und letztendlich 39k für dieses set bezahlt. Denke gab leute die das locker billiger hinbekommen hätten oder haben aber egal die gilt es jetzt zu überbieten, denn die 6 völlig nutzlosen untradeables tun nicht weh.

Selten so sehr für ein starkes totw gerootet wie in der woche. Hoffentlich ist die kluft zwischen den richtig starken if und silber ifs richtig fett, das würde die chance was gescheites zu ziehen nochmal erhöhen..

Werde sicherheitshalber erst am donnerstag mittag ziehen nicht das mir ea nen spieler vom anderen totw versucht unterzujubeln :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Naja, Silber IF‘s können es sowieso nicht werden, da mindestens 81+
;)

Hab genau einen 85er Gustavo holen müssen, Rest untradeable also im schlimmsten Fall 14k Verlust. Aber kurz nach Release sollte jeder Lappen ein bisschen was wert sein...

War gerade kurz Top100 bei den SB‘s - also kann ich das Gefühl auch mal kurz genießen und einen Haken dran machen...
:laugh:

Anhang anzeigen 11981
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator Naja, Silber IF‘s können es sowieso nicht werden, da mindestens 81+;)

Ok vielleicht war das oben etwas missverständlich ausgedrückt. Je mehr 84+ bzw je mehr Silber IF's auftauchen und gleichzeitig weniger Zwischenschrott von 81-83 dabei ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit etwas nützliches zu ziehen. Darauf wollte ich hinaus eben auf den Hinblick, dass erst alles ab 81+ in Frage kommt. Wünsche mir lieber einen Silber IF der dabei ist anstelle von diesem 81,82 er Mist!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Anhang anzeigen 11982

Dicke Fische und brauchbares Material wie Arnautovic, Ederson, Ake und Co...

Für Arnautovic als ST hätte ich vor 1-2 Jahren noch einiges gegeben. Der neue FUT-Zlatan mit Al-Soma...

Bitte EA, noch einmal Packluck... :D
#armeseligesTdWSet
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pusht das aktuelle TOTW in Kombi mit Scream (mehr Icons werden gemacht) preistechnisch auch nochmal :) dazu werden die jetzt zumindest halbwegs selten. Und keine neuen 83/84 Karten. So zahlt es sich doch aus, einfach gekauft zu haben.

Nachher in meinen 3 TOTW Sets wohl Snodgras, Quagliarella und Dendoncker #Reversepsychology :saint:

Ederson könnte Neto IF ablösen, wenn der Preis nicht zu *Premier League* wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wenn der blöde Lingard eine IF bekommt, dann hätte Martial genauso eine als ST bekommen sollen. Da gäbe es sofort eine Eskalation im Transfermarkt.

Und warum EA weiterhin mit Pogba trollt, ist mir unverständlich. Gefühlt immer dabei obwohl 0815 Saison mal wieder... Typisch EA eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pogba ist der Kids Liebling in der BPL. Dazu spielen gefühlt 98% mit der BPL und da gehört Pogba halt rein. Quasi der Radja von ManU. Hier geht es nur darum den Idioten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Würde Bale bei ManU kicken, würde er sogar während einer Verletzung ne IF-Karte bekommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Arni und Firmino sind die perfekten Low Budget Lösungen anstelle von Crespo und Dybala :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Come on... Zum einen ist Winterpause in den meisten Ländern, da schafft es gefühlt jeder PL-Spieler mal einen IF abzugreifen und zweitens, war das - zumindest gegen Everton - durchaus IF-würdig...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Die Preise der totw Spieler sind so low, dank den ganzen Packs die geöffnet werden. Ederson 60k, firmino 130k usw
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich lach mich schlapp. Team steht eh für das Erste. Also mal noch vor Ablauf der Frist 6 tradeable TOTW-Sets besorgt. Ergebnis:

Snodgrass
Quagliarella
Izquierdo
Lovren
Perin
Ederson

Danke für nichts! #EAids
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Spree Come on... Zum einen ist Winterpause in den meisten Ländern, da schafft es gefühlt jeder PL-Spieler mal einen IF abzugreifen und zweitens, war das - zumindest gegen Everton - durchaus IF-würdig...
;)

Die paar Longshots ins Nichts sowie hübsches rumzappeln im gegnerischen Strafraum rechtfertigt keinen IF. Den hätte ich lieber Martial für sein schönes Tor gegeben, wenn schon Lingard eines bekommen hat. Aber Pogba bringt mehr FIFA Points Käufer ein, so einfach denkt EA...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Pogba hat beide Tore vorbereitet und wenn Martial - neben seinem hübschem Tor - vor allem in der Anfangsphase, nicht so viele Fahrkarten geschossen hätte, mindestens eine Vorlage mehr auf seinem Konto und Keane ist bestimmt immer noch schwindelig...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Pogba find ich schon berechtigt, ist doch gut dass ea nicht nur auf Tore guckt. Das Spiel gegen everton war stark von pogba.
 
Oben