Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hm sry hast es ja oben schon geschrieben. Gut wenn alle gezogen haben, dann zieh ich sofort nach. Schmeiß fix die Konsole an, finds da immer spannender :D

Auflösung gleich ;)...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, ich habe 5 TOTW Sets gemacht und da war auch nix brauchbares drin. Was zu erwarten war, aber die Hoffnung auf Suarez stirbt zuletzt. Dazu noch 8 BPL Sbc gebastelt und bis auf Couthino nur Schrott.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich schließe mich der Flaute an! Lovren!! :sleep: Werde ich aber zunächst behalten, da zwei der Top 3 Favoriten des POTM aus Liverpool kommen.

edit: Kommen morgen bzw. Donnerstags immer neue Legenden?Was munkelt man wer diesmal kommt? @DaLillard (Legendenbeauftragter). Bist ja da immer gut informiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hatte Snodgras, Perin und Lingard. Letzteren jetzt gerade für 55k vertickt, die anderen beiden noch im Club. Dafür natürlich wider besseres Wissen nicht mich mit anderen IFs eingedeckt zum "flippen", hoffe @Gravitz hat auf seine Beobachtung richtig reagiert ...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Auch ich habe meine drei gesammelten TDW-Sets aufgemacht.
Immerhin Firmino drin, für 155k verkauft,
Aké, für 35k verkauft, und
Snodgrass, mal behalten, da nix wert.

Habe jetzt 265k aufm Konto, liebäugel mit Hazard, oder spare noch weiter und dann wirds Jay-Jay. Hat den schonmal jmd gezockt?
Wäre dann nach Roberto Carlos und Henrik Larson meine dritte Legende.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich hatte Snodgras, Perin und Lingard. Letzteren jetzt gerade für 55k vertickt, die anderen beiden noch im Club. Dafür natürlich wider besseres Wissen nicht mich mit anderen IFs eingedeckt zum "flippen", hoffe @Gravitz hat auf seine Beobachtung richtig reagiert ...

Beobachtet ja, reagiert Nein da kein Kapital. Da hätte man easy 200k in einer Stunde machen können.

Immerhin einen firmino für 130k und einen ederson für 60k fürs Team mitgenommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hatte aus den Matchups endlich mal etwas vernünftiges. Martial (15k), Kompany (12k) und B. Silva (5k) gezogen. Hat sich Also gelohnt die 10k in den Melbourne Spieler zu stecken.

Vorgestern habe ich auch endlich mal wieder einen IF gezogen. 75er Guardiola aus der 2. Spanischen Liga. Gab immerhin 10.500 für ihn. :D

Dembele IF spielt sich übrigens sehr gut. In 9 Spielen 7 Tore und 7 Vorlagen. Alessandrini IF gefällt mir auch gut. Links werde ich eventuell mal Coman IF testen, Martial ist OK, mehr aber auch nicht.

Auf den AV Positionen gefallen mir meine IF Zange Sidibe und Roussillon sehr gut. Einzig im ZM bin ich noch nicht sooo zufrieden. Habe dort Lienard IF, Andre IF, Sanson, Bakayoko, Tolisso. Sind alle solide bis gut unterwegs, allerdings sind die Kracher wie Pogba oder Kante viel zu teuer. Matuidi habe ich anfangs getestet, Aber damals war er die kohle nicht wert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Auf den AV Positionen gefallen mir meine IF Zange Sidibe und Roussillon sehr gut. Einzig im ZM bin ich noch nicht sooo zufrieden. Habe dort Lienard IF, Andre IF, Sanson, Bakayoko, Tolisso. Sind alle solide bis gut unterwegs, allerdings sind die Kracher wie Pogba oder Kante viel zu teuer. Matuidi habe ich anfangs getestet, Aber damals war er die kohle nicht wert.
Versuch es mal mit Mooy SIF. Ist nicht so teuer wie die Kracher, spielt aber in ähnlichen Regionen. Allan IF wäre auch ein Blick wert, bis auf Shooting überall richtig gut und noch recht günstig.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Würdet ihr De Bruyne oder Alli IF bevorzugen? Kosten momentan beide rund 165k

Werde mir wohl dazu mal Firmino gönnen, der sieht ganz sick aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wie hart werden die Preise zum TOTY fallen? Vor allem bezogen auf IF? Tolisso IF würde wahrscheinlich sehr gut in mein System passen, die 130k habe ich aber leider gerade noch nicht. Was ist da so realistisch? Fallen die Preise insgesamt um 20-30% oder viel weniger?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
TOTY ist ja bald und viel weniger fallen die mMn nicht mehr, da die jetzt schon sehr niedrig sind und viele ihre Teams schon verkaufen. Eher steigen sie bald wieder.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Cudi Ich werd Mooy SIF jetzt selbst mal testen, alternativ Kante dazu. Brauch einen BPL-Spieler im ZM für das 4-1-2-1-2 (2) zwecks Link zu Agüero.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Cudi spielt ein Franzosen-Team, wenn ich mich richtig erinnere - da dürfte es schwierig werden Mooy einzubauen...
;)

Ich werde jetzt mal die Füße still halten und meine Coins sammeln - es sollen ja neue Legenden dazukommen. Wenn da Stoichkov dabei ist und seine Werte stimmen, wird alles für ihn zusammen gekratzt. Ansonsten bleibt das nächste Ziel ein Icon-IV - von beidem bin ich aber momentan mit meinen 200k meilenweit entfernt...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Von den Monthly‘s kann ich auch gar nix gebrauchen - selbst für Messi oder Griezmann müsste ich komplett umbauen. Einzig De Gea wäre für die nahe Zukunft mal brauchbar...

Aber da ich eh nur zwei Gold IF‘s bekomme und dafür nur einer 80+ ist wünsche ich mir einfach mal high-rated oder was brauchbares für die Bank (Mooy, Lozano etc.)...

Am Ende wird es wohl ein 81er Random...
:laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi Ich werd Mooy SIF jetzt selbst mal testen, alternativ Kante dazu. Brauch einen BPL-Spieler im ZM für das 4-1-2-1-2 (2) zwecks Link zu Agüero.

Ich spiele ja ein komplettes Franzosen-Team, von daher passt das von der Chemie nicht.

Das ist mein Hauptteam: http://www.futhead.com/18/squads/2382603/

Das ist das Fitnessteam: http://www.futhead.com/18/squads/2382654/

Die ZM rotiere ich halt immer mal hin und her. Vielleicht teste ich bald nochmal Matuidi.
 
Oben