Ich dachte ich zieh nen Hochkaräter, verkloppe den und hole Suarez. So war das gemeint. Bissi um die Ecke gedacht.Hoffnung auf Suarez in den TdW-Sets?
:confused:
Ich hatte Snodgras, Perin und Lingard. Letzteren jetzt gerade für 55k vertickt, die anderen beiden noch im Club. Dafür natürlich wider besseres Wissen nicht mich mit anderen IFs eingedeckt zum "flippen", hoffe @Gravitz hat auf seine Beobachtung richtig reagiert ...
Versuch es mal mit Mooy SIF. Ist nicht so teuer wie die Kracher, spielt aber in ähnlichen Regionen. Allan IF wäre auch ein Blick wert, bis auf Shooting überall richtig gut und noch recht günstig.Auf den AV Positionen gefallen mir meine IF Zange Sidibe und Roussillon sehr gut. Einzig im ZM bin ich noch nicht sooo zufrieden. Habe dort Lienard IF, Andre IF, Sanson, Bakayoko, Tolisso. Sind alle solide bis gut unterwegs, allerdings sind die Kracher wie Pogba oder Kante viel zu teuer. Matuidi habe ich anfangs getestet, Aber damals war er die kohle nicht wert.
Würdet ihr De Bruyne oder Alli IF bevorzugen? Kosten momentan beide rund 165k
Werde mir wohl dazu mal Firmino gönnen, der sieht ganz sick aus.
@Cudi Ich werd Mooy SIF jetzt selbst mal testen, alternativ Kante dazu. Brauch einen BPL-Spieler im ZM für das 4-1-2-1-2 (2) zwecks Link zu Agüero.
Dann nimm PetitIch spiele ja ein komplettes Franzosen-Team, von daher passt das von der Chemie nicht.
Dann nimm Petit