Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
"mitten im Spiel" ist aber meistens "Minute 1". Gegen Änderung der Taktik aufgrund des Spielverlaufs habe ich ja nichts einzuwenden ...

Und das sind u.a. die 4321 BPL SPieler, die sofort auf 41212(2) umstellen um Martial, Son und co auf 10 Chem als Stürmer und/oder CAM zu spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn es nach mir ging, würde jeder Low-Chem.-Spieler direkt mit 0 Chemie starten und Ingame-Switching out-of-Positition würde die gleiche Folge haben.
Dann würde sich die Kundschaft vielleicht auch beim Squad-Building mal wieder etwas mehr Mühe geben...

Ich hab zwar auch nachgelassen (nur 2 Ligen, früher undenkbar) - aber das ist halt neben der überschaubaren FUT-Motivation bisher, auch den Icons geschuldet, dafür hab ich mir aber mit meinen begrenzten Mitteln, immerhin einen Schmeichel ergammelt um das Team mit meinen vorrübergehenden Wunschspielern auf volle Chemie zu bringen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Ach, eben Bergkamp Leihe gemacht. Vorne kommt dann Arni SIF rein und hinten paar untradeable IFs mit Consigli, Benatia
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So, jetzt traue ich mich nicht mehr, In-Game umzustellen und lasse Ramos auf 8 Chem. Schlechter spielt der trotzdem nicht :D

Ersten Online-Aufstieg mit 4 Siegen in 4 Spielen geschafft, auch wenn ich mich manchmal völlig dämlich angestellt habe. Nett ist aber, dass das Team defensiv schon verdammt gut steht. Jetzt ist erstmal Präsentation vorbereiten für morgen angesagt.:rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich könnte mir schon so ein krasses Team bauen, wenn ich dieses Spiel mal ernst nehmen würde :laugh:

Ist für mich nur noch ne Pack Simulation...

1.5kk and counting :D

Ea müsste das positions Spiel halt mal überarbeiten. Ist doch lächerlich das messi mit 7er Chemie av spielen kann aber nicht zom. Manche Spieler können halt mehrere Positionen, das sollte man berücksichtigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@nbatibo mit out of position bin ich der gleichen Meinung. Obwohl da sollte man auch unterscheiden und das reale Leben mit in die Bewertung nehmen. Ein CR7 (LF) kann eben auch Stürmer spielen, da sollte er weiterhin Chemie 10 haben. Oder ein Desailly, Blanc, DDR bzw. viele ZDM's sind/waren gute Innenverteidiger. Die meisten LV/RV können auf den Wings spielen. Marcelo, Sandro, Alves, usw. sind alles gefühlt off. Winger.

Oder wie @Steph Curry letztens richtig anmerkte, ist das lächerlich, wenn ein LM/LF/LS keine Chemie als LZOM bekommt.

FIFA kann ruhig mal das ganze System überdenken mMn. Nein, das sollten sie sogar!

Wäre schön eine ordentliche Neuerung und Motivation für das neue Jahr. Früher oder später muss und wird da was passieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab mir jetzt mal noch fix Vieira als Leihspieler geholt, dank Crouch Scream auch nix nachkaufen müssen und ein paar Untradebare rausgehauen. Die 20 Spiele kann man den Freak mal für lau mitnehmen. Da könnte Ramos dann doch wieder volle Chem haben :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da hätte ich schon den Schrei auf den Lippen: Monthly...Spanien...TW...Herrerin
:laugh:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
5 WL's letzten Monat gespielt. 77 Siege geholt (3 fehlten zu Elite 3). Bester Spieler Consigli IF (84) und Promes IF (84). Dazu Gnabry IF und 2 andere Vollwürste aus irgendwelchen Gumpenligen. o_O:mensch:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
So, jetzt traue ich mich nicht mehr, In-Game umzustellen und lasse Ramos auf 8 Chem. Schlechter spielt der trotzdem nicht :D

Ersten Online-Aufstieg mit 4 Siegen in 4 Spielen geschafft, auch wenn ich mich manchmal völlig dämlich angestellt habe. Nett ist aber, dass das Team defensiv schon verdammt gut steht. Jetzt ist erstmal Präsentation vorbereiten für morgen angesagt.:rolleyes:

Dir ist schon klar, dass Liga 10 nicht gerade der Maßstab ist? :clown: Da spielen einige gefühlt einarmig und/ oder blind. :cool4:

Bin gespannt auf deine weiteren Fortschritte!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dir ist schon klar, dass Liga 10 nicht gerade der Maßstab ist? :clown: Da spielen einige gefühlt einarmig und/ oder blind. :cool4:

Bin gespannt auf deine weiteren Fortschritte!
Das ist mir schon klar, dass Liga 10 nicht das Non-Plus-Ultra ist :D. Das aktuelle FIFA ist dann aber auch das erste, was ich seit Frankreich 98 mal wieder spiele. Mir fehlen ja komplett die Erfahrungen und Techniken aus den Vorjahren. Daher muss ich meinen spielerischen Mini-Pimmel mit dem Icon-Team kompensieren.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
5 WL's letzten Monat gespielt. 77 Siege geholt (3 fehlten zu Elite 3). Bester Spieler Consigli IF (84) und Promes IF (84). Dazu Gnabry IF und 2 andere Vollwürste aus irgendwelchen Gumpenligen. o_O:mensch:

Kannst nicht mehr erwarten imo, mit Gnabry und Promes immerhin zwei gute Subs, Consigli für SBCs und paar Schrottspieler hast du immer. MMn sollte man erst ab Elite was erwarten, bei 12 Stück sollte dann halt schon was brauchbares dabei sein.

@nbatibo
Chemiesystem ist halt komplett sinnlos. Wäre es das nicht, müsste man es auch nicht umgehen... habe mich ja auch lange dagegen geweigert und immer so gebaut, dass ich 4231 auch als Aufstellung habe. Geht halt jetzt nicht mehr, also warum nicht nutzen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich habe mein team fertig, jz können es mmn nur noch legenden es verbessern... denn die ifs lohnen sich coins technisch nicht glaub ich ^^

an alle die mich noch nicht auf der ps4 geaddet haben, bitte patchy10_barca adden, wäre dankbar wenn in der anfrage auch euer sportforen name wäre ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
PES hat ein viel besseres System. Man kann jeden Spieler ins Team einbinden, die Chemie steigt mit der Zeit sowie jeden Spieler trainieren und auch das Rating verbessern. :smoke: ist halt realistischer als dieser festgesetzter und nicht veränderbarer Modus bei FUT.

Werde mich dieses Jahr dem Spiel wieder widmen (habe vor paar Monaten schon angefangen), ist schließlich auch kostenlos.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wollen wir dieses Jahr vielleicht ein Sportforen Turnier austragen bzw. endlich mal durchziehen? Dann wissen wir endlich wer den größten Zocker Pimmel hat. :D
 
Oben