Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Seh ich auch so. Hier ist ja eh schon jeder Geil drauf gegen @Angliru s Monsterteam zu spielen...
:D
Um dann nach 30 Sekunden zu realisieren, was für ein Vollhonk ich bei FIFA bin :D. Ich glaub, ich mach mir für die Duelle extra ein Bronzeteam, da kann ich wenigstens sagen, es lag am Kackteam. Oder gegen @Spree ein 4-3-2-1 mit BPL-Pacern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich wäre bei einem Turnier eher raus, bin einfach zu schlecht. :D

Vielen Dank an denjenigen, der den Tipp mit den Squad Battles auf Legende gegeben hat. Gerade 7:1 gegen ein Bronzeteam gewonnen. :D Auf Profi gewinne ich jedes Spiel, auf Weltklasse habe ich etwas Probleme, da sich der Gegner zu viel hinten reinstellt. Auf Legende stehe ich jetzt bei 3 Siegen und 2 Niederlagen (gegen 100 Chemie Teams). Spiele jetzt gegen <70 Chemie Teams auf Legende und gegen die 100er zur Sicherheit auf Profi.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich wäre bei einem Turnier eher raus, bin einfach zu schlecht. :D

Vielen Dank an denjenigen, der den Tipp mit den Squad Battles auf Legende gegeben hat. Gerade 7:1 gegen ein Bronzeteam gewonnen. :D Auf Profi gewinne ich jedes Spiel, auf Weltklasse habe ich etwas Probleme, da sich der Gegner zu viel hinten reinstellt. Auf Legende stehe ich jetzt bei 3 Siegen und 2 Niederlagen (gegen 100 Chemie Teams). Spiele jetzt gegen <70 Chemie Teams auf Legende und gegen die 100er zur Sicherheit auf Profi.

Keine Widerrede, du spielst mit! :belehr:

Außerdem spiele ich derzeit sowieso den größten Müll aller Zeiten. Nichts läuft. Und traurigerweise finde ich Bakayoko viel viel besser als Kante. :crazy::laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
das üben der freistöße hat etwas gebracht. bringe seit dem entweder gefährliche oder direkt ins tor. gut, auch viele einfach ins nirvana. :D

aber endlich mal ein im spiel so gewollt mit carlos :love:

und noch dieses ding mit ihm :eek: der keeper reagierte nicht mal, war wohl zu schnell. :D

frau und kinder bei schwiegereltern, fifa daddeln bis zum umfallen und ein guter tag bisher. stehe 11-0 oder so seit heute bei seasons. eben erst "nur" die vierte liga klargemacht. muss aber sagen, dass ich etwas überrascht bin was einige gegner betrifft. habe bereits gegen 2 fut gründer gespielt welche echt gut waren und auch sonst oft 2012, etc. jahrgänge zu sehen welche alle was drauf haben. zwischendurch natürlich gemüse was 7:1 oder 6:0 desöfteren untergeht. wollte heute eigentlich ausnahmsweise fut champions spielen weil vormittag/nachmittag frei, aber konnte die quali gestern nicht spielen, da silber vorgaben. :wall:

habe nämlich ein ziel. dybala ist ein sau geiler spieler aber er wird als nächstes wohl gehen. tendiere stark zu shevchenko. die skills sind mir mittlerweile absolut unwichtig, funktioniert nicht mehr so gut wie bei fifa 17, dafür ist mir WF sehr wichtig. dybala mit 3* kostete schon zuviele mögliche tore. el matador hat zwar auch nur 3* aber schneidet generell deutlich besser ab, ist meine tormaschine.

von shevchenko wird viel gehypt, soll ein richtiger son-of-a-gun sein. :D habe auch bock auf ihn. so ein körperlich sehr robuster spieler mit starkem abschluss und long shots. genau so einen eiskalten beidfüßigen knipser brauche ich.

the road to..... ihr wisst schon. ;)

hqdefault.jpg


ronaldinho freut sich auch schon. :D

process




mir fehlen noch ca. 190k für den 88er sheva wenn ich dybala und gustavo sif verkaufe.
der 86er sheva ist zwar schneller aber auch gut 100k teurer. mal sehen. erstmal die kohle zusammenkratzen und dann schauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Werde nächste Woche mal Bergi testen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich als Wide CAM lohnen wird... Jesus IF würde es bestimmt auch tun..

08105-05e34fd9-f360-443c-b55d-fe9d60a1762c.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Jesus if hab ich wieder verlauft, fand den nicht so toll. Hat alles verballert, dazu immer abgedrängt worden. Dafür die preiswerte Variante in lacazette genommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@DaLillard machst du beim turnier mit? wenn ja, wären wir insgesamt 10 teilnehmer. könnten dann zB. hin und rückspiel immer hintereinander machen, würde dann schneller gehen. jeder hätte somit 18 spiele zu spielen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Zum Glück habe ich schon die halbe MLS vorher zusammengekauft. Giovinco passt einfach perfekt auf Außen und lässt sich dank der Icons und dem Link zu ADP perfekt linken. Leider ist er nicht mehr so ein Flitzer wie letztes Jahr.

Hamsik total uninteressant. Passt leider gar nicht rein. Kann ich auch bei Allan auf bleiben, es sei denn, Hamsik gibts geschenkt...

08105-0520a920-284e-4b6e-a26b-dcedcfe9d9e9.png




Edit: Überlege mir gerade Puyol und Shearer zu machen. Beides SBC Futter für die Zukunft, würden aber die aktuellen Icon Probleme in meinem Team lösen. Puyol für Höwedes, um DDG auf Full Chem ins Tor zu bekommen und Shearer dann als Striker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
cool habe viele bronze und silber mls spieler extra aufbewahrt. mal alle aufn markt schmeissen und beten. :) pers. interessiert mich weder gio noch marek. untradeables sbc sind sowieso "OUT". ;)

@DaLillard kollege hat shearer 20 spiele lang getestet und war sehr angetan. er selber ist ein guter spieler, meist um elite rum und verzichtet auf skills. seine meinung bedeutet mir meist schon etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Werde dann mal schauen, sobald die 20 Games bei Bergi abgelaufen sind.

Mir fällt gerade auf, dass ich ja auch Pirlo anstelle von Allan IF und Chiellini statt Benatia auf Full Chem nutzen kann :licht:


Edit: Das würde mir noch besser gefallen. So wären Salah, Gio und Petit auf der richtigen Seite :saint:

Anhang anzeigen 11992
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
mls spieler sind einfach nix wert, schade...
aber kein wunder. giovinco ist solala und die packs alle mist.

netter schachzug von EA diesen quatsch mit den "small packs" rauszubringen dieses jahr. mehr verarsche geht einfach nicht. :wall:
 
Oben