das üben der freistöße hat etwas gebracht. bringe seit dem entweder gefährliche oder direkt ins tor. gut, auch viele einfach ins nirvana.
aber endlich mal ein im spiel so gewollt mit carlos
und noch dieses ding mit ihm
der keeper reagierte nicht mal, war wohl zu schnell.
frau und kinder bei schwiegereltern, fifa daddeln bis zum umfallen und ein guter tag bisher. stehe 11-0 oder so seit heute bei seasons. eben erst "nur" die vierte liga klargemacht. muss aber sagen, dass ich etwas überrascht bin was einige gegner betrifft. habe bereits gegen 2 fut gründer gespielt welche echt gut waren und auch sonst oft 2012, etc. jahrgänge zu sehen welche alle was drauf haben. zwischendurch natürlich gemüse was 7:1 oder 6:0 desöfteren untergeht. wollte heute eigentlich ausnahmsweise fut champions spielen weil vormittag/nachmittag frei, aber konnte die quali gestern nicht spielen, da silber vorgaben. :wall:
habe nämlich ein ziel. dybala ist ein sau geiler spieler aber er wird als nächstes wohl gehen. tendiere stark zu shevchenko. die skills sind mir mittlerweile absolut unwichtig, funktioniert nicht mehr so gut wie bei fifa 17, dafür ist mir WF sehr wichtig. dybala mit 3* kostete schon zuviele mögliche tore. el matador hat zwar auch nur 3* aber schneidet generell deutlich besser ab, ist meine tormaschine.
von shevchenko wird viel gehypt, soll ein richtiger son-of-a-gun sein.
habe auch bock auf ihn. so ein körperlich sehr robuster spieler mit starkem abschluss und long shots. genau so einen eiskalten beidfüßigen knipser brauche ich.
the road to..... ihr wisst schon.
ronaldinho freut sich auch schon.
mir fehlen noch ca. 190k für den 88er sheva wenn ich dybala und gustavo sif verkaufe.
der 86er sheva ist zwar schneller aber auch gut 100k teurer. mal sehen. erstmal die kohle zusammenkratzen und dann schauen...