Müsste jetzt funktionieren@Angliru scheint sich vor freundschaftsanfragen nicht retten zu können, warum sonst sollte er "aktuell keine anfragen annehmen"..
Da braucht ihr doch gar nicht antreten, wenn ich dabei binWollen wir dieses Jahr vielleicht ein Sportforen Turnier austragen bzw. endlich mal durchziehen? Dann wissen wir endlich wer den größten Zocker Pimmel hat.
Da braucht ihr doch gar nicht antreten, wenn ich dabei bin
Ich habe nochmal eine kurze frage, bzw ich glaube die Antwort zu wissen, wollte es aber nochmal bestätigt haben.
Habe jetzt endlich mal eine Mannschaft für die Hybrid Master SBC zusammen, brauche nur die Kackloyalty. Den Glitch mit Abbrechen über das Menü der PS4 kenne ich. Allerdings habe ich noch den 1000 Coins Boost aus dem Katalog drin. Wenn ich jetzt 10 mal abbreche, Dann gehen auch jeweils die 10 mal die 1000 Coins flöten, richtig? Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Ich habe nochmal eine kurze frage, bzw ich glaube die Antwort zu wissen, wollte es aber nochmal bestätigt haben.
Habe jetzt endlich mal eine Mannschaft für die Hybrid Master SBC zusammen, brauche nur die Kackloyalty. Den Glitch mit Abbrechen über das Menü der PS4 kenne ich. Allerdings habe ich noch den 1000 Coins Boost aus dem Katalog drin. Wenn ich jetzt 10 mal abbreche, Dann gehen auch jeweils die 10 mal die 1000 Coins flöten, richtig? Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Wollen wir dieses Jahr vielleicht ein Sportforen Turnier austragen bzw. endlich mal durchziehen? Dann wissen wir endlich wer den größten Zocker Pimmel hat.
ach ja, ich wäre gegen ein playoff-turnier, da man schon gerne mehr als nur 2 spiele hätte denke ich und eine tabelle irgendwie cooler ist mit leaderboards, etc. müsste natürlich der gewinner zB. immer ergebnis/tore/vorlagen oder so posten.
ist ja egal wer wie spielt, hauptsache wir haben spaß an der sache. ich würde das ganze mit tabelle und den heim/auswärts spielen organisieren (extra thread), muss aber natürlich wissen wer alles dabei wäre auf der ps4.
@erminator, @nbatibo, @DaLillard, @Steph Curry, @Pharaun23, @Angliru, @ricard, @Cudi, @patschy10
wollt ihr mitachen? habe ich noch jemanden vergessen? und nein @erminator, dein bruder ist gesperrt!!!
@Gravitz, @Who und @Lawrence sind leider nicht auf der ps4 unterwegs.
bei cudi und ricard bin ich mir unsicher aber meine, dass sie auch auf der ps4 zocken.
Sehr guter Plan. Mit welchen Teams wird gezockt? Den FUT-Teams oder "reale" Mannschaften? Gibt es Einschränkungen (Team-Wert oder Team-Stärke?)