Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Angliru scheint sich vor freundschaftsanfragen nicht retten zu können, warum sonst sollte er "aktuell keine anfragen annehmen"..;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe nochmal eine kurze frage, bzw ich glaube die Antwort zu wissen, wollte es aber nochmal bestätigt haben.

Habe jetzt endlich mal eine Mannschaft für die Hybrid Master SBC zusammen, brauche nur die Kackloyalty. Den Glitch mit Abbrechen über das Menü der PS4 kenne ich. Allerdings habe ich noch den 1000 Coins Boost aus dem Katalog drin. Wenn ich jetzt 10 mal abbreche, Dann gehen auch jeweils die 10 mal die 1000 Coins flöten, richtig? Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich habe nochmal eine kurze frage, bzw ich glaube die Antwort zu wissen, wollte es aber nochmal bestätigt haben.

Habe jetzt endlich mal eine Mannschaft für die Hybrid Master SBC zusammen, brauche nur die Kackloyalty. Den Glitch mit Abbrechen über das Menü der PS4 kenne ich. Allerdings habe ich noch den 1000 Coins Boost aus dem Katalog drin. Wenn ich jetzt 10 mal abbreche, Dann gehen auch jeweils die 10 mal die 1000 Coins flöten, richtig? Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Ich dachte, er wäre bestehen geblieben, aber sicher weiß ich das auch nicht. Aber mir war es zumindest so gewesen. Kannst es ja einmal testen, mal schnell ein Spiel machen und dann siehst du es ja. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich habe nochmal eine kurze frage, bzw ich glaube die Antwort zu wissen, wollte es aber nochmal bestätigt haben.

Habe jetzt endlich mal eine Mannschaft für die Hybrid Master SBC zusammen, brauche nur die Kackloyalty. Den Glitch mit Abbrechen über das Menü der PS4 kenne ich. Allerdings habe ich noch den 1000 Coins Boost aus dem Katalog drin. Wenn ich jetzt 10 mal abbreche, Dann gehen auch jeweils die 10 mal die 1000 Coins flöten, richtig? Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

der coin-boost ist dann definitiv weg! also nicht machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kumpel öffnet gestern Mittag beim Italiener ein 0815 Set, der Besitzer ist glühender Juve Fan, und er lässt den alten Patriarch auf den Button drücken. Der verzieht das Gesicht und sagt: „Ich liebe Gigi und nicht den.“ Gibt ihm das kack Smarthphone zurück und geht. Wir schauen gemeinsam aufs Smarthphone und sehen den ungeliebten Dyballa IF. :laugh:

Ich habe fix 5 Packs geholt, aber der Glückbringer hatte kein Bock mehr auf unser Spielchen.:cry:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wollen wir dieses Jahr vielleicht ein Sportforen Turnier austragen bzw. endlich mal durchziehen? Dann wissen wir endlich wer den größten Zocker Pimmel hat. :D

Wäre ich auch gerne dabei. Auch wenn ich wahrscheinlich alles 0-7 verliere (spiele mit Hängen und Würgen Liga 5)...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ist ja egal wer wie spielt, hauptsache wir haben spaß an der sache. ich würde das ganze mit tabelle und den heim/auswärts spielen organisieren (extra thread), muss aber natürlich wissen wer alles dabei wäre auf der ps4.

@erminator, @nbatibo, @DaLillard, @Steph Curry, @Pharaun23, @Angliru, @ricard, @Cudi, @patschy10

wollt ihr mitachen? habe ich noch jemanden vergessen? und nein @erminator, dein bruder ist gesperrt!!! :D

@Gravitz, @Who und @Lawrence sind leider nicht auf der ps4 unterwegs. :(

bei cudi und ricard bin ich mir unsicher aber meine, dass sie auch auf der ps4 zocken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ach ja, ich wäre gegen ein playoff-turnier, da man schon gerne mehr als nur 2 spiele hätte denke ich und eine tabelle irgendwie cooler ist mit leaderboards, etc. müsste natürlich der gewinner zB. immer ergebnis/tore/vorlagen oder so posten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich wäre dabei, so lange das ganze schon etwas gemütlicher abläuft - also keine Pflicht vorliegt bspw. ein Spiel pro Tag zu machen oder so. Wenn ich mal 2-3 Tage kein Bock hab, bleibt das Ding halt auch mal aus...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ja da sind wir recht entspannt denke ich. es gibt kein zeitlimit, hauptsache wir bringen das dieses jahr noch über die bühne. :D:thumb:

am besten wir machen es so, dass wenn zufällig x und y online sind, einfach schon gegeneinander zocken können und das ergebnis, etc. hier posten.
so besteht halt keine bestimmte spiel-reihenfolge wer gegen wen als nächstes. hauptsache jeder durfte 2x gegen jeden antreten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
online seasons unmöglich zu spielen. jeder zweite/dritte cheatet und wendet den "spiel-abbruch-cheat" an. ich kriege das blanke kotzen!!!
schreibe jedem einzigen zurück und melde sie im psn/fifa. EA habe ich auch eine hassnachricht geschickt, dass sie endlich mal was dagegen unternehmen sollen anstatt nur ihre tollen fifa points zu verticken. :mad::mad::mad:

#saftladen
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
ach ja, ich wäre gegen ein playoff-turnier, da man schon gerne mehr als nur 2 spiele hätte denke ich und eine tabelle irgendwie cooler ist mit leaderboards, etc. müsste natürlich der gewinner zB. immer ergebnis/tore/vorlagen oder so posten.

Sehr guter Plan. Mit welchen Teams wird gezockt? Den FUT-Teams oder "reale" Mannschaften? Gibt es Einschränkungen (Team-Wert oder Team-Stärke?)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
ist ja egal wer wie spielt, hauptsache wir haben spaß an der sache. ich würde das ganze mit tabelle und den heim/auswärts spielen organisieren (extra thread), muss aber natürlich wissen wer alles dabei wäre auf der ps4.

@erminator, @nbatibo, @DaLillard, @Steph Curry, @Pharaun23, @Angliru, @ricard, @Cudi, @patschy10

wollt ihr mitachen? habe ich noch jemanden vergessen? und nein @erminator, dein bruder ist gesperrt!!! :D

@Gravitz, @Who und @Lawrence sind leider nicht auf der ps4 unterwegs. :(

bei cudi und ricard bin ich mir unsicher aber meine, dass sie auch auf der ps4 zocken.

:thumb:

Sehr guter Plan. Mit welchen Teams wird gezockt? Den FUT-Teams oder "reale" Mannschaften? Gibt es Einschränkungen (Team-Wert oder Team-Stärke?)

Mit FUT-Teams sollte schon gespielt werden, ist ja der UT-Thread. Und wir sollten alle Teams zulassen. Wer halt ein starkes hat wie @Angliru sollte das auch nutzen dürfen. :)
 
Oben