Fifa 18 - Ultimate Team


HansSarpei

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hi :D

Ich lese hier schon langer leise mit und habe eigentlich nur eine Frage, was ist die beste/fairste Seite um seine Coins zu verkaufen? Ich hab gut 1,4 Mio die abgeben möchte, ich hab mich lang genug von EA verarschen lassen und heute hab ich mich endgültig dafür entschieden und möchte damit ich nicht rückfällig werde, sie abgeben und um sie zu löschen ist es auch zu schade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
wenn dein fifa account dir egal ist und du die sperre in kauf nimmst, dann verkauf es. außer ebay oder irgendwo privat in foren kenne ich keine andere mögliche tauschbörse dafür.

gebannt wird man zu 101%. habe einige kollegen auch immer wieder gewarnt fifa coins zu kaufen, jetzt sind sie alle verwarnt/gesperrt oder pleite, da EA jeden coin auf null setzt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hamsik und giovicno geht's noch langweiliger? Vor allem giovinco. Gab es schon letztes Jahr, ist viel schlechter in den Ratings etc. Was soll das? In den ganzen Packs bester Spieler mertens...wow
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Spree danke für die tipps im anderen thread. Hatte das mit den ports tatsächlich noch nicht beherzigt gehabt auch wenn ich pessimistisch bin, dass es dahingehend besser wird aber probieren kann mans ja dennoch.

Gylfi hat heute das zwischenzeitliche 1:1 bei liverpool gemacht, ist ein if kategorisch ausgeschlossen weil man das spiel nicht gewann bzw. verlor oder könnte da dennoch etwas gehen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
wieso ist nur dieses biest nicht mehr dabei? :( https://www.futbin.com/17/player/38/Weah/
trotz 3* WF wäre das einfach nur ein traumstürmer durch und durch. speed, power, finishing und ja, sogar skills.

echt schade dass die ganze lizenzen sache so kompliziert und anscheinend teuer ist.

nächstes jahr rechne ich fest mit diesen 3 herren, ansonsten kommen drohungen richtung kanada. :D

:love3: (90er rating sollte aber nur der anfang mit Baby Baggio sein ;))

15034887_1598042123837171_1084449031440039936_n.jpg


hqdefault.jpg


11085201_1602357669977124_578411898_n.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Soll doch angeblich neue Icons geben und Weah ggf. eine davon sein. Also fang Sicherheitshalber schonmal an zu sparen - würde wohl teuer werden...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
jupp, mal sehen ob und wann sich die gerüchte bewahrheiten...
für weah würde ich meinen el matador wohl opfern :panik: falls es eine sbc gäbe bzw. lieber sheva/shearer/larsson welchen ich mir demnächst wohl gönnen werde. :D

ernsthaft, weah dürfte zwischen 1.2 mio (sbc) und 2 mio (tradeable) liegen denke ich. :(

mist, der stoichkov wäre auch sooo geil. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Weah wird mMn eher in Spähren eines Henry schweben. Aber ist ja eh noch eine fiktive Diskussion...

So, erstes Comeback-Zwischenfazit:

Team läuft sehr gut auf Standard-Einstellungen, die passen halt am besten zu mir und meinem Spielstil... Old-School...
:D

Hab aber heute Abend nur 10 Spiele geschafft und bin jetzt fertig, am Ende stehe ich jetzt bei 11:4 (kleine 4:1 Session heute Vormittag). Da waren so krasse Brocken dabei. Mal zwei Beispiele:

Anhang anzeigen 11993 Anhang anzeigen 11994

Das erste Team wurde besiegt, der zweite (Ingame 4-2-3-1) hat mich komplett demontiert. Aber war heute der einzige, gegen den ich wirklich chancenlos war. Form passt also endlich mal wieder...

Aber mal schauen ob ich wirklich durchziehe, momentan hab ich da starke Zweifel - obwohl es jetzt eigentlich endlich wieder Laune macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Latka zieht einfach 91er Ronaldinho, De Gea und Griezmann (dazu noch Son, 88er Verratti, Pjanic) in seinem Top-100 Set...
:eek::crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So 15 Plätze auf der TL nur frei, taktisch vor den Ligen SBCs vlcht nicht soooo clever. Kriege jetzt schon nen Fön. Schaue morgen mal genauer. Aber hey, so schaffe ich es evtl die Packs bis TOTY zu sparen ...

Calcio A habe ich bis auf Juve und Benevento vor dem Stadtgang schon gemacht. Bei letzterem warte ich die Preisentwicklung ab, ersteres im Zweifel später machen da mich Hamsik als Karte jetzt auch nicht soooo reizt. Andererseits wiegen die 20k und sein "SBC Wert" (als 89er) ja auch was auf. Rest war mit meinen ganzen Untradables aus den Upgrade SBCs gar keine Frage dass ichs mache ... Musste nichts dazu holen, 75% der eingetauschten untradable und einige Rosinen zum verkaufen.

MLS gibt es einfach zu viele Bronze Karten dieses Jahr und generell die Kader zu groß/komplett um da irre Preissteigerungen zu erzeugen. Giovinco finde ich ok, soooo viele andere interessante Alternativen gibts nun nicht. Alessandrini hat schon Spezialkarte, Altidore auch, Pirlo auch, Kaka bekommt mutmaßlich eine, Valeri MVP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Sitze grad in der Uni, mir ist langweilig, also wird sich mit FUT beschäftigt :D.
MLS und Calcio würde ich wieder komplett verkaufen und dann gucken, ob es für Loddar 88 reicht. Den würde ich dann im ZM einplanen. Sieht schon ziemlich geil für die Position aus.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ist ja egal wer wie spielt, hauptsache wir haben spaß an der sache. ich würde das ganze mit tabelle und den heim/auswärts spielen organisieren (extra thread), muss aber natürlich wissen wer alles dabei wäre auf der ps4.

@erminator, @nbatibo, @DaLillard, @Steph Curry, @Pharaun23, @Angliru, @ricard, @Cudi, @patschy10

wollt ihr mitachen? habe ich noch jemanden vergessen? und nein @erminator, dein bruder ist gesperrt!!! :D

@Gravitz, @Who und @Lawrence sind leider nicht auf der ps4 unterwegs. :(

bei cudi und ricard bin ich mir unsicher aber meine, dass sie auch auf der ps4 zocken.
dabei und @erminator > @erminator's bruder... jedenfalls bei diesem fifa :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@DaLillard warst du nicht vom 86er Larsson begeistert? Den habe ich nämlich auch unterm Radar neben Shevchenko. Muss mich auf einen festlegen als Dybala Ersatz.

Vorteil Sheva 88er: Pace absolut ok, Strenght, Shot Power und Longshots, Finishing, quasi teils Landsmann :D und ex Milan Spieler, also besondere Verbindung. ;)

Nachteil: Stamina.

---------------

Vorteil 86 Larsson: noch mehr Pace, Agility, Finishing, Stamina. Bis auf 4* Skills der Dybala Typ, dafür 4* WF.

Nachteil: Strenght, Shot Power und Long Shots.



@patschy10 sehr gut. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Falls ihr noch jemanden braucht, würde ich auch mitmachen, will mich aber nich reindrängeln. Also nur wenns passt. ;):)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Larsson ist mein Lieblingsstürmer bisher. Alle deine angesprochenen Pro Punkte und dann noch ADP Like Finesse Shots.

Ach und die Raster Locken
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Nic sehr gerne, bist willkommen. Spielst du PS4? Dann schaue bitte im dazugehörigen Thread rein und poste deine Daten oder schicke mir eine PN mit PSN und Vereinsnamen.

@DaLillard na toll, jetzt machst du es mir nicht einfacher. :D den Sheva hast du aber nicht gespielt oder? Eigentlich müsstest du, bei sovielen FUT Drafts wie du gezockt hast. Die Sache ist die, dass Sheva mega gehypt wird und als einer der besten Stürmer betitelt (eiskalter Finisher).

Werde ihn wohl als erstes holen und wenn es doch nicht so läuft, kann ich Larsson probieren, ist auch billiger.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Crespo kommt für mich pers. leider nicht in Frage, da ich immer ein Problem mit Stürmern habe welche med. atrack als Workrate haben. Schade dass alle seine Versionen so sind. Stürmer die sich wenig nach hinten fallen lassen und stets nach vorne Gas geben und sich anbieten, sind einfach ein Segen für mein Spiel. Das hätte zB ein Sheva oder Larsson.

Dazu soll sein Passspiel wohl nicht gut sein (@DaLillard hat ihn gespielt und bestätigte das). Vorallem schnelle Doppelpässe sind das A und O bei mir sowie bei vielen anderen Spielern.
 
Oben