Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.916
Punkte
113
oh man ist das geil, danke dir @DaLillard irgendwie kam ich depp nicht auf die idee sofort.
bailly wird jetzt gezogen wie wild. manche gingen erst für 26, dann 30 weg. danach nur für 19/20k bei den geboten.
ich voller panik gleich auf 28k sk hoch und in 0,00001msek war der weg. :D

sofort nach hamsik umschau gehalten. sk liegt bei 26k. auf den ersten werden 23k geboten, ich spontan auf den zweiten 20.250 geboten und bäääm da isser. :jubel:

Anhang anzeigen 11368


einfach nur krass wie das neue fut jahr begonnen hat. schon habe ich meine hottest 4 wunschspieler die sowas von arschteuer demnächst werden. :laugh:

Anhang anzeigen 11369



der markt dreht gerade durch, sooo viele super schnäppchen und mir fehlt die kohle bzw. bin desorientiert was verkaufen, was als erstes kaufen... und ich MUSS schlafen! f*****ck!!! :crazy::laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.095
Punkte
113
Bester Pick in den Paketen war ein Pole, der sogar einen triumphalen Einzug mit Extrafanfaren bekommen hat...
... es war Lukasz Piszczek :rolleyes:

Irgendwie skurril, dass in der Web App immer noch der Transfermarkt gesperrt ist, mit den Hinweis, ich solle doch auf der PS4 spielen, um den Zugriff freizuschalten :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.916
Punkte
113
Ok, mein Team ist fast fertig, die Tage folgt der Rest.

Anhang anzeigen 11370

Bin super zufrieden. Krass wie teuer Florenzi ist, bester RV halt in der Serie A. Auf Lukaku bin ich sehr gespannt, Sandro kann erstmal hoffentlich warten. Bei Manolas und Belotti habe ich durch viel Geduld und mitbieten auf je 3 verschiedene gleichzeitig locker 50% gespart. :eek:

Die Transferliste ist mit 100 Mann voll, Fifa Points für Freitag auch satt, das FUT Jahr kann also beginnen. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.980
Punkte
113
Wow, das Team ist einfach der absolute Wahnsinn. Absoluter Star des Team ist Papu Gomez. Diese Stats sprechen für sich.

DKnlOenXcAECsHC.jpg


Der Spieler macht so Bock, @Spree der wäre perfekt für die Zehn in deinem Team.


Da gibts jetzt echt schon kaum was zu verbessern. Matthäus für Khedira, Chiellini für Miranda, Buffon für Donnarumma, Zanetti für Cancelo und sonst? Gomez gefällt mir so gut, da zweifel ich echt, ob ich Dybala überhaupt irgendwann brauche :laugh:


Um noch ein paar Worte zum Gameplay zu verlieren: Das die Verteidigung generfed werden musste war klar, dass das Containen mit dem 2. Mann abgeschwächt wurde ist richtig und soll so bleiben. Leider ist die KI der Mitspieler dennoch schrecklich. Da wird kein Laufweg abgedeckt, man muss alles manuell dicht machen und das ist eindeutig zu heftig. Die Mitspieler stehen gefühlt nur rum und machen rein gar nichts. Das ist vergleichbar damit, als wenn die Offensive keine Laufwege macht und nur dämlich rumsteht. Man kann nicht Laufwege manuell abdecken und gleichzeitig den ballführenden Spieler attackieren. Da muss EA unbedingt noch dran rumschrauben.

Ansonsten macht das Game extrem Bock, liegt aber natürlich auch an meinem Team. Die Formation und die Spieler harmonieren herrlich, :thumb:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.209
Punkte
113
Da gibts jetzt echt schon kaum was zu verbessern. Matthäus für Khedira, Chiellini für Miranda, Buffon für Donnarumma, Zanetti für Cancelo und sonst? Gomez gefällt mir so gut, da zweifel ich echt, ob ich Dybala überhaupt irgendwann brauche :laugh:

Also das geht schon noch günstiger :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.209
Punkte
113
Ich habe in meinem free-Pack(von 20) gleich Cavani gezogen :laugh:

Den verkauft man wohl in Richtung Oktober?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.443
Punkte
113
Hab zeitlich nur die einfachen SBC's gepackt, bester Pull Gaitan - etwas Kohle haben nur Gelson Martins und Oxlade eingespielt, aber immerhin noch 150 Spieler im Verein und schon einen spielbaren Akteur mit Barta - Läuft bei mir....

Dazu bleibt die Mobil-App gesperrt, also geht es mit der Benachteiligung munter weiter...

Das wird dauern, bis ich hier mitreden kann...
:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.567
Punkte
113
Ich merk schon, das wird ein ganz heftiges Jahr für mich was Pack Luck angeht. Hab wohl letztes Jahr alles verbraucht. Hier kommen direkt pogbas aus den Sets.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
warum könnt ihr schon zocken und ich muss noch 4 std warten? -_- habs mir doch auch installiert vorher :/
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.916
Punkte
113
Haha, morgens aufgewacht, Konto sieht gut aus und gleich Team zu ende gemacht. :D

Anhang anzeigen 11371 Anhang anzeigen 11372

Nächste Ziele Chiellini, Sandro, Buffon.

@DaLillard habe wegen dir jetzt auch Gomez genommen. Habe nämlich seit Tagen überlegt ja oder nein. Scheint auch sehr beliebt zu sein aufm TM. Sein TIF letztes Jahr war grandios und nicht wegzudenken bei meinem Team. Habe halt nur Zweifel wegen seinem schwachen Body. Mal sehen wie er sich macht und ob Hamsik überzeugen kann samt Belotti.

Kann mir vorne nämlich sehr gut ein Hybrid vorstellen. Hauptaugenmerk Mbappe...

Könnte ihn mir nämlich leisten nach einigen Verkäufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.443
Punkte
113
Joaquín IF überholt Aurier in Sachen "wertvollster Pull"...

Es geht aufwärts :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.916
Punkte
113
ich hatte schon länger diese vermutung und die hat sich heute auch bestätigt. eile hat am anfang eigentlich gar keinen sinn, nur in den ersten sagen wir mal 3 stunden weil die preise verrückt spielen. wenn man was gutes zieht, ist es egal ob man es sofort verkauft oder erst später wenn die preise ansteigen. grund ist ja simpel: alle anderen steigen mit auf!

beispiel: gestern bailly gezogen. panik, jetzt oder später... hmm. wenn jetzt, kann ich hamsik kaufen. gesagt, getan. schaue gerade aufn markt. bailly ist 38k wert (gestern für 28k verkauft) und hamsik auch 38k (gestern für 20k gekauft) ein plus von 7,5k. hätte ich das jetzt gemacht, wäre ich womöglich leicht im minus.

habe natürlich mit anderen spielern änliches erlebt.
also lasst euch zeit, die schnäppchen-phase ist leider schon vorbei.

selten ist hier und da was mysteriöses billiges aufm markt, aber ratzfatz vergriffen. panikverkäufe finden sich immer mal.

ps. worauf ich etwas stolz bin ist, mir nainggolan sofort geholt zu haben. hatte da den richtigen riecher. er geht jetzt für 115k weg und er wird weiter steigen. cavani und isco sind zusammen ca. 50k wert. allein mit den beiden habe ich mir fast nainggolan gegönnt. jetzt hätte ich ziemlich blöd aus der wäsche geguckt. :panik::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.916
Punkte
113
Ich bin gerade ziemlich baff, wie wenig es brauchbare Stürmer mit 4* Skills gibt wo P/L noch stimmt. Da bin ich ja mit Papu Gomez noch gut aufgestellt. o_O

Die einzig wirklichen Bomber die noch spritzig sind, sind fast auf einer Hand abzuzählen.

Dybala
Griezman
Agüero
Suarez
Mertens
Mbappe
Lacazette

Der Rest langsam und veraltet :D oder halt solche wie Gomez oder Jesus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
In den Mega und Rare Mega Packs ist echt geiles Zeug drin.:) Chiellini, Koscielny, Chech und der erwähnte Pogba. Würde jedem empfehlen, sich den Aufwand zu geben und die SBCs zuerst fertig zu machen.
 
Oben