ich hatte schon länger diese vermutung und die hat sich heute auch bestätigt. eile hat am anfang eigentlich gar keinen sinn, nur in den ersten sagen wir mal 3 stunden weil die preise verrückt spielen. wenn man was gutes zieht, ist es egal ob man es sofort verkauft oder erst später wenn die preise ansteigen. grund ist ja simpel: alle anderen steigen mit auf!
beispiel: gestern bailly gezogen. panik, jetzt oder später... hmm. wenn jetzt, kann ich hamsik kaufen. gesagt, getan. schaue gerade aufn markt. bailly ist 38k wert (gestern für 28k verkauft) und hamsik auch 38k (gestern für 20k gekauft) ein plus von 7,5k. hätte ich das jetzt gemacht, wäre ich womöglich leicht im minus.
habe natürlich mit anderen spielern änliches erlebt.
also lasst euch zeit, die schnäppchen-phase ist leider schon vorbei.
selten ist hier und da was mysteriöses billiges aufm markt, aber ratzfatz vergriffen. panikverkäufe finden sich immer mal.
ps. worauf ich etwas stolz bin ist, mir nainggolan sofort geholt zu haben. hatte da den richtigen riecher. er geht jetzt für 115k weg und er wird weiter steigen. cavani und isco sind zusammen ca. 50k wert. allein mit den beiden habe ich mir fast nainggolan gegönnt. jetzt hätte ich ziemlich blöd aus der wäsche geguckt.