Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
14-6... Passt, leider eben eine ganz miese 4:5 Niederlage kassiert...
:(

Heute Abend/Nacht bin ich zwar unterwegs, aber wenn es nicht ganz so wild wird, mach ich danach noch ein paar Spiele und entscheide dann ob ich durchziehe oder nicht. Lust ist da, weil eben seit Monaten keine komplette WL gespielt. Will halt einfach wissen, wo ich so leistungstechnisch stehe...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man sollte es nicht glauben aber ich hatte gerade tatsächlich Pack luck. Im genau Pack war immerhin litmanen :thumb: 450k ca. Man hofft zwar auf Prime henry aber was soll's :D

Vlcht sollte ich doch auch mehr jammern :teufel: Habe weiterhin genau einen (tradable) Spieler über 40k gehabt mit Marcelo als er noch für knapp 40 ging.

Habe jetzt etwa 50 Packs fürs TOTY (halt alles mit irgendwie Goldanteil aus den beiden Ligen SBC sowie 17 La Liga Upgrade). Da ich jetzt immer noch so fast 200 MLS und 100 Calcio A Spieler in Club und auf Beobachtungsliste habe brauche ich den Platz auf der TL eh ;) Die Silbersets habe ich schonmal geöffnet (also alles komplett ohne Gold, nicht Mixed/Electrum Packs), da war immerhin ein 10k Spieler von Rostov und so 4,5 Spieler über 2k dabei.

Aus der Reihe "hätte, wäre, wenn" : Bonucci OTW von 75 auf 160k hoch (Tor bei 1:0 Sieg).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bin echt neidisch, ich kann einfach keine Packs aufheben. Viel zu ungeduldig
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin echt neidisch, ich kann einfach keine Packs aufheben. Viel zu ungeduldig

Wenn nächste Woche nichts kommt werde ich wohl auch wieder schwach ;) Jetzt grade "hilft" mir da halt auch nur die volle TL und die 300 zu verkaufenden Spieler aus Calcio/MLS.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich räume gerade komplett aus. 400k eben durch Serie A eingenommen (ohne Juve-Spieler), bei MLS rechne ich auch nochmal mit 200-250k. Loddar ruft :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Who ich habe jetzt 210k aufm konto (gustavo sif lasse ich noch ein wenig im verein) und brauche nur noch 150k-170k für shevchenko (dybala wird mir auch ca. 180k einbringen nach verkauf).

hast du irgendwelche ideen für investments? bin seit wochen da komplett raus, keinen überblick mehr. am liebsten keine langzeit investments, will den sheva dringend. :D versuche schon mit hartz iv trading aber das dauert ewig. :(

muss wohl aus verzweiflung fast schon die ungeliebten squad battles spielen. bekomme aber das würgen wenn ich daran denke...

wäre vidal noch teuer, hätte ich ihn erstmal geopfert für sheva und tolisso erstmal spielen lassen bis die vida kohle wieder da wäre.

@Angliru :mad::mad::mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Macht es Sinn die guten, nicht benötigten Spieler jetzt zu verkaufen, bevor das TOTY Packs geziehe losgeht? Habe noch so Typen wie Alba usw rumliegen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ist schwer zu sagen, da die Preise schon sehr Low sind. Ob einer wie alba aber nochmal steigt ist auch fraglich.

Heute hab ich mich mal an die WL gewagt da nichts vor. Nach einen 1 -5 start und teilweise absoluter chancenlosigkeit folgte jetzt ein 7 zu 1 Marathon. Das Spiel soll mal einer verstehen. Evtl geh ich noch auf die elf Siege, aber mal sehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oblak in nem Premium Gold Pack :eek: Vlcht werde ich doch schwach und betrachte das aktuelle TOTW einfach als TOTY-light :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So gibt der coutinho - wechsel nochmal nen extra hype auf nen möglichen potm?kane und er werden als favoriten aufgeführt und denke eigentlich dass coutinho die nase vorne haben wird.

Gab es das schon mal, dass die potm card die letzte des spielers aus der premier league ist?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So gibt der coutinho - wechsel nochmal nen extra hype auf nen möglichen potm?kane und er werden als favoriten aufgeführt und denke eigentlich dass coutinho die nase vorne haben wird.

Gab es das schon mal, dass die potm card die letzte des spielers aus der premier league ist?

Logischer wäre, dass die PL respektive die Wahlberechtigten (Kommission meine ich mit kleinem Zuschauer-Input ?) ihn jetzt keinesfalls wählt. So Awards sind ja auch Marketing, da ist ein Abtrünniger nun nicht gerade ein passender Markenträger. Dürfte nun dann auf Kane oder Firmino hinauslaufen, Kane als Golden Boy der PL die Nase vorn haben.

EDIT: Coutinho ist nicht einmal nominiert worden gestern: https://www.premierleague.com/news/587426

Alonso, Arnautovic, Firmino, Kane, Lingard, Mahrez, Otamendi, Salah
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hamsik kurzer Hand mal durchgezogen. Nimmt aber erstmal auf der Bank Platz. Als wäre es nicht genug im Silber set von spal den lille Spieler gezogen der 35k wert ist. Die mega Sets waren dafür komplett lächerlich. Hat mir sowieso nicht gepasst, dass da überall noch dieser Christmas style auf den Packs war. Die sind doch gepfuscht.

Firmino fände ich richtig nice als potm.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wow kaum vorzustellen wenn der wechsel 2 wochen später bekanntgegeben worden wäre.

Schade, dass coutinho wegfällt vllt wären paar brasilianische ifs deshalb gestiegen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Naja coutinho > kane > firmino. Egaal in dem monat habe ich mich sowieso ferngehalten von potm :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ist das ein hübsches ding oder was :love:
schön die bogenlampe ausgepackt.


heute mal mich zu SB's gezwungen. kA was da los war, aber auf legende hat es sich so leicht gespielt. alle an die wand gespielt, fast jeden tackle gewonnen. ergebnisse meist zwischen 4:0 / 5:0 rum. mir soll es recht sein, kann ich montag wenigstens paar hübsche packs inkl. vorbesteller aufmachen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Comeback war erfolgreich, aber ich lasse wieder 10+ Spiele übrig - hab einfach keinen Bock mehr, unabhängig davon, dass es eigentlich Laune macht. Sobald die Konzentration weg ist, wirkt jeder Schwitzer wie ein Top100 Gegner...

Also entweder EA kürzt irgendwann auf 30 Spiele oder ich bleibe bis auf weiteres ein „maximal-bis-18-Siege-und-dann-ist Schluss“-Spieler. Also wäre das nächste Ziel, dauerhaft z.B. unter 25 Spielen zu bleiben, 18:7 scheint da eine nette Vorgabe zu sein...
;)

Frag mich gerade ernsthaft, wie ich das letztes Jahr so krass durchziehen konnte...
:crazy:
 
Oben