Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
habe mir einen frischen Coman IF geschossen für 65k. Die Tage davor gab es welche ab 56k, Aber die unverbrauchten waren eher 70+. Bin zufrieden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Anscheinend hat das Spiel meine Trading-Action gestern in der App nicht lustig gefunden und nachdem ich 2-3 kurz nicht traden konnte, kann ich seit gestern am späten Abend überhaupt nicht mehr verkaufen in der App :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Comeback war erfolgreich, aber ich lasse wieder 10+ Spiele übrig - hab einfach keinen Bock mehr, unabhängig davon, dass es eigentlich Laune macht. Sobald die Konzentration weg ist, wirkt jeder Schwitzer wie ein Top100 Gegner...

Also entweder EA kürzt irgendwann auf 30 Spiele oder ich bleibe bis auf weiteres ein „maximal-bis-18-Siege-und-dann-ist Schluss“-Spieler. Also wäre das nächste Ziel, dauerhaft z.B. unter 25 Spielen zu bleiben, 18:7 scheint da eine nette Vorgabe zu sein...
;)

Frag mich gerade ernsthaft, wie ich das letztes Jahr so krass durchziehen konnte...
:crazy:

geht mir genauso. ich pers. kann höchstens 5 spiele am stück konzentriert sein, danach lässt das stark nach. pausen helfen sehr, aber dadurch zieht sich alles in die länge. fakt ist einfach, dass 40 spiele viel zu viele sind. das wird EA aber nicht einsehen, 100% nicht. eher werden sie das noch erhöhen, weil die tollen pros mittlerweile an beiden konsolen 80 spiele um die wette durchzocken. :wall::gitche::mensch:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin am vertweifeln leute, jemand ne idee wie ich defensiv sicher stehen kann?:/

Aufbauspiel
66
50
Geordnet

Chancenerarbeitung
66
60
60
freie Wahl

Verteidigung
75
66
60
Abschirmen


LV,LIV,RIV,RV: Hinten bleiben+Normales Abfangen

LZDM,RZDM: Hinten bleiben+Normales Abfangen+Ausgewogene Defensive

ZOM: Grundl. Defenaivunterstützung+Ausgewogene Flankenläufe+Alle Freiheiten+Normales Abfangen

LZOM+RZOM: Grundl. Defenaivunterstützung +Ausgewogene Flankenläufe+Position halten+Normales Abfangen

ST: Zentral orientieren+Abwehr überlaufen+Normales Abfangen+Grundl. Defenaivunterstützung
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Passiert das bei euch auch so oft, dass euer Spieler dem Gegner davon läuft, egal ob mit Ball oder ohne, und dann tritt der Verteidiger dem einfach in die hacken und er fällt. Aber es gibt kein foul. :laugh:

Mach mal ein zdm auf manndeckung Patsch, die stehen dann meiner Meinung nach weiter hinten. Evtl bisschen weniger Druck und Aggressivität? Und die äußeren zoms kannst auch Defensive unterstützen geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@patschy10 mit 75 druck kein wunder dass du ausgekontert wirst. habe ich auf 35/40 stehen und kann trotzdem genug druck ausüben. muss aber jeder selber wissen. kommt auch auf die formation an die man spielt. alles auf standard wie @nbatibo habe ich vor 2 wochen auch mal gespielt, läuft ganz gut aber für mein spiel muss ich hier und da doch einiges anpassen. mittlerweile merke ich die indiv. taktiken schon enorm, sogar in 5er schritten merke ich die änderungen (vorallem beim passspiel).
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich spiele sogar mit Druck 95 und Aggressivität 80. Kloppo-Style eine Bude mehr als der Gegner machen. #ausderNoteineTugend :clown::cool4:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Vielleicht willst du das mal ausprobieren? Ich spiele im 4-3-2-1 (2). Ich setze gar nicht auf Skills, sondern nur auf Passspiel. Dazu bin ich bei Distanzschüssen versiert.

Aufbauspiel
Geschwindigkeit: 70
Passspiel: 45
Positionsspiel: geordnet

Chancenerarbeitung

Passspiel: 66
Flanken: 95
Schussverhalten: 75
Positionsspiel: Freie Wahl

Verteidigung
Druck: 95
Aggressivität: 80
Verschieben: 25
Verteidigungslinie: Abseitsfalle
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe jetzt in drei Spielen in Folge mit dem Hoyzer Effekt zu kämpfen. 2 absolute Witzelfer für den Gegner, bei ersten dachte ich sogar Freistoß für mich, dann einen glasklaren nicht bekommen. Merkwürdig...eben im SB nach 20.Minuten rot für Dybala und Ramos, trotz auf Legende 1:0 gewonnen, weil der Gegner (86er)null Druck gemacht hat, also Glück gehabt.

Ich habe Druck und Aggressivität auch auf 40/45.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bin mal gespannt wie das mit dem toty laufen wird. Gerüchten zufolge kann man aus der 55er Liste von fifpro wählen. Ob das wirklich so wird? Hab keine Lust auf Valencia toty :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe jetzt auch zur Vorbereitung auf die Sportforen-Meisterschaft mit Online Saisons angefangen (Liga 10). Erstes Spiel stand nach 30 Minuten 4:0 für mich und der Gegner macht einen Ragequit. Zweites Spiel 12-3 gewonnen, mein torreichstes Spiel aller Fifas insgesamt. Respekt an den Gegner, dass er trotz zwischendurch 8:0 Führung keinen Quit gemacht hat und brav zu Ende gespielt hat. Alessandrini dabei mit 6 Toren. Sehr realistisch das alles. :laugh::laugh::laugh:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Spree danke für den tipp mit den 40 druck, klappt sau gut, seit der umstellung in 6v7 spielen klar besser gewesen und immerhin ein 4-1-3 rsusgeholt und somit souverän sie klasse gehalten in liga 3, zum erstenmal vorzeitig :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
4x jumbo packs und 1x premium spieler. beste pulls: fabregas, abstoß if, alejandro gomez, serie a silber spieler 2.3k, das wars. immerhin. mit dem restgemüse und den 13k münzen von squad battles mache ich ca. 60k. sheva kommt immer näher.

Shevchenko auf 550k? Really :panik:

Oh man, da werde ich echt schwach...


mittlerweile sogar für 530k per gebot, einfach sick. :panik: und mir fehlen einfach die paar kröten für ihn verdammt. :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kleines Update von meiner Seite: Nachdem mich @erminator dreimal klar geschlagen hat (0:5, 0:2, 1:3), hab ich nochmal den Rotstift angesetzt. Irgendwie hat das 4-1-2-1-2 (2) bei mir doch nicht so funktioniert... und irgendwie fehlte auch was. Inzwischen bin ich jetzt hier gelandet: https://www.futbin.com/18/squad/2883951

Abwehr steht und dürfte auch fest sein. Insgeheim schiele ich aber auch auf Alves TOTY, Kimmich ist absolut geil, aber insbesondere das Speed-Upgrade klingt verlockend. Im zentralen Mittelfeld probiere ich gerade mit Petit 88, Goretzka IF und Desailly 88 alle möglichen Variationen aus. Desailly natürlich defensiv der beste Fit, aber das Passspiel ist halt ausbaufähig. Da überlege ich, ob Petit als defensivere der beiden reicht und Goretzka als Allrounder daneben funktioniert.
Ganz neu ist jetzt Aubameyang als einer der beiden ZOM, da mir dort Tempo gefehlt hat, wenn ADP und Hagi gespielt haben. Auba ist da natürlich perfekt und hat halt auch selber einen guten Abschluss. Und vorn hab ich auch nochmal umgestellt. Um es kurz zu machen: Baby Ronaldo > Baby Pele. R9 spielt sich wirklich ganz anders und während Pele (leider) von jedem Windhauch umgeweht wird, kann Ronaldo da gut mithalten. Suarez IF ist ein absoluter Panzer. Hinter den 83 Pace verstecken sich 89 Beschleunigung, passt also.

Aufstieg in Online-Liga 7 geschafft, jetzt auch wieder mal auf Legende bei den SB getraut und spielerisch geht es jetzt auch teilweise voran. System gefällt mir soweit ganz gut. Insgesamt bin ich jetzt aber komplett blank, außer meinen Team hab ich nix mehr von Wert im Verein. Aber halt noch extrem viele Spieler für die SBCs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
also desailly hat bei mir ein sehr starkes passpiel muss ich sagen. 81 short und 78 long passing sind mehr als in ordnung. der rest ist eher unwichtig für einen zdm, daraus resultieren sich halt seine 69. ich mache sogar auch sehr oft mit ihm lange flanken und ich kenne keine einzige, welche bisher nicht genau gesessen hat bzw. als ob die ratings absolut nichts aussagen. goretzka ist im passen nur marginal besser, dafür ist desailly ein panzer und zerstört.

je nach dem wie du über die außen spielst, könnte auba als außen zom nicht funktionieren weil er nicht das beste passpiel hat zB. für flanken.

musst du halt rumprobieren.
 
Oben