Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich werde mir die Packs der Woche mal aufheben (Squad-Battle, Rewards, Top-Spiele) und vielleicht noch ein paar via Calcio-A Ligen-SBC ergammeln - so könnte ich immerhin 15-20 Packs zum TOTY öffnen, wenn es erst nächste Woche kommt - sogar noch mehr...

Steh bei ca. 300k und kann momentan eh nix damit anfangen bzw. Team upgraden - da kann ich auch mal warten mit den Packs. Ausnahmsweise...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
und sowas muss ich mir ansehen da mir nur noch 60k fehlen und ich ums verrecken nicht weiß wie ich die schnell bekomme. :cry::cry::cry:
Könntest doch so 80-90 beliebige Gold-Rare-Spieler für 650-700 SK draufsetzen (also die 76-79, die sowieso nicht mehr wert sind). So hab ich heute morgen auch noch die letzten Kröten für Auba zusammengekratzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich bin seit wochen komplett blank, habe nichts mehr im verein außer 165 team fitnesskarten, mein team und paar bronze spieler die nix wert sind. habe sogar alle unnötigen verträge, etc. verkauft. mein team ist/war auch über 5 mio wert sollte man bedenken, da habe ich noch so jeden coin in den letzten wochen gebraucht.

aber ich habe gerade einen plan. werde wieder meine hartz iv taktik aus der schublade holen und meinen geheimen mr. x für 650 coins einkaufen und für 1000 verticken. wenn das so gut läuft wie vor einigen monaten, habe ich Sheva heute schon. :)

gustavo sif und herr abstoß if gerade auch verkauft, beide zusammen 32k. dybala verkaufe ich erst, wenn die 60k fix sind aufm konto...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
:jubel:

Anhang anzeigen 12006


no risk, no fun!
ging gott sei dank schneller als befürchtet dank 2 ligen packs und hartz iv trading. durchs trading gerade so 30k gemacht (viel arbeit, dauerhaftes bieten, reinstellen) und den rest durch die packs da u.a. eine hunter karte dabei war, erneut ein abstoß if und casemiro. inkl. gemüse verkauft und die kohle war am start. 518k gebot heute für 88er sheva war schon krank, da kam ich leider nicht mehr ran. 540k mit hunter chem. war das billigste bzw. glück beim snipen.

endlich habe ich ihn, mal sehen wie der sich spielen lässt im vergleich zu dybala. die agilität und ab und zu 4* skills werde ich bestimmt vermissen. aber ich freue mich auf 4* WF, 80 strenght, 90 finishing, 89 shot power, 84 heading+jumping.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Spree sieht echt gut aus dein Team welch ein Farbspiel mit einer gewissen Symmetrie :laugh: Wozu IF's wenn es Legenden gibt nicht wahr?;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da bin ich ja mal gespannt wie du mit deinem Sheva klarkommst, vor allem mit der 73er Stamina (neben der bereits von dir angesprochenen Agility)...

Aber wie jeder hier (mich eingeschlossen), wird eh erstmal berichtet wie krass die neueste Anschaffung doch zerstört...
:D;)

#nooffense
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
An Kimmich kommt ohne Frage einfach niemand ran. Der mit Abstand beste auf seiner Position. :thumb:

@nbatibo ja mal sehen, zur Not werde ich entweder Dybala zurückholen oder mich nach einer anderen Legende umschauen die beweglicher ist. Kondition wäre kein Problem, Ronaldinho hat auch nicht die beste und zieht bis zum Schluss es gut durch obwohl der sehr viel läuft und hinten aushilft. Außerdem habe ich noch Monthly IF Zaha und die Pacehure SBC Maguire mit 99 Agility, 99 Balance, 95 Pace. :D Die machen auch ordentlich Druck und wollen Spielzeit.

Erstes Spiel mit Sheva in Squad Battles wie gehabt auf Legende getestet. Hat 3 Tore gemacht, sehr gute Laufwege auf den ersten Blick aber spürbar langsamer und unbeweglicher als Dybala. Dafür mega Abschluss und endlich kann ich beide Füße nutzen. Aber mal sehen wie er online funktioniert. CPU ist nie wirklich aussagekräftig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bis jetzt mal noch keinerlei Infos zum toty. Glaube irgendwie ea wartet noch ne Woche.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich hasse toty und tots generell über alles. ab diesem zeitpunkt fängt das spiel noch unrealistischer zu werden. übertrieben krasse karten (legends werden wie ein witz dagegen aussehen), alles andere sinkt und sinkt und sinkt bis der letzte furz ein superteam hat. darum höre ich meist vor tots mit fifa komplett auf oder wenn zuviele teams mit toty spielern rumlaufen und einen auf jeder position überrennen.

Boateng Toty reicht mir :belehr:

seit 2 jahren ohne special card bereits...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben