Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wird wohl tatsächlich gewählt. Bei Twitter gibt es Kandidaten. Nachher gibt's Harry kane statt messi :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sind also nicht zu 100% die offiziell Nominierten, sondern etwas von EA bearbeitet...

Sandro dürfte heftige Konkurrenz für Marcelo werden. Ronaldo nicht als ST. Kein Pogba dabei, dafür Nainggolan, Mbappe usw... RV auch nicht soooo klare Sache, da Walker dabei ist...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Kann man lws auch als rws wählen? Sonst ist messi nämlich der einzige rw und damit gesetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da kein TOTY, habe ich alle Drecks EA Packs geöffnet und immerhin einmal 1000 Münzen gewonnen. Bei 15 Gold Packs doch ganz gut. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Habt ihr auch aus dem nichts Packs bekommen????

Ich hab 3x seltene Gold Sets, ein Mega-Set und ein Premium Jumbo Premium Goldspieler-Set aus dem Nichts bekommen???
:panik::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Als die letzten Prime rauskamen, waren die neuen Icons für ein paar Stunden nicht in den Packs. Alle Packs die ihr da gezogen habt, bekommt ihr jetzt wieder..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sehr cool, dann kann ich die Packs behalten...
:D

Eben kam die Meldung Ingame...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So langsam hätte ich die Kohle für Tolisso IF (110 von 125k sind da +15 Spieler auf dem TM) zusammen. Einen Haken hat die Ganze Sache: Es gibt nur einen einzigen, der jungfräulich und ungespielt ist, kostet aber 203k.

Ich glaube, jetzt will ich doch keinen mehr. :D richtiger Tick.

Als Alternative doch Bakayoko PTG holen? :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die gutgeschrieben 81+ SBC Packs sind sogar tradeable. EA gönnt richtig...

Das wird ja dann ein dickes Pack-Opening nächste Woche - auch wenn eh nix drin ist...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Krass, habe auch 4 fette Packs bekommen und ich weiß nicht mal 9b ich Packs zu diesem Icons Zeitpunkt gezogen habe. :D

Anhang anzeigen 12013 :smoke:


Ich werde es nicht aushalten und öffne sie heute noch, schließlich ist das TdW gar nicht mal so schlecht.

edit: 1x 84er, 3x 83er, rest nur dreck. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab gerade die Neapel-SBC für unter 5k gemacht, obwohl ich gerade mal einen Spieler im Verein hatte (Maggio)...
:laugh:

Snipe-Orgie ohne Ende und alles für 700-800 mitgenommen, die Dublikate einfach immer für 950 wieder draufgesetzt - das lief wie Butter, nur bei Allan und Milik müsste ich am Ende etwas höher ansetzen, bin aber trotzdem unter 5k geblieben...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Bergi lohnt sich ja mal Null. Zum Glück habe ich die Leihe gemacht, sonst hätte ich da in ein paar Wochen blind zugeschlagen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab die 5x Packs von gestern jetzt einfach nochmal gutgeschrieben bekommen...
:crazy::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben