Spree
Bankspieler
Hab die 5x Packs von gestern jetzt einfach nochmal gutgeschrieben bekommen...
:laugh:
dito!
werde wieder sofort aufmachen...
Hab die 5x Packs von gestern jetzt einfach nochmal gutgeschrieben bekommen...
So macht man sich hier Freunde.
Die Auswahl ist halt äußerst gering, da ja kaum relevante Spiele waren.Bei einem 2:2 von Real wäre das schon sehr lustig von EA. Bale also der neue Lacazette?
Hab gerade die Neapel-SBC für unter 5k gemacht, obwohl ich gerade mal einen Spieler im Verein hatte (Maggio)...
Snipe-Orgie ohne Ende und alles für 700-800 mitgenommen, die Dublikate einfach immer für 950 wieder draufgesetzt - das lief wie Butter, nur bei Allan und Milik müsste ich am Ende etwas höher ansetzen, bin aber trotzdem unter 5k geblieben...
Erster Eindruck: M. Dembele IF >>> Mbappe. Mbappe hat ein schlechteres Kurzpassspiel, lässt sich herumschubsen wie ein Kind und der Weakfoot ist gefühlt auch schlechter.
Ohne dass ich jemals einen der beiden gespielt habe behaupte ich dass deine Aussage 100% alle anderen User bestätigen können Spaß beiseite, Dembele hat mit 5 Sterne Weakfoot so gesehen gar keinen schwachen Fuß, da er in dem Spiel dann als echter Beidfuß gilt. Mbappe hat "nur" 4 Sterne...
edit: Bin ja ein Beidfuß - Fetischist mit Son (In game auf ST), Eriksen und Mkhy ist das schon ein Bonus einfach drauf losballern zu dürfen ohne darauf zu achten wie der Ball gerade liegt.