Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
so, fertig. :D mal schnell über die webapp gezogen.
änlich wie gestern, mehrere 83er und 82er aber dieses mal ein brauchbarer dabei. :cool3:

Anhang anzeigen 12015

gute 34k wert. über solche pulls freue ich mich schon riesig, wobei andere einfach mal legenden und ronaldos ziehen. :panik:
hoffe EA gibt mir morgen auch wieder 4 dicke packs. :crazy: macht man gut kohle mit.

riecht irgendwie nach 87er crespo das ganze. :laugh::laugh::laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Schade dass ich meine Pack session nicht an diesem Donnerstag gemacht habe. Für mich gibt es leider nichts.
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Ich hab gestern in den geschenkten Packs einfach CR7 gezogen - ich kann es immer noch nicht glauben.
Komische Blicke meiner Freundin, weil ich schreiend durch die Wohnung gelaufen bin inklusive. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wirst also beim Sportforen Turnier besonders hart rangenommen. :teufel::D

CR7 scheint generell nicht zu selten gezogen zu werden. Bereits seit letztem Jahr hier im Forum 3x, Kollegen 2x...

Nur Mertesacker und Schweinsteiger können das noch toppen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Er wird sein Zeug in Rekordzeit wiederbekommen im Gegensatz zum Normalbürger, da war doch bei Latka vor ein paar Tagen auch irgendwas...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bale als ST in den TOTW-Prognosen. Das wird teuer... Prognose unter 1,5 Mio?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei einem 2:2 von Real wäre das schon sehr lustig von EA. Bale also der neue Lacazette?
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab gerade die Neapel-SBC für unter 5k gemacht, obwohl ich gerade mal einen Spieler im Verein hatte (Maggio)...
:laugh:

Snipe-Orgie ohne Ende und alles für 700-800 mitgenommen, die Dublikate einfach immer für 950 wieder draufgesetzt - das lief wie Butter, nur bei Allan und Milik müsste ich am Ende etwas höher ansetzen, bin aber trotzdem unter 5k geblieben...
:D

Hab mir das auch eben günstig zusammengesnipt. bester Spieler war Naby Keita. Bin also trotzdem im Minus. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich mache gerade auch die top partien stück für stück. bekomme einfach alles bisher für 350 coins erboten und rare spieler für 650 coins. sevilla/betis habe ich soeben für genau 4.4k gemacht, also das billigste was geht. für ein 15k jumbo set völlig in ordnung, die kohle müsste immer im schlimmsten fall wieder drin sein.

edit: zum vierten!!!! mal bereits seit gestern kagawa gezogen. EA möchte mich eindeutig verarschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Milan für 6k nachgeschoben - gleiches Verfahren wie bei Neapel und leider nur via Smartphone - allerdings mit einem Bronze-ZM das große Los „gesniped“, durch den ich weder einen der 83er gebraucht habe, noch einen der überteuerten ST, deren Preis ordentlich gefixed wurde...

Wenn es mit den Inhalten nur immer genauso gut laufen würde...
;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mir jetzt aus Langeweile Mbappe geholt und gebe Matuidi eine zweite Chance. Die Mannschaften habe ich etwas durcheinander gewürfelt, sodass beide direkt in das erste Team rein sind.

Erster Eindruck: M. Dembele IF >>> Mbappe. Mbappe hat ein schlechteres Kurzpassspiel, lässt sich herumschubsen wie ein Kind und der Weakfoot ist gefühlt auch schlechter.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Erster Eindruck: M. Dembele IF >>> Mbappe. Mbappe hat ein schlechteres Kurzpassspiel, lässt sich herumschubsen wie ein Kind und der Weakfoot ist gefühlt auch schlechter.

Ohne dass ich jemals einen der beiden gespielt habe behaupte ich dass deine Aussage 100% alle anderen User bestätigen können :D Spaß beiseite, Dembele hat mit 5 Sterne Weakfoot so gesehen gar keinen schwachen Fuß, da er in dem Spiel dann als echter Beidfuß gilt. Mbappe hat "nur" 4 Sterne...

edit: Bin ja ein Beidfuß - Fetischist mit Son (In game auf ST), Eriksen und Mkhy ist das schon ein Bonus einfach drauf losballern zu dürfen ohne darauf zu achten wie der Ball gerade liegt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ohne dass ich jemals einen der beiden gespielt habe behaupte ich dass deine Aussage 100% alle anderen User bestätigen können :D Spaß beiseite, Dembele hat mit 5 Sterne Weakfoot so gesehen gar keinen schwachen Fuß, da er in dem Spiel dann als echter Beidfuß gilt. Mbappe hat "nur" 4 Sterne...

edit: Bin ja ein Beidfuß - Fetischist mit Son (In game auf ST), Eriksen und Mkhy ist das schon ein Bonus einfach drauf losballern zu dürfen ohne darauf zu achten wie der Ball gerade liegt.

Du solltest richtig lesen lernen. :D es geht um Moussa Dembele IF von Celtic. Der hat nur 3* ist aber sehr sicher beim Abschluss mit links, ähnlich wie Coman IF mit 3*. Ousmane hat übrigens auch noch gar keinen IF.

Mbappe hat 4 und schon einige Dinger ins Nirvana geballert. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kein Plan, was gerade los war bei den Squad Battles. Auf Legende gegen ein 77er-Team recht locker mit 2:0 gewonnen... dann die höheren Teams (83-86) auf Profi gespielt... 0:2, 1:3 und im letzten Spiel stand es nach 25 Minuten 0:2 inkl. Rote Karte für mich und ich hab die PS ausgemacht :crazy:. Die haben mich teilweise völlig an die Wand gespielt und ich vorn die einfachsten Dinger verschossen :rolleyes:. Bye bye Elite 3...:wall:
 
Oben