Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Du solltest richtig lesen lernen. :D es geht um Moussa Dembele IF von Celtic. Der hat nur 3* ist aber sehr sicher beim Abschluss mit links, ähnlich wie Coman IF mit 3*. Ousmane hat übrigens auch noch gar keinen IF.

Mbappe hat 4 und schon einige Dinger ins Nirvana geballert. :D

:laugh: You bon of a sitch. Me Culpa verzeih mir ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Der Icon Markt ist das perfekte Beispiel, wie gering das Packweight dieses Jahr ist. Seit gestern nicht ein frischer MvB auf den Markt gekommen. :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Weil ich das jetzt öfters lese. Wieso legen manche User großen Wert auf jungfräuliche Versionen der Spieler?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich kaufe was ich billig kriegen kann aber dass es mir egal ist ob ein Spieler frisch ist oder nicht, kann ich leider nicht behaupten. Nehme die am liebsten auch aber zahle nicht viel mehr drauf.

Ich habe immer so ein Gefühl, dass wenn ein Depp mit dem Spieler gezockt hat und schlechte Torstatistik hat, dass er bei mir auch versagt. :D

Einbildung macht viel aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da macht EA also den Bock zum Gärtner, grandios. **** Youtube :saint:

Bale als ST in den TOTW-Prognosen. Das wird teuer... Prognose unter 1,5 Mio?

Da er ja zeitgleich zum TOTY in Packs ist, dürfte er nicht soooo teuer wie sonst werden. Irgendwas zwischen 1 und 1.2 halte ich für nicht ganz unrealistisch ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mal was schöööööönes:

NfBBQaE.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin nachher online, also einfach ne Runde eröffnen, ansonsten gehe ich direkt auf den ersten User los.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wie ich diese ea Logik liebe. 80 Team mit 6 Engländern gibt ein Premium Gold Jumbo.:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hätte nicht einen Coin für diese Top-Partien ausgegeben, nur zwei brauchbare Sets ist frech - aber EA hat wohl schon genug verteilt diese Woche...
:D

Aber trotzdem gemacht, da eben noch etliche untradeables aus der BPL am Start und dem Rest auch im Verein..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie man für solche Sets so dermaßen überzahlen kann. Wahnsinn...
:crazy:

Gleichzeitig sind auch die Roma-Spieler explodiert, hab irgendwelche Bronze und Silberjockel für den doppelten Preis verkauft, dadurch de Rossi geholt und auch diese SBC abgeschlossen...

Die Pack-Sammlung wächst... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Kommt der potm jetzt am Freitag? Habe die Tage mal lovren if für 21k gesammelt. Ein 84er Premier League if dürfte für den potm immer interessant sein, unabhängig vom Spieler.

Hoffe firmino wird es, da bereite ich mich mal ein wenig vor, dass ich ihn wenigstens günstig machen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Hmm.. MvB ist an sich ein richtig geiler Stürmer, aber die WRs töten ihn einfach. Der 91er hätte da schon bessere, aber ist dafür einfach deutlich unbeweglicher...

Vielleicht probiere ich dann mal Shev oder Kluivert.. Oder gehe doch zurück zu Larsson :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kommt der potm jetzt am Freitag? Habe die Tage mal lovren if für 21k gesammelt. Ein 84er Premier League if dürfte für den potm immer interessant sein, unabhängig vom Spieler.

Hoffe firmino wird es, da bereite ich mich mal ein wenig vor, dass ich ihn wenigstens günstig machen kann.

Ja, wird Freitag bekannt gegeben :)

Lovren habe ich auch so einige, ansonsten queerbeet aus den letzten 2,3 TOTW. Raffael könnte natürlich interessant sein ... Rechne aber fest mit Kane, da wirds dann eher 1,2 teure und 2 mini-SBC geben und alles mit England/PL zu tun haben.

Die Pack-Sammlung wächst... :D

Ich habe meine geplündert und es war dabei: Nichts :laugh: Immerhin in dem mir erstattetn 81+ Pack Chiellini drin gestern abend. Aber gut, dass war ja auch eigentlich untradable (und da ziehe ich ja gut) :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben