Roberto Carlos 88er ist mal ne herbe Enttäuschung, wow ... Hatte ihn und Yashin's 89er mal geholt zum testen an meinem ersten echten FIFA Abend (respektive Nacht
) seit ner ganzen Weile, Carlos wird gleich wieder vertickt. Fühlt sich behäbig an, kommt nie offensiv in Position und hinten natürlich eh nicht der Knaller ...
deswegen habe ich mich gezielt für den 86er entschieden (dem kollegen für den tipp sei dank). schneller, deutlich beweglicher und lässt vom OVR her der stärkeren version nichts vermissen. und jetzt ohne zu übertreiben, carlos gibt bei mir im team das tempo an. ist ständig präsent. läuft viel nach vorne mit und ist stets anspielbar, vorallem gefährlich wenn er in den 16er zieht, insbesondere wenn ich das 3-5-2 spiele. hinten sehr souverän. gewinnt die meisten kopfbälle (und das bei seiner größe
) und lässt sich nicht rumschubsen. bin immer noch hellauf begeistert nach über 50 spielen. mit sandro hatte ich auch um die 70 spiele gemacht aber empfand ihn nur als sehr solide, mehr auch nicht. jeder hat halt seinen spielstil und andere vorstellung von einem spieler. von daher kann man sowas nie verallgemeinern und halt nur eigene erfahrung weitergeben.
@Cudi ich habe in 3 jahren fut bisher nur griezmann (220k) und reus (86k) gezogen, sonst auch nur schrott. besonders traurig ist es, weil ich ungemein viele packs gezogen habe. muss gleich mal nachrechnen... dieses jahr mehrere 86er, 87er und 1x 88er aber alle waren nix wert natürlich. bin halt zu verdammt, EA hat was gegen mich.
ich mache mir auch niemals irgendwelche hoffnungen, da ich zu 100% weiß dass ich nie und nimmer einen kracher ziehen werde. die enttäuschung ist dann wenigstens nicht so groß.
ein und die selben kollegen ziehen jedes jahr spieler in millionen beträgen, das ist einfach nicht normal. immer das gleiche bei den selben leuten. wie das sein kann verstehe ich einfach nicht. bei den 8 geschenkten EA packs vor paar tagen hat der eine kollege in jedem verdammten pack eine in form karte gehabt welche von 30 bis über 100k wert waren. dahinter noch solche kracher wie de gea, de bruyne. der hat einfach mal mit diesen packs 700k gemacht und ich freue mich über 80k. life's a bitch.
ps. bale wird bestimmt auf die 1.5-1.7 mio hochgehen. halt der perfekte sturmpartner für CR7 und den ganzen pros/youtuber.