Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Dachte mir auch und mit der richtigen Chemie als ZDM agieren.

Spiele ihn selber, egal ob als einziger 6er oder in Kombination mit nainggolan. Steht eher hinten dank med/high workrates, kann aber trotzdem alles. Kante räumt sicher gut auf, ich kann aber nichts mit Mittelfeld Spielern anfangen die nicht zumindest aus der Distanz gefährlich sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@DaLillard na toll, jetzt machste mich geil auf Larsson... aber ich liebe Sheva doch eigentlich, grrr....
sag mal, wie hast du diesen übersteiger mit ihm gemacht? :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ach ich kenne mich mit sowas nicht aus. ich kann im sprint (auf gegner zulaufen) keine tricks.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Packs sind wohl nur noch dazu gut, dass wieder aufzufüllen, was man in den SBCs geopfert hat. Gerade z.B. meinen widerwillig geopferten Sterling, den es dann wenigstens zurück gab. Sterling und Goretzka als beste Pulls aus den Top-Spielen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Die Packs sind wohl nur noch dazu gut, dass wieder aufzufüllen, was man in den SBCs geopfert hat. Gerade z.B. meinen widerwillig geopferten Sterling, den es dann wenigstens zurück gab. Sterling und Goretzka als beste Pulls aus den Top-Spielen...

Man muss sich doch nur mal die Beschreibung für jedes Pack durchlesen. Vor allem das vom Gold - Set (1 seltener Spieler bzw. seltenes Objekt) klingt nach einer Verhöhnung hoch 10. "Ideal um Topspieler zu finden..." :laugh::laugh::laugh::laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Man muss sich doch nur mal die Beschreibung für jedes Pack durchlesen. Vor allem das vom Gold - Set (1 seltener Spieler bzw. seltenes Objekt) klingt nach einer Verhöhnung hoch 10. "Ideal um Topspieler zu finden..." :laugh::laugh::laugh::laugh:
Ich hatte in so einem mal Paul Pogba :D:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
So, es musste leider sein. :(

Anhang anzeigen 12024

Sogar noch 4k Plus gemacht. Sheva war an sich sehr gut, starker Abschluss und Positioning. Aber die Unbeweglichkeit und fehlende Spritzigkeit hinderte teils mein offensiv Spiel. Habe die Auktion über die Nacht (6std) laufen lassen. Meist das beste Verfahren für die Icons um mehr Geld rauszuholen.

Jetzt natürlich die Frage wen verpflichten. Bleiben für mich pers. nur diese beiden Herren übrig.

Was meint ihr?

Henrik Larsson (86) oder Hernan Crespo (87) ???


Crespos WRs mit l/m sollen laut Berichten gar nicht schlecht sein. Eigentlich auch das einzige Gegenargument für mich sowie sein Passspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn dich die Ausdauer bei Sheva schon nicht gestört hat, würde ich Crespo eine Chance geben. Passspiel ist jetzt nicht so viel schwächer als bei Larsson, Vision und Crossing sogar besser - dafür hat Crespo mehr Ruhe, deutlich mehr Strength, mehr Schusskraft und ist leicht besser in Sachen Finishing/Dribbling - als Bonus halt noch die 4* Skills...

WR + Aggression sind neben der Frisur die einzig wirklich krassen Vorteile von Larsson - zumindest auf dem Papier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Anhang anzeigen 12025

Habe mich heute früh schon vorzeitig für Crespo erstmal entschieden und spontan 691k geboten und ihn tatsächlich bekommen mit Hunter Chem Style. Ist halt ein sehr guter Preis, musste ich zuschlagen.

Werde ihm eine faire Chance geben und mal sehen, vllt haut er mich ja aus den Socken. Larsson bleibt natürlich weiter im Gespräch. Crespo war erstmal die richtige Entscheidung, da bei einem möglichen Verkauf und vllt Verlust, der deutlich billigere Larsson entspannt gekauft werden kann. Andersrum wäre es etwas problematischer.

Zu den WRs: ich bin an sich ein Fan von M/H. Allerdings fällt auch stark auf, dass wenn beide Stürmer diese WRs haben, man selten ruhiges Aufbauspiel hinbekommt, da sie ständig nach vorne rennen und sich kaum für Pässe anbieten. Da muss man sie stets manuell mit R1 zu sich schicken lassen. Mal sehen ob ich durch Crespo so mehr Kombinationen hinbekommen werde wie ich es mir wünsche. Am meisten fürchte ich 69 short passing. Doppelpässe sind mittlerweile das A und O bei mir vorne.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
:thumb:

Dann geb ihm doch zur Sicherheit einen Engine, Catalyst oder Deadeye...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Jupp, sollte das Kurzpassspiel negativ auffallen, werde ich Engine oder Catalyst ausprobieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt ergammel ich mir schon Chem.-Styles (Hunter, Shadow) über Ligen-SBC‘s - wird so langsam erbärmlich...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
3 Spiele heute mit Crespo gedaddelt. 1x SB auf Legende und 2x SF Turnier. Ist auf jeden Fall deutlich lebendiger als Sheva es jemals war. Sehr aktiv, die Pässe fielen nie negativ auf (egal ob short oder middle). Die WR's bisher auch gut, 4* 4* ist mal wieder ein Genuß. Recht schnell und beweglich bei 1,84m. Also der Ersteindruck sehr positiv. :)

Mal die nächsten 10-20 Onlinespiele abwarten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Larsson prime schaut echt lecker aus, Crespo aber genauso. Da werde ich definitiv schwach aber stand jetzt: No Money, No Prime! :D

Wenn einer der beiden gerüchtet wird, könnte man ja die eine Version verkaufen und wenn die Kohle stimmt, den Prime machen.

Crespo ist zu beliebt, dazu wie erwähnt 4* 4*. Denke da sind ca. 1,2 mio safe.
Larsson wird mMn ca. 800-900k wert sein und das nur wegen 3* WF.

PS: ich kann jetzt den Übersteiger. :D muss noch das Timing lernen aber das schaut bei einem Ronaldinho schon :eek::love: aus.
 
Oben