Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann kommt wieder ne neue legenden sbc?!

Entweder heute, nächsten Donnerstag oder dann den Donnerstag. Vielleicht. Bestimmt. ;)


Zwecks Messi/Bale: Auch wenn es mehr als Scherz gedacht war, im Hinterkopf ist die Frage tatsächlich. Im Zweifel sind das halt auch klassische Kandidaten um während TOTY abzuschmieren und dann wieder gut zu steigen, von daher auch noch ökonomisch sinnhaft ;) Bisserl stört mich die Ausdauer bei Bale. Das wäre bei Messi natürlich nicht besser, den spielt man aber auch anders als Bale. Im jetzigen Setup würde Messi wohl als Spielertyp mehr Sinn machen, Bale würde dann halt sinnvoll, wenn Ronaldo auf LST geht und RST ein Kopfballspieler hinkommt.

Ich schaue einfach mal, für was ich meine ganzen IFs so los werde zum POTM ab Freitag und wie weit die beiden so runtergehen im ersten TOTY Release-Hype.

Möchte halt auch immer gut was auf der hohen Kante lassen, dafür wechsle ich zu gerne durch und baue spätestens zu TOTS auch wieder viele verschiedene Teams.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rewards abgeholt, jetzt also 25 Sets - es fällt mir so verdammt schwer und es gilt noch über eine Woche zu überstehen. Jeden Tag schau ich mir übers Handy die Packs verzweifelt an...
:laugh::crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Rewards abgeholt, jetzt also 25 Sets - es fällt mir so verdammt schwer und es gilt noch über eine Woche zu überstehen. Jeden Tag schau ich mir übers Handy die Packs verzweifelt an...
:laugh::crazy:

Mir gehts haargenau so!Habe ebenfalls genau 25 aber meine Packs sind glaub ich schwächer als deine. Es nervt und ganz ehrlich mir graut es vor dem Tag an dem ich ich sie öffne um dann (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nur Schrott zu ziehen, den ich dann auch noch ausmisten muss. Bei 25+ Packs kommt da einiges zusammen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So blöde dies auch gegenüber den ersten 3 Gegnern ist: Ich spiele ab jetzt nur noch das DKO unter der Woche. Smoothes Gameplay, weiter "spread" an Gegnern mit Bezug auf Teamstärke und dem Spieler selbst. Das Finale starte ich dann halt jeweils mit nem Müll-team, schieße ein Eigentor und quitte (immer komme ich auch nicht ins Finale, diese Woche aber 6-mal bei 7 Versuchen).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
und das machst du für ne goldene ananas oder wie?

die WL sollte sich jeder selbst verdienen und nicht geschenkt bekommen mMn.
zocke doch lieber seasons, sammelst hier und da auch nettes zubrot zusammen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
und das machst du für ne goldene ananas oder wie?

Nennt sich auch "Spaß", genauso wie FIFA ja ein Spiel ist. Wenn ich das irgendwann nur noch aus Ehrgeiz spiele, dann läuft für mich was falsch.

Seasons sind doch unter der Woche Weekend-League-Light mit denselben Gestalten, bloß schlechtere Verbindung/Gameplay.

Ich spiele genau deshalb ja die WEL auch nicht mehr (am WE eh wenig Lust, im Zweifel da dann halt mal Seasons) sondern ausschließlich für den Spaß an der Sache, der ist bei dem DKO halt unter der Woche am ehesten gegeben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Zur Weekend-League muss man 40 Spiele zwischen Freitag-Sonntag machen? o_O Ganz schönes Pensum, wow.
Wie viele Siege schafft ihr denn so im Durchschnitt dort? Lohnt es sich auch bei 5-10 Siegen oder sollte ich mir die Mühe(Niederlagen) lieber ersparen. Ich habe noch meine 0:6 Niederlage gegen Curry im Hinterkopf :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Zur Weekend-League muss man 40 Spiele zwischen Freitag-Sonntag machen? o_O Ganz schönes Pensum, wow.
Wie viele Siege schafft ihr denn so im Durchschnitt dort? Lohnt es sich auch bei 5-10 Siegen oder sollte ich mir die Mühe(Niederlagen) lieber ersparen. Ich habe noch meine 0:6 Niederlage gegen Curry im Hinterkopf :D

Ich will mal behaupten, wer es schafft sich zu qualifizieren, der holt aus 40 Spielen Minimum 16 Siege, eher 18, was Gold 3 wäre. Dafür bekommt man glaube 30k und zwei oder drei relativ gute Packs. Das Matchmaking ist einfach so konzipiert, dass man zumeist gegen Leute spielt, die genauso stehen (in etwa) wie man selbst. Finde das passt auch ganz gut. Ich pers. würde denke immer meine 25 Siege holen, spiele aber nie zu Ende, weil es mir einfach zu viel ist. Hab ja auch noch ein Leben. :D Du kannst ja einfach versuchen die zu qualifizieren und dann gucken wie es läuft, solltest du rein kommen. Kannst in UT auch die Preise nachvollziehen, also ab welchem Rang man was bekommt. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Die Quali habe ich schon längst eingetütet, ich stelle dir was in Rechnung falls es nichts mit den 16 Siegen werden soll ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mach das. ;) Ne, dürfte schon klappen. Man lernt in der WL auch einfach am meisten, vor allem wenn man die ersten paar Mal spielt. Ich hab mich in FIFA 17 im Januar verzweifelt versucht zu qualifizieren und hab auch oft die 8 Versuche ausgereizt. Gegen @nbatibo damals nie einen Stich gesehen, mittlerweile würde ich das mal als ein Duell auf Augenhöhe bezeichnen wollen. Und wie gesagt, ich hab bis auf einmal nie 40 Spiele gemacht (28-12, so bitter) sondern meist max. 30.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alba mit 2 Vorlagen und 1 Tor obendauf. Da könnte nächste Woche was gehen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Leider im Pokal, hoffe ea zählt es trotzdem, sind da ja offener geworden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mir gehts haargenau so!Habe ebenfalls genau 25 aber meine Packs sind glaub ich schwächer als deine. Es nervt und ganz ehrlich mir graut es vor dem Tag an dem ich ich sie öffne um dann (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nur Schrott zu ziehen, den ich dann auch noch ausmisten muss. Bei 25+ Packs kommt da einiges zusammen :D

Mein Verein ist komplett ausgelutscht - also kann ich mich zumindest darüber freuen, den Verein endlich mal wieder aufzufüllen...
:laugh:
 
Oben