Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und nu bin ich vorne dann doch mal bei Gignac SBC angekommen (dank 4222 und Petit sogar auf 10 Chem).

Letztens irgendwann fertig gemacht, heute dann erstmals dieses Jahr ausprobiert (letztes Jahr bestimmt 200 Spiele) und auf jeden Fall mal gut unterhalten gefühlt ;)
So gut Raffael da auch funktionierte, irgendwie fehlte mir das Element der hohen Bälle schon etwas, sowohl Flanken als auch einfach mal dass vorne ein hohe Ball festgemacht oder abgelegt werden kann. Das kann ich jetzt definitiv wieder vermehrt auspacken. Dazu ist er ja auch im Kombinationsspiel am Boden gut brauchbar und nicht mal so irre langsam.

Ist definitiv nen Blick wert, wenn man mal was anderes sucht vorne drin.

Und nachdem mir im DKO einer im Finale mit "Ich laufe jubelnd zur Mitte und mach die Shush-Geste" kam, habe ich mit dem Kackteam ihn geschlagen :teufel: Dann musste ich doch nochmal 3 seasons Spiele machen, nachdem ich im 3. dann in der 90. ein schööööön heraus kombiniertes 4:3 geschossen habe (abgeschlossen wie so oft gestern und heute von Rui "kann angeblich nicht finishen" Costa ;) ) war das ein netter Schlusspunkt:

hwbhWwi.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
100k und 25k Set geöffnet. Bester Spieler war Antonio Adan. Wer? Ja, genau der.

Ich sag ja, ich habe mit Isco mein Glück aufgebraucht. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Laut einer seriösen Twitter Quelle (also Achtung! :D) haben ramos, de gea, kante, marcelo, messi, Ronaldo, modric und de Bruyne schon so viele Stimmen, dass sie selbst durch die 40 Prozent von ea nicht mehr gekickt werden können. Fände ich ziemlich gut, aufjedenfall mal Abwechslung und die Spieler haben es zum Großteil verdient.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Für POTM Kane braucht man den vorherigen POTM Kane :crazy:
Edit: Geht wohl auch mit Alli IF, wenn man den auf ST switcht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also alle Kane-Liebhaber, die einen seiner IF’s oder den alten POtM gespielt haben, bekommen ihn quasi geschenkt - wenn ich mir die heftige zweite SBC so anschaue...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der gleiche Kollege, der letztens Dybala IF gezogen hat ist ein *********. Heute war De Gea drin. :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kann immerhin ein paar Spieler aus der PL verkaufen, sonst eher meh. Keine IFs gefordert...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Muss es für kane echt ein if sein?geht nicht allis nif karte als st umgewandelt oder kane nif?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ziemlich nervig diese Anforderungen. Kane auch booooring. Aber verdient hat er es.

Ne muss if sein
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Letztes Jahr gab es zum toty doch auch nochmal tdw sbcs, wenn ich mich richtig erinnere. Könnte man also nochmal in Richtung 83er investieren
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Kane und Valencia :sleep: wobei kane es schon auch verdient hätte, muss ich aber nicht im toty haben.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hatte mir letztens erst den 88er Group Stage Kane geholt und ihn vorhin für 300k verkauft :crazy: Eben mal über 150k Gewinn innerhalb paar Stunden. Dafür hab ich mir De Gea und Arnautovic IF ST geholt, letzterer sieht mit Hunter auch ganz sick aus (inkl. 4* WF und Skills)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bezüglich Gignac muss ich korrigieren: Scheinbar mein bester Spieler :saint:

786c5697-60c6-4dc2-8570-9ad74c739c9b_Thumbnail.PNG



Natürlich ohne WEL (alles seasons und auch da nur Div3) und mit den Mitstreitern nur bedingt allgemeingültig, aber egal.

Und ganz im Ernst, der ist einfach lustig zu spielen. Ob im Gedränge oder im offenen Spiel, an seinem breiten (nunja) "Rücken" kommt kaum jemand vorbei. Da lohnt sich dann auch die L2 Taste mal wieder. Und dank dem ordentlichen Beschleunigungswert ist er öfter auf der Innenbahn als man denkt.

Laufende Bilder:

Iwkws00.gif


4acOoSN.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte mir letztens erst den 88er Group Stage Kane geholt und ihn vorhin für 300k verkauft :crazy: Eben mal über 150k Gewinn innerhalb paar Stunden. Dafür hab ich mir De Gea und Arnautovic IF ST geholt, letzterer sieht mit Hunter auch ganz sick aus (inkl. 4* WF und Skills)

Glückwunsch :)

Ich hatte gestern noch überlegt ein paar zu holen, war dann aber zu geizig für den Fall dass er nicht kommt und ich dann nach Unischluss 50k pro Karte verliere so kurz vor TOTY ...

Arnautovic hatte ich auch auf der Liste zum probieren vorne drin (kann ja jeden Spieler auf 8 Chem vorne rein packen dank Ronaldo/Petit), aber das ist mit Gignac jetzt grade wieder mehr so ein Zukunftsding ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
ich schiele auch etwas auf Gignac SBC, allerdings wird er mir eher zu teuer sein. Weißt du was du bezahlt hast ca?

mein Germain IF hat noch witzigere Stats, als ST mit 7 Spielen, 0 Tore, 11 Vorlagen. Die meisten gingen davon auf Martial, Der momentan bei mir nach Belieben trifft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
ich schiele auch etwas auf Gignac SBC, allerdings wird er mir eher zu teuer sein. Weißt du was du bezahlt hast ca?

mein Germain IF hat noch witzigere Stats, als ST mit 7 Spielen, 0 Tore, 11 Vorlagen. Die meisten gingen davon auf Martial, Der momentan bei mir nach Belieben trifft.
Wie überraschend ;)
 
Oben