Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wo wir gerade bei super sub sind :D dendoncker if als iv sieht schon richtig stark aus. :thumb: mit Shadow kann man dann auch die Making Werte pushen. Wie viel chem hat ein eingewechselter Spieler nochmal? Nicht dass der chem style nachher nutzlos ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
5

@erminator Hab ja auch die 3x Gammel-Sets der Top-Spiele und die Vorbesteller-Packs geöffnet.
Also mit irgendwelchen 5k und/oder Tagesbelohnungs-Sets ein Pack-Opening zu machen, finde ich jetzt nicht so ganz spannend...

Da kann ich mir ja gleich die Silber und Bronze-Sets aufheben...
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn man sich nicht allzu doof anstellt und die SBC günstig hinbekommt, gibt es kaum bessere Icons was P/L betrifft. No-Brainer...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Seit längerer Zeit mal wieder paar Nerven für FUT Champions geopfert, stehe jetzt ziemlich durchwachsen bei 10-10. Dumm nur, dass ich echt teilweise absoluten Dampf spiele, da wären auch 13-15 Siege drin gewesen. Naja, morgen dann hoffentlich die 18 Siege klar machen, damit ich mir die Quali sparen kann und endlich mal in den Seasons vorwärts komme. Hab aber teils auch echt gemerkt, warum ich mir den Stress sonst nicht gebe ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstmals gefühlt OTW "Treffer" (PTG hat ja schonmal geklappt) mit Aurier und Bruma, 2 Aurier direkt nach dem 1:0 Assist für 59k verkauft (für 27,28 geholt), 1 Bruma für 37 (20) grade. Von Bruma habe ich noch 2, da zocke ich ... Im Zweifel kommt demnächst ja vlcht wieder ein OTW SBC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hm meinst bei Bruma reicht ein Tor aus? Wurde gerade eben ausgewechselt...Habe mich eben von meinem Son SIF für 289k verabschiedet und schiele auf den TIF. Habe das Spiel sogar live gesehen abartig gut hat der gespielt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bruma hat bis auf das Tor eigentlich nix besonderes gezeigt. Würde ich direkt verkaufen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So, nachdem ich die vergangenen Tage wieder viel zu viele Gedanken an irgendwelche Taktiken verschwendet habe, mehrere Sachen neu ausprobierte, war ich weiterhin nicht glücklich. 4-2-3-1 mit Bakambu IF oder Agüero vorn war nicht das Wahre, auch Promes und Mane haben mir da nicht so gefallen. Dann wieder auf 4-1-2-1-2 gewechselt und mal ADP und Hagi ganz vorn hingestellt. Aufbau war gut, aber am 16er hab ich dann nix mehr gebacken bekommen. Was also machen... wie kann ich Gullit, ADP und Hagi vernünftig einsetzen? Also wieder zum 4-2-3-1 zurück und ganz vorn eine Lösung finden. Und manchmal liegt doch das Gold direkt vor den eigenen Nase. Also alle Coins zusammengekratzt, noch paar Spieler vertickt und jetzt hab ich meinen Jesus IF wieder ganz vorn drin :love:. Und urplötzlich läuft es wieder deutlich besser. Ich kann es mir nicht erklären, aber Jesus ist einfach der perfekte Stürmer für mich. Und Gullit kommt mit ihm jetzt auch richtig ins Rollen, der spielt zentral hinter Jesus und ist dort einfach so stark.

Nächste Woche probier ich auch mal in die WL zu kommen. Ansonsten dürfte ich abends auch mal wieder etwas Zeit für ein paar Sportforen-Meisterschafts-Spiele haben :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Krieg die krise gerade. Im letzten mini investitionsrausch (son verkauf) wollte ich noch schnell in yarmo otw reinbuttern. Dummerweise vergessen, dass es auch noch if karten gibt. Jetzt hab ich 2 davon fälschlicherweise, zum kotzen! Einfach mal ab und zu die füße still halten echt soo schwer?!

edit: So, doch noch alle irgendwie losgeworden mit 9,8 k Minus! Egal die 12k durch die Squad Battles gleichen das aus bzw. kompensieren das, wobei es mir da wie in den letzten Wochen eigentlich nur auf die Packs ankam :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Morgan Sanson hat heute wieder für Marseille getroffen. Ich bete, dass es für einen IF reicht. Der Typ wäre ein feuchter Traum.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@erminator : Naja, sooo viel Verlust wirst du nicht machen wenn du den IF schnell vertickst. Im Zweifel jetzt über Nacht probieren ....

Als Tip für alle, die gerade auf Coins sitzen und auf "den Crash" warten: Wartet nicht zu lange. Generell waren wirklich nachgefragte Karten letztes Jahr am Tag vor respektive am ersten Tag des TOTY am niedrigsten und stiegen dann trotz der vielen geöffneten Packs an bis ca Ende Januar. Beispiele auch u.a. DDG (+30k), Boateng (+30k), Pogba (+100k), Griezmann (+25), Dybala (+25). Auch bei IFs ist das zu beobachten, besonders natürlich solche mit Links zu TOTY (also z.b. auch die Messi oder Ramos IFs letztes Jahr)

Die NIFs der TOTY Spieler sind die letzten beiden Jahre natürlich dann auch alle teils deutlich gestiegen während TOTY und bis so 25. Januar etwa, weil erst nicht in Packs und dann als Links wichtig ... Modric 45 --> 65, Messi 705 ---> 875, Suarez 385 --> 525, Marcelo 20 ---> 27, Ramos 95 --> 140, Neuer 155 --> 185.

Das ist jetzt dann auch meine Investment Strategie: Einfach gut spielbare Karten kaufen, viel rumprobieren, dann in 2 Wochen den Gewinn mitnehmen und die TOTY kaufen :D

Haue Lewa nochmal vorne rein, teste Kante und Pogba mal, hole die NIFs von Ramos/Modric als Testballon. Und Messi als CAM wäre halt schon auch nice :D

Modric will ich auf jeden Fall, dass ist genau der richtige Nebenmann für Petit denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eben heimgekommen, eh schon massenhaft Zeit verloren und jetzt funzt nix. Ist PSN down????
:eek:

Edit: Oha, Totalausfall bei Kabel/Vodafone - perfektes Timing...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
kommt toty definitiv nächste woche? würde dann auch alle packs aufbewahren bis dahin. wären zwar nur ca. 7 stück aber besser als nix.
 
Oben