@erminator : Naja, sooo viel Verlust wirst du nicht machen wenn du den IF schnell vertickst. Im Zweifel jetzt über Nacht probieren ....
Als Tip für alle, die gerade auf Coins sitzen und auf "den Crash" warten: Wartet nicht zu lange. Generell waren wirklich nachgefragte Karten letztes Jahr am Tag vor respektive am ersten Tag des TOTY am niedrigsten und stiegen dann trotz der vielen geöffneten Packs an bis ca Ende Januar. Beispiele auch u.a. DDG (+30k), Boateng (+30k), Pogba (+100k), Griezmann (+25), Dybala (+25). Auch bei IFs ist das zu beobachten, besonders natürlich solche mit Links zu TOTY (also z.b. auch die Messi oder Ramos IFs letztes Jahr)
Die NIFs der TOTY Spieler sind die letzten beiden Jahre natürlich dann auch alle teils deutlich gestiegen während TOTY und bis so 25. Januar etwa, weil erst nicht in Packs und dann als Links wichtig ... Modric 45 --> 65, Messi 705 ---> 875, Suarez 385 --> 525, Marcelo 20 ---> 27, Ramos 95 --> 140, Neuer 155 --> 185.
Das ist jetzt dann auch meine Investment Strategie: Einfach gut spielbare Karten kaufen, viel rumprobieren, dann in 2 Wochen den Gewinn mitnehmen und die TOTY kaufen
Haue Lewa nochmal vorne rein, teste Kante und Pogba mal, hole die NIFs von Ramos/Modric als Testballon. Und Messi als CAM wäre halt schon auch nice
Modric will ich auf jeden Fall, dass ist genau der richtige Nebenmann für Petit denke ich.