Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Laut offiziellen Twitter-Account nur 24h in den Packs. Ist das normal?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Total realistische Ratings. Fifa gets boring... :(

Möchte trotzdem einen ziehen und Ronaldo Icon holen. :cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Laut offiziellen Twitter-Account nur 24h in den Packs. Ist das normal?

Wäre nicht normal aber passt zu EA. Unterstreicht nur deren Gier nach $$$.

Werden auch 100 pro die fettesten Promo Packs angeboten bis alles außer TOTY bis zum Anschlag zusammencrasht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Doch das ist normal, die Positionen werden jetzt tageweise kommen und dann einmal am Ende das ganze Team.

So lächerlich, dass Ronaldo höher ist als Messi. Nur weil dieser Clown auf dem Cover ist. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wehe, EA bringt am Ende nicht nochmal alle zusammen in den Packs - hab da irgendwie so ein ungutes Gefühl...
:mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Doch das ist normal, die Positionen werden jetzt tageweise kommen und dann einmal am Ende das ganze Team.

So lächerlich, dass Ronaldo höher ist als Messi. Nur weil dieser Clown auf dem Cover ist. :laugh:

Nein, Ronaldo hatte eine heftige Saison und schoss im Alleingang Madrid zum CL Titel und schrieb u. a. Geschichte. Da muss man schon alles mit einberechnen. Dass er diese Saison schwächelt hat nichts mit dem aktuellen TOTY zu tun.

Und 24std Packs sind IMO nicht normal?!
Ich meine es waren immer 48std wobei Angreifer, Mittelfeldspieler und Verteidiger/Torhüter getrennt wurden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich werde meine 8 Packs auf jeden Fall heute ziehen. Habe gehört, dass das Packweight noch viel geringer sein soll, wenn alle in den Packs verfügbar sind.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.484
Punkte
113
Doch das ist normal, die Positionen werden jetzt tageweise kommen und dann einmal am Ende das ganze Team.

So lächerlich, dass Ronaldo höher ist als Messi. Nur weil dieser Clown auf dem Cover ist. :laugh:
Nein, weil er Weltfussballer wurde. Das macht EA schon seit Jahren so bei den beiden. Der Weltfussballer bekommt die 99
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Abwehr und TW waren defintiv nur 24 Std. in den Packs (12.01 - 13.01) - ab 13.01 waren dann alle TOTY‘s bis Montag, den 16.01 ziehbar...

ST + MF müssten dann vom 09.01 - 12.01 in den Packs gewesen sein, Frage wäre nur wie die Zeiten aufgeteilt waren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.484
Punkte
113
Mo 19 Uhr bis Mi 19 Angreifer
Mi 19 Uhr bis Freitag 19 Uhr Mittelfeld
Fr 19 Uhr bis Sa oder So 19 Uhr Abwehr
Danach alle bis Mo 19.

Bin mir auch nicht mehr sicher, Wann alle drin waren..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Und wie mich EA wieder ankotzt*. Kaufste dir gestern De Gea für 210k bringen die erst die Angreifer etc. damit dieser erstmal auf 200k droppt. :thumb: Wären auf die Schnelle erstmal 20 k Verlust aber ich warte mal die Peak ab vermutlich Sonntag...

edit: Ich hoffe ersthaft auf eine TOTY SBC mit high rated IF's. Muss dich irgendwann meine 25 Gustavos loswerden :laugh:

edit2: *Entschuldigt die vorherige Wortwahl ;)..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Neuer hats ja auch verdient :cry: Tolle Entscheidung, die man nicht hinterfragen muss!

edit: Oh Man tibo!Was verwirrst du mich ! Das ist ja das vom letzten jahr :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und wie mich EA wieder ankotzt*. Kaufste dir gestern De Gea für 210k bringen die erst die Angreifer etc. damit dieser erstmal auf 200k droppt. :thumb: Wären auf die Schnelle erstmal 20 k Verlust aber ich warte mal die Peak ab vermutlich Sonntag...

edit: Ich hoffe ersthaft auf eine TOTY SBC mit high rated IF's. Muss dich irgendwann meine 25 Gustavos loswerden :laugh:

edit2: *Entschuldigt die vorherige Wortwahl ;)..

nochmal: Langfristig besteht bei DDG null Gefahr da Verlust zu fahren.Der Ablauf ist im Grunde ähnlich zum letzten Jahr und den Graphen habe ich ja gepostet ...

Der wird sicher immer mal für paar Minuten droppen, mittelfristig aber dick steigen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Also 1000 Packs zu haben fände ich schon ganz geil. :D dauert aber bestimmt ewig bis er das alles geöffnet hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Ich würde liebendgerne 48std am Stück Packs jeglicher Art öffnen wollen. ;) :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Die TOTY-Karten interessieren mich mal so gar nicht ... Die Werte sind zu übertrieben, dass ich Bock hätte das zu spielen. Wenigstens besteht das Team dieses Jahr nicht nur aus Spielern der spanischen Liga.
 
Oben