Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Am Ende doch stets die gleiche Kacke. Von EA gesponserte Live Spinner ziehen für 50 Euro Packs und haben Minimum einen 750k Spieler drin und dazu ordentlich Gemüse wie Walker oder Allan IF. Der gemeine Trottel denkt „kann ich auch...“ und zieht am Ende Bürki aus 100 Euro Packs. Im Volksmund nennt man sowas Hütchenspieler.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Son TIF interessiert mich mehr als das TOTY- Hoffentlich kommt er, wenn nicht kauf ich ihn im worst Case um einiges billger zurück :D.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.485
Punkte
113
Oha, Icons sind ja auch gut gesunken. Aber so wie jedes Jahr, gehen die Preise 2 bis 3 Stunden nach Release wieder hoch. Vielleicht hole ich mir nen TOTY statt ner Icon
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Also ich habe nun einen gesehen der sich 200.000 Fifapoints geholt hat für TOTY. :crazy:

EA muss ja rasend sein bzgl. der Zeitrechnung, weshalb kann so ein Jahr nicht nach zwei Monaten schon um sein/sich wiederholen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.485
Punkte
113
Ich gucke jetzt Massive und der hat 217k Points aufgeladen. Sowas unterstütze ich mit meinem Sub auch :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Habe mich ziemlich gefreut als ich mit meinen Mega-Sets Benzema und Pjanic gezogen habe aber als ich die Preise sah... so groß ist die Freude jetzt auch nicht mehr :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ronaldo ist auch schon bei unter 7 Millionen gelandet. Habe bei diesem broski geguckt, kenne mich mit YouTubern nicht aus. 250k hatte der an Points aufgeladen.

Wenn man überlegt, dass ein 50k set umgerechnet knapp 10 Euro kostet und in der Lightning rund 100.000 in 5 Minuten weggehen und 60 bis 70 Prozent aus echtgeld finanziert werden, kann man sich den Spass ja mal ausrechnen was da in wenigen Minuten bei rumkommt.


Übrigens sieht das doch wieder schwer nach tdw sbc aus ab Mittwoch. Falls jemand günstig 83er holen möchte, dann wohl jetzt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jeder rare gold wird auf 900+ bereits geboten :crazy: Hoffe da geht in ner halben Stunde (also 1 Stunde nach Start der Pack-Orgie) was für 750/800. Dann mache ich da auch nochmal so 15 jeweils für LaLiga und EPL.


Ärgere mich grade doch ein bißchen über meine "masse statt klasse" Strategie (die 5-10 k die ich im Zweifel zu viel bezahlt habe sind mir dabei wurscht). Jetzt gerade hätte ich doch lieber nen 95er Messi mitgenommen ...

TOTGS Ronaldo auch unter 2.7.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.485
Punkte
113
Das Packweight ist echt heftig.. Ronaldo und Messi einfach öfter auf dem Markt als Bale IF und von Kane braucht man gar nicht erst sprechen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hmm, ist es schlauer die EPL und Laliga oder die 81+ SBC zu machen?

Irgendein Mathematiker hier ? ;) Tendenziell würde ich die Ligen für besser halten, alleine schon weil sich dort ja im Zweifel auch so einige IFs und 83+ Karten tummeln und man so zumindest noch gut was für SBCs abgreifen kann ...

Ich habe 8 (also die Hälfte) meiner vom letzten mal noch gesparten LaLiga schonmal geöffnet z.B. und Cuellar IF, Etxeita IF, Oblak, Varane und Laporte drin gehabt. Da ärgert man sich zumindest mal nicht ;)

Brauche eigentlich dringend mal ne vernünftige Icon, sonst "muss" ich bald irgendeine mal machen. Habe untradable jetzt an Karten die ich abgeben würde:

Ake IF (81)
Cuellar IF (81)
Etxeita IF (82)
Neto IF (83)
Allan IF (83)
Martinez IF (84)
Consigli IF (84)

5x83 NIF
4x84 NIF
Varane (85)
Coutinho (86)
Casillas (86)
Silva (87)
Oblak (88)
Courtois (89)
Hamsik (89)
Pirlo (91)

Sturridge Scream und Depay Scream gibts ja auch noch wenn die wieder geboostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
8 aufgesparte Packs gezogen, bester Pull Shadow Chemistry Karte. :laugh:

That's the reality. Habe aber eh nix erwartet wie so immer. Ein Spieler der wenigstens mal 50k wert ist, wäre aber ganz nett @EAids.

Die ganzen Otamendis, Nzonzis und Benders behalte ich für TdW SBC.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meine beiden Chaoten-YouTuber hatten 270k Fifa Points sowie 130 Sets...

Die Sets und 100k Points sind weg, jede Lightning round wurde mitgenommen...

Bester Pull: 90er Higuain, dazu Silva, Eriksen und Modric - das wars...
:laugh:
 
Oben