Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sogar ich habe mal paar Spiele gemacht (5-3), vlcht mache ich gleich sogar noch die 8 voll :eek:

Preise übrigens im erwarteten Sturzflug. Paar schöne Snipes schon gemacht, gleich während SB rewards noch 4,5 und dann gucke ich die Preise 1 1/2 Wochen nicht an :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab Kante jetzt geholt. 128k für einen jungfräulichen, dürfte fast alltime low sein.

Habe alle möglichen Spieler auf den Markt gesetzt, die über waren. Ein LV von Milwall gab z.B. 10k. Lecomte IF ging für 27k, Also darf Lloris bleiben. :) Ansonsten so ca. 80-100 Spieler zwischen 150-1500 Coins verscherbelt.

Werde Kante im 4-3-2-1 als zentralen ZM auf hinten bleiben einsetzen und hoffe auf höhere Stabilität hinten. Chemistry Style Backbone ist drauf.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab Kante jetzt geholt. 128k für einen jungfräulichen, dürfte fast alltime low sein.

Habe alle möglichen Spieler auf den Markt gesetzt, die über waren. Ein LV von Milwall gab z.B. 10k. Lecomte IF ging für 27k, Also darf Lloris bleiben. :) Ansonsten so ca. 80-100 Spieler zwischen 150-1500 Coins verscherbelt.

Werde Kante im 4-3-2-1 als zentralen ZM auf hinten bleiben einsetzen und hoffe auf höhere Stabilität hinten. Chemistry Style Backbone ist drauf.

Ich war übrigens tatsächlich ganz angetan von ihm. Auf Dauer mir sicher zu limitiert offensiv, aber zumindest beweglich und technisch nicht so eine Nulpe wie Bakayoko z.B. Bei dem lache ich mir momentan echt immer nen Ast wenn den ein Gegner immer noch hat. Klar ist der defensiv stark, aber gegen das 4222 ist das nicht so entscheidend da weniger Angriffe zentral laufen. Und offensiv ... Da bin ich dazu übergegangen quasi "Zone" zu spielen und ihn grundsätzlich nicht anzugreifen, egal wo auf dem Feld :saint: Ich mag da zwar nicht immer gewinnen, aber an Bakayoko liegen die Siege des Gegners definitiv nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Ich habe endlich meine 21 Siege voll für die WL, 6 Spiele hätte ich noch für weitere 4 Siege aber es ist mir kein Versuch mehr wert :D

Falls ich mir das noch einmal antun sollte dann mit einer besseren Aufteilung, 24 Spiele am Sonntag + die ganzen Squad-Matches haben mir echt den Rest heute gegegeben.
Kante könnte ich übrigens auch gut gebrauchen, hoffentlich ziehe ich den morgen ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Chiellini aus den Squad Battles Rewards gezogen. :thumb: Werde mir aber kein Serie A Team bauen, sondern nehm lieber das Geld um weiter an meinen Teams zu feilen...

Werde so um die 100k Budget haben für einen Kracher. Fällt euch da für Buli, PL, La Liga oder meine brasilianische Nati ein Stürmer ein? Eine günstige Variante wäre Lacazette den kenn ich als Leihspieler/Draft und gefällt mir sehr gut. Ansonsten sind meine einzige Stürmer mit 5 stelligem Wert Kane, Jesus und Ben Yedder TOTGS...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Meinungen zu Ibra,Lukaku,Benzema? Oder ne Woche weiter husteln und dann Lewa oder Auba? Im Sturm bin ich garnicht unbedingt so eine absolute Pace-Hure, mit Kane läuft es super und meine Geheimwaffe ist Willian Jose. :teufel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De Gea gekauft. Gebt Ihr eurem Torwart eigentlich ne ch.Style?

Ich muss nicht zwingend einen TOTY ziehen, mir reicht auch Suarez oder Bale IF. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@ricard

Hängt natürlich vom keeper ab aber ich persönlich finde "glove" am sinnvollsten bzw habe seit jahren meine keeper mit diesem chem. style ausgestattet.

Kicking und pace sind für mich beim keeper eher irrelevant wobei ich beim zweiten gerne mit mir diskutieren lasse.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bin jetzt echt mal gespannt, was mit den Preisen am Markt passiert. 1000 Packs gehortet :crazy: Da wird wieder massiv abverkauft werden, mal gucken, wie stark EA dort mit SBCs entgegenwirkt. Ich hab (wohl zum Glück) nur zwei relevante normale Rare-Spieler mit Ramos und Vidal, wobei ersterer wohl eher erstmal steigen dürfte wegen dem TOTY. Der Rest TOTGS, 1xIF, Icons und Untradables aus den SBC. Vielleicht gibt es dann wieder die 83er/84er zum Spottpreis.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
:laugh:

In meinen SB Rewards war Defoe (80) der beste Spieler. In den anderen Packs Nuri Sahin und Fabian Johnson. :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
wegen torhüter und chem styles kommt es auf die schwächsten stats des torwarts an. bei mats totgs nutze ich zB. cat chemistry und gefühlt ist er dadurch besser. glove nutze ich aber auch gerne. für mich pers. sind aber reflexe, geschwindigkeit und positioning mit die wichtigsten kriterien, darum pushe ich diese umso mehr. gut bei 1 gegen 1. sieht aber wohl jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich habe endlich meine 21 Siege voll für die WL, 6 Spiele hätte ich noch für weitere 4 Siege aber es ist mir kein Versuch mehr wert :D

Falls ich mir das noch einmal antun sollte dann mit einer besseren Aufteilung, 24 Spiele am Sonntag + die ganzen Squad-Matches haben mir echt den Rest heute gegegeben.

Fühlt man sich wie ein Zombie oder?So gings zumindest mir immer ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
https://www.google.de/amp/www.chip.de/news/EA-Spiele-werden-manipuliert-damit-die-Gamer-suechtig-werden_131608090.html?layout=amp

Nichts was man nicht schon wüsste bzw. Sich denken kann, aber trotzdem. Wenn volljährige (wie Ich auch) Geld da reinstecken sind sie selber schuld. So viel Weitsicht sollte man haben. Aber wenn die Kinder und Jugendlichen da ihr Geld reinballern ist das schon eine miese Nummer.

Das mit den Schwierigkeitsgraden ist mir schon länger aufgefallen. Ist bei Squad Battles ähnlich. Ich habe vorgestern zwei oder drei Mal hintereinander auf Profi verloren, weil einfach überhaupt nichts mehr ging. Nächstes Spiel auf Legende gemacht: 6-1 gewonnen. Die drehen völlig am Rad.
 
Oben