Fifa 18 - Ultimate Team


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Habe gelesen das man bei mindestens 18 Siegen in der WL automatisch sich für die nächste qualifiziert hat. Nun steht bei mir ich sei nicht qualifiziert? Ist das normal?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Aus meinen 10 Packs gab es nur Gabriel Jesus (natürlich nicht IF) und ein paar 83er. Dann mit den doppelten seltenen Rare und etwas Zugabe aus den uninteressanten Ligen (Russland, Südafrika) noch ein Set mit 2x 81+-Spielern gemacht... und immerhin Ibrahimovic drin gehabt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
DKO mit Max4 aus derselben Liga, da werde ich heute und morgen alle 8 Versuche ausschöpfen :) Im ersten Versuch schon einen Menschen mit nettem Hybrid (aber Bronze benching und dem gerade hippen "geduldigen" Spiel) und grade einen mit Verzweiflungs-Team mit 4 BPL Spielern und sonst nur random Spielern und dann gesamt 55 Chem.

Warum steigt de gea jetzt schon?:D

Weil wie schon im letzten Jahr bei allen diesen Events alle Welt auf den Crash wartet und alle jetzt ihre Teams bauen. Das war letztes Jahr bei allen Events so und auch dieses Jahr am Black Friday. Die Masse ist halt youtube geschädigt ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gravitz schrieb:
Übrigens sieht das doch wieder schwer nach tdw sbc aus ab Mittwoch. Falls jemand günstig 83er holen möchte, dann wohl jetzt.

Was wohl ziemlich grottig aussehen dürfte. Vielleicht kommt Suarez wegen seinen beiden Toren rein, ansonsten wird es wohl eher bescheiden ausfallen, um es subtil zu formulieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was wohl ziemlich grottig aussehen dürfte. Vielleicht kommt Suarez wegen seinen beiden Toren rein, ansonsten wird es wohl eher bescheiden ausfallen, um es subtil zu formulieren.
Evtl. noch Pogba TIF (2 Assists), Martial (1 Tor, 1 Vorlage), James (Tor + Vorlage).

Kane TOTY könnte mich auch in Versuchung führen... 1,6 Mio sind echt wenig für diese Maschine.
Kane, Casemiro TOTGS und Boateng gegen Jesus IF, 88-Petit und 89-Blanc? Petit könnte ich verschmerzen, Blanc wäre schon härter, aber Boateng ist ja auch nicht so übel.
https://www.futbin.com/18/squad/3078331

???
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru : Halt die Füße still. Der wird noch um einiges billiger werden. Sowohl im Verlauf der Woche als auch noch die Wochen danach.

Was wohl ziemlich grottig aussehen dürfte. Vielleicht kommt Suarez wegen seinen beiden Toren rein, ansonsten wird es wohl eher bescheiden ausfallen, um es subtil zu formulieren.

Suarez dürfte safe sein.

Irgendwen von ManU werden sie jetzt wohl noch reinpacken (Montags zählt meines Wissens noch), Valencia oder Martial je nachdem ob Valencia im TOTY ist. (Pogba sind 2 Assists für nen 3IF echt zu wenig)

Dann noch Son und minimum einen von Pool. Kommt schon bisserl was zusammen. Vlcht noch so Kaliber wie Gameiro, James.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gameiro hat leider nur 3*/ 3* und James ist halt schwer zu integrieren für die ganzen BPL Pacer. Richtig Kohle dürfte ein Martial IF bringen. :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
tdw sbc im quellcode.

83er bekommt man für Abstoß bei LRs. Bin gerade echt am überlegen alles zu verticken und zu investieren...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dann müssten sie für das TdW aber wirklich alle Augen zudrücken die es gibt und die IFs verschenken...

PS: Kane TOTY hat mehr Balance als CR7...
:laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
tdw sbc im quellcode.

83er bekommt man für Abstoß bei LRs. Bin gerade echt am überlegen alles zu verticken und zu investieren...

Dalillard weiß was ich hören will. Also wenn son tif kommt dann deutes alles drauf hin, dass er in zusammenhang mit toty und tdw sbc sehr günstig zu haben sein wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : 84er bringen evtl prozentual weniger Gewinn, aber pro Karte deutlich mehr ... Jetzt verkaufen halte ich für gefährlich, da könntest du Ende der Woche schon richtig drauf zahlen bei beliebten Karten (was deine ja sind), besonders wenn du die Steuer noch berücksichtigt. Wenn wirklich alles jetzt hoch geht ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
tdw sbc im quellcode.

83er bekommt man für Abstoß bei LRs. Bin gerade echt am überlegen alles zu verticken und zu investieren...

Hab ich nur drauf gewartet. Nochmal 200k reingesteckt. Davor schon knapp 50 geholt irgendwann mal, immerhin bisschen Gewinn. Habe auch noch paar mal Kante, 2x Boateng für 100k geholt und nen ganzen Haufen IFs, die durch die TdW SBC dann auch schön steigen dürften. Morgen oder übermorgen dann Cash-out... :love2:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Da hast du auch recht @Who

Vielleicht verkaufe ich nur Carlos oder Maldini. Sind beide nicht stark gedropped und standen vorher auch nie über 500k.
 
Oben