Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab ernsthafte Zeitprobleme, die 18 Siege zu schaffen, obwohl ich die Packs gedanklich schon fest für meine Sammlung eingeplant habe...

Kabel/Vodafone :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
wie bist du auch auf die idee gekommen dich auf vodafone einzulassen? mit der schlimmste service/leistung. warst du vorher auch bei denen? hast du keine telekom in deiner gegend?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Jungs hab bei den squad battles 3000 punkte vorsprung auf den nächsten rang. Reicht das?

edit: Bin aktuell Gold 2 und habe Angst auf Gold 3 abzurutschen. Beschäftige mich ja mit dem Modus eigentlich gar nicht und habe gestern gemerkt, dass sich das ja immer ändert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
wie bist du auch auf die idee gekommen dich auf vodafone einzulassen? mit der schlimmste service/leistung. hast du keine telekom?

Weil ich seit Ewigkeiten Kabel-Kunde bin und den Vodafone-Einstieg leider nicht persönlich verhindern konnte...
:laugh:

Außerdem kaum Problem bisher, war auch der erste (kurzfristige) Totalausfall seit ich Kunde bin (10+ Jahre)...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ok, dann hattest du noch glück. :D ich habe mehrere bekannte in vergangenheit gehabt die nur über vodafone sich beschwert haben, inkl. mein schwager. plötzliche verbindungsabbrüche, ausfälle, etc. und montanablack zieht nächsten monat wegen vodafone um. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kenn ich, vor allem die Story von Monte - aber kann da wirklich wenig sagen gegen den Laden, deswegen hab ich es ja im ersten Moment direkt aus Gewohnheit auf PSN geschoben...
:D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Jungs hab bei den squad battles 3000 punkte vorsprung auf den nächsten rang. Reicht das?

edit: Bin aktuell Gold 2 und habe Angst auf Gold 3 abzurutschen. Beschäftige mich ja mit dem Modus eigentlich gar nicht und habe gestern gemerkt, dass sich das ja immer ändert :D

16.015 Punkte brauchtest Du letzte Woche für Gold 2.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mir Lloris für 40k geholt und bin bisher ganz zufrieden. Gebt ihr euren Torhütern Chem Styles? Hatte bisher jeden auf Basic. Wenn Potenzial zur Verbesserung ist, wurde ich die aber gerne nutzen.

Überlege jetzt auf Kante zu sparen, allerdings klappt sparen nie so wirklich bei mir. Sobald ich irgendwo ein paar Coins auftreibe, werden die in SBC oder kleinere Upgrades investiert. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit dem Oxen noch ein Treffer heute :) Zwar wieder nur 1 im Club, aber hey ;)

Also ich verzichte doch auf Messi und mache halt ein Casting mit ner ganzen Reihe Karten für LAM, ZDM sowie CB. Fernandinho IF/Kante/Pogba/Modric NIF für ZDM, Ben Yedder TOTGS/Griez (NIF) für LAM, Ramos/Boateng für CB.

Ramos, Kante, De Gea hole ich auch mehrere ... Will so 1 mio aufbewahren falls es in der Pack Madness zu Beginn nen Schnapper zu machen gibt was TOTY angeht. Im Zweifel holen, antesten und erstmal wieder verkaufen.


Habe mir Lloris für 40k geholt und bin bisher ganz zufrieden. Überlege jetzt auf Kante zu sparen, allerdings klappt sparen nie so wirklich bei mir. Sobald ich irgendwo ein paar Coins auftreibe, werden die in SBC oder kleinere Upgrades investiert. :D

Verkaufe lieber Lloris wieder und hole jetzt oder morgen im ersten Pack-Hype Kante ... Lloris wird eher billiger werden respektive ähnlich bleiben, Kante eher teurer werden in den nächsten 2 Wochen imo ... Gerade wenn er, was nicht unwahrscheinlich ist, im TOTY landet und der NIF damit zwischenzeitlich nicht in Packs ...


@erminator : 1 Sieg solltest du schon noch einschieben, oder hast du alle Spiele durch ? Letztlich sind die Unterschiede bei den Belohnungen zwischen den beiden Rängen aber auch nicht so, dass "Angst" die richtige Gefühlslage ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Verkaufe lieber Lloris wieder und hole jetzt oder morgen im ersten Pack-Hype Kante ... Lloris wird eher billiger werden respektive ähnlich bleiben, Kante eher teurer werden in den nächsten 2 Wochen imo ...


@erminator : 1 Sieg solltest du schon noch einschieben, oder hast du alle Spiele durch ? Letztlich sind die Unterschiede bei den Belohnungen zwischen den beiden Rängen aber auch nicht so, dass "Angst" die richtige Gefühlslage ist ;)

Mhm, muss sehen ob ich so Schnell die Coins zusammenbekomme. Habe 40k, mit Lloris 80. Wenn ich hier und da noch ein paar Goldspieler verkaufe, kriege ich vielleicht noch 20k dazu. Durfte also nicht reichen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mhm, muss sehen ob ich so Schnell die Coins zusammenbekomme. Habe 40k, mit Lloris 80. Wenn ich hier und da noch ein paar Goldspieler verkaufe, kriege ich vielleicht noch 20k dazu. Durfte also nicht reichen. :D

Dann zock noch ne Saison oder 2 ! Sonst nichts, wo du sinnhaft "downgrade" kannst ? Consumables (Glänzende Verträge oder Teamfitness ? Beliebte Chemistry Styles oder Position Changes wie CAM-->CF ? Evtl überflüssige Manager und Staff ? Kleinvieh macht auch Mist)

Und zocke noch Squad Battle !
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Das ganze Gemüse habe ich schon alles verkauft. Hab viele viele Verträge, aber die kauft doch kein Schwein. Changes, Fitness usw ist alles verkauft.

Zocken geht nicht. Gucke NFL Playoffs. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich wollt mir eigentlich noch De Gea holen, damit ich Ramos auf 10 Chemie kriege und Azpi gegen Baily tauschen kann. Wenn der aber ich TOTY rutscht, dann werd ich warten.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hab jetzt circa 1,8kk auf dem Konto ps4.

Kann mir wer ein Team im 4-2-3-1 breit bauen.

Dann kann ich das beobachten und gucken wann ich Zuschlage
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich wollt mir eigentlich noch De Gea holen, damit ich Ramos auf 10 Chemie kriege und Azpi gegen Baily tauschen kann. Wenn der aber ich TOTY rutscht, dann werd ich warten.

De Gea ist zu 100% drin und gerade deswegen solltest du ihn ganz dringend jetzt oder morgen holen, der wird im Preis deutlich steigen. A) super gefragt und b) nicht in Packs als normale Karte. IMO wird der bis Ende Januar dicke um 50k steigen ... Vorherige IFs sinken bei neuen Spezialkarten (da Leute upgrade), NIFs steigen da nicht in Packs und Abstand zur neuen Spezialkarte zu groß.

Hier der Graph vom letzten Jahr, TOTY startete am 9.1. Und da war er normal in Pack und wurde hundertfach gezogen, was dieses Jahr zu Beginn wegfällt. Und dieses Jahr gibt nicht nur Ramos als Link sondern ja auch BPL TOTY. Da werden so einige mit ner Menge Coins nen LaLiga/BPL Hybrid bauen, besonders wenn Valencia als RV drin ist.

ae59ff2ef72ea8ab0d40de11d453f7d7.png
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator : 1 Sieg solltest du schon noch einschieben, oder hast du alle Spiele durch ? Letztlich sind die Unterschiede bei den Belohnungen zwischen den beiden Rängen aber auch nicht so, dass "Angst" die richtige Gefühlslage ist ;)

Dummerweise nicht mehr :D Habe am Anfang echt nur aus Packgeilheit gespielt und mein Ziel war zunächst mit minimalsten Aufwand einfach Silber 1 oder so. Habe sehr viele Spiele mit ner Bronzemannschaft auf der niedrigsten Stufe nach 3:0 Führung oder so einfach laufen lassen bzw. den Controller zur Seite gelegt. Dann aus Neugier paar Spiele auf Ultimativ gespielt und alles bis auf eines gewonnen und doch alles sehr knapp verloren (Ist das noch schwieriger geworden?*) Später aber zu spät habe ich dann gemerkt, dass doch mehr geht bzw. gegangen wäre und naja am Ende wurdens 17.3xx Punkte oder so. Habe jetzt auch ne Seite gesehen wo das aktualisiert wird von daher muss ich wohl zittern, denn ich denke mir, dass die TOTY - Geilheit vermutlich noch ein Faktor sein könnte.

*Habe von 1,70 Spielern aus dem Spiel heraus ein Kopfballtor nach dem anderen bekommen obwohl meine Verteidiger (Walker und Kolasinac perfekt zum Ball standen)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Dummerweise nicht mehr :D Habe am Anfang echt nur aus Packgeilheit gespielt und mein Ziel war zunächst mit minimalsten Aufwand einfach Silber 1 oder so. Habe sehr viele Spiele mit ner Bronzemannschaft auf der niedrigsten Stufe nach 3:0 Führung oder so einfach laufen lassen bzw. den Controller zur Seite gelegt. Dann aus Neugier paar Spiele auf Ultimativ gespielt und alles bis auf eines gewonnen und doch alles sehr knapp verloren (Ist das noch schwieriger geworden?*) Später aber zu spät habe ich dann gemerkt, dass doch mehr geht bzw. gegangen wäre und naja am Ende wurdens 17.3xx Punkte oder so. Habe jetzt auch ne Seite gesehen wo das aktualisiert wird von daher muss ich wohl zittern, denn ich denke mir, dass die TOTY - Geilheit vermutlich noch ein Faktor sein könnte.

*Habe von 1,70 Spielern aus dem Spiel heraus ein Kopfballtor nach dem anderen bekommen obwohl meine Verteidiger (Walker und Kolasinac perfekt zum Ball standen)...

Habe gelesen es gab diesen Trick mit den Bronzespielern aber naja, wirklich fordernd sind diese Squad-Spiele ja nicht. Um auf Elite 2 gemütlich zu kommen braucht es auch keine Bronzespieler, da reichen einfache Spiele auf Weltklasse. Habe Montag kein Spiel gemacht und bin bei 57.000 Punkten nun, vier Spiele zur Not habe ich auch noch frei(die ich wohl nicht beanspruchen brauche). Die Legendenspiele geben auch schnell 2.800 Punkte pro Match ab. Habe sogar noch zwei Spiele in den Sand gesetzt, auf Legende lief es immer so locker von der Hand das ich es auf Ultimativ versucht habe und mit 0:4 baden gegangen bin :D und bei einem Weltklassespiel wollten meine Stürmer einfach nicht treffen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Habe gelesen es gab diesen Trick mit den Bronzespielern aber naja, wirklich fordernd sind diese Squad-Spiele ja nicht. Um auf Elite 2 gemütlich zu kommen braucht es auch keine Bronzespieler, da reichen einfache Spiele auf Weltklasse. Habe Montag kein Spiel gemacht und bin bei 57.000 Punkten nun, vier Spiele zur Not habe ich auch noch frei(die ich wohl nicht beanspruchen brauche). Die Legendenspiele geben auch schnell 2.800 Punkte pro Match ab. Habe sogar noch zwei Spiele in den Sand gesetzt, auf Legende lief es immer so locker von der Hand das ich es auf Ultimativ versucht habe und mit 0:4 baden gegangen bin :D und bei einem Weltklassespiel wollten meine Stürmer einfach nicht treffen.

Trick mit Bronzespielern?Sag mal an. Ähm ich meinte, dass ich mit Bronzespielern gegen diese Teams auf niedrigster Stufe ran bin. Mein Erfahrung natürlich mit meiner Primemannschaft:

Ultimativ gewinne ich 4-5 von 10?
Legende gewinne ich 9 von 10
Weltklasse gewinne ich 10 von 10
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Internet lief auch heute nicht flüssig - so dürfte ich die letzten 4 Siege via WLAN-Hotspot übers Smartphone holen - was ein Hustle, aber hat relativ gut funktioniert...
:laugh:

Pack-Opening kann kommen...
:jubel:
 
Oben