wie bist du auch auf die idee gekommen dich auf vodafone einzulassen? mit der schlimmste service/leistung. hast du keine telekom?
Jungs hab bei den squad battles 3000 punkte vorsprung auf den nächsten rang. Reicht das?
edit: Bin aktuell Gold 2 und habe Angst auf Gold 3 abzurutschen. Beschäftige mich ja mit dem Modus eigentlich gar nicht und habe gestern gemerkt, dass sich das ja immer ändert
Habe mir Lloris für 40k geholt und bin bisher ganz zufrieden. Überlege jetzt auf Kante zu sparen, allerdings klappt sparen nie so wirklich bei mir. Sobald ich irgendwo ein paar Coins auftreibe, werden die in SBC oder kleinere Upgrades investiert.
Verkaufe lieber Lloris wieder und hole jetzt oder morgen im ersten Pack-Hype Kante ... Lloris wird eher billiger werden respektive ähnlich bleiben, Kante eher teurer werden in den nächsten 2 Wochen imo ...
@erminator : 1 Sieg solltest du schon noch einschieben, oder hast du alle Spiele durch ? Letztlich sind die Unterschiede bei den Belohnungen zwischen den beiden Rängen aber auch nicht so, dass "Angst" die richtige Gefühlslage ist
Mhm, muss sehen ob ich so Schnell die Coins zusammenbekomme. Habe 40k, mit Lloris 80. Wenn ich hier und da noch ein paar Goldspieler verkaufe, kriege ich vielleicht noch 20k dazu. Durfte also nicht reichen.
Ich wollt mir eigentlich noch De Gea holen, damit ich Ramos auf 10 Chemie kriege und Azpi gegen Baily tauschen kann. Wenn der aber ich TOTY rutscht, dann werd ich warten.
@erminator : 1 Sieg solltest du schon noch einschieben, oder hast du alle Spiele durch ? Letztlich sind die Unterschiede bei den Belohnungen zwischen den beiden Rängen aber auch nicht so, dass "Angst" die richtige Gefühlslage ist
Dummerweise nicht mehr Habe am Anfang echt nur aus Packgeilheit gespielt und mein Ziel war zunächst mit minimalsten Aufwand einfach Silber 1 oder so. Habe sehr viele Spiele mit ner Bronzemannschaft auf der niedrigsten Stufe nach 3:0 Führung oder so einfach laufen lassen bzw. den Controller zur Seite gelegt. Dann aus Neugier paar Spiele auf Ultimativ gespielt und alles bis auf eines gewonnen und doch alles sehr knapp verloren (Ist das noch schwieriger geworden?*) Später aber zu spät habe ich dann gemerkt, dass doch mehr geht bzw. gegangen wäre und naja am Ende wurdens 17.3xx Punkte oder so. Habe jetzt auch ne Seite gesehen wo das aktualisiert wird von daher muss ich wohl zittern, denn ich denke mir, dass die TOTY - Geilheit vermutlich noch ein Faktor sein könnte.
*Habe von 1,70 Spielern aus dem Spiel heraus ein Kopfballtor nach dem anderen bekommen obwohl meine Verteidiger (Walker und Kolasinac perfekt zum Ball standen)...
Habe gelesen es gab diesen Trick mit den Bronzespielern aber naja, wirklich fordernd sind diese Squad-Spiele ja nicht. Um auf Elite 2 gemütlich zu kommen braucht es auch keine Bronzespieler, da reichen einfache Spiele auf Weltklasse. Habe Montag kein Spiel gemacht und bin bei 57.000 Punkten nun, vier Spiele zur Not habe ich auch noch frei(die ich wohl nicht beanspruchen brauche). Die Legendenspiele geben auch schnell 2.800 Punkte pro Match ab. Habe sogar noch zwei Spiele in den Sand gesetzt, auf Legende lief es immer so locker von der Hand das ich es auf Ultimativ versucht habe und mit 0:4 baden gegangen bin und bei einem Weltklassespiel wollten meine Stürmer einfach nicht treffen.