Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Baby-Primes steigen wohl eh nicht sooo sehr, Carlos kommt ja auch noch dazu dass es ja nicht so wenige gute Brasilianisches LVs gibt und dann bald Marcelo TOTY.

Der Hype zwecks TDT SBC läuft leider schon, ist mir wohl zu albern da jetzt 2 zu zahlen um bisserl über 3 raus zu bekommen. Vlcht morgen nochmal schauen. So 70 habe ich eh schon in heute abend und auch davor immer mal wieder geholt, dazu 25 oder so 84er. Habe heute abend auch noch einige 87+ für etwaige Icon SBCs geholt, z.B mehrere Bonucci per Gebot für 24k. Bieten ne Stunde nach Promo-Starts ist einfach ne Goldgrube.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
So bin jetzt auch wieder gerüstet für die tdw sbc. Hoffentlich gehen die ordentlich hoch, trotz Packs en Masse.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So werden meine 3x 86 er dosts, meine 25 x 85 luiz gustavos , 3 x 82 er Carroll und lovren 84 er endlich mal steigen?!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich denke carroll wird zur tdw sbc steigen. Der Rest jetzt eher nicht wenn nix spezielles lommt, schätze ich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Jop, Hype geht schon wieder los. Verkaufe auch nur Carlos und versuche mal etwas billiges ne Stunde nach ner LR zu erbieten. Carlos ist am verzichtbarsten. Maldini hat gerade gegen @Steph Curry gezeigt, wieso er so ne Granate ist
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
vonwegen 83er nahe abstoß. voller vorfreude gehe ich auf den TM und die liegen alle um die 1.7-2k :(
84er könnten sich vllt noch lohnen, sind so bei 3.5k
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Evtl verkaufe ich jesus if morgen und hau zu ner lr 300k rein. Aber mal sehen, vielleicht ist mir das auch zu aufwendig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
@DaLillard jupp, habs schon gecheckt. habe trotzdem gehofft, dass die wenigstens bei 1.2k liegen würden. gibt aber noch so einige die man vllt für den preis bekommt. bei einer vernünftigen tdw sollten die schon bei 3k stehen.

ps. und du bist zufrieden mit maldini auf 7 chem? strenght und aggression gefällt mir nicht so, macht sich das bemerkbar? wenn, dann würde ich ihn für boateng eintauschen obwohl das gar nicht von nöten ist, boateng ist astrein! maldini ist aber mein all time fave :love:. wär schon geil wenigstens die baby version zu spielen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Also das Spiel gerade war der erste richtige Test von Maldini und den hat er bestanden. Hat alles abgefangen und kam mir auch aggressiver vor, als seine 66 Aggression vermuten lassen. Da war echt kein durchkommen und der Unterschied zu Bailly ist schon enorm.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe die ganze Zeit Maldini irgendwie mit 80 Pace und beschissener Beweglichkeit (halt Agil + Balance) auf dem Schirm gehabt, jetzt erstmals nach deinem Post geschnallt dass er 87 sowie ordentliche Beweglichkeit hat :crazy: Ich glaube den teste ich mal mit meinen verbliebenen Coins, wäre so die akzeptable Mischung aus "cool" und "halberlei Preisbewusst" um die 350k Ersparnis im Vergleich zu Blanc in Erwägung zu ziehen und mich von dem wieder abzubringen.

Wobei mir Ramos im Testlauf auch gut gefiel, das ist natürlich nochmal deutlich günstiger.

Habe grade komplett den Überblick verloren über meinen virtuellen Kontostand, von daher null Plan was ich mir letztlich wirklich so alles leisten kann :crazy:

Größte Problemstelle bleibt übrigens die LAM Position. Griezman, Ben Yedder, Giuliano, Dybala, Perisic. Alle (teils zum wiederholten male) getestet und alle "ganz nett, aber letztlich harmlos und außerdem nach 70 Minuten platt". Als Einwechsler sind die alle ok (Giovinco SBC auch), aber von Beginn an ...

Eigentlich bräuchte ich dort das links-füßige Gegenstück zu Rui Costa: Guter WF, 4* Skills, kräftig, gut aus der Distanz, kein Zwerg und Pferdelunge. Aber falls ich nichts übersehe gibt es sowas nicht ... Perisic Scream käme da eigentlich nah dran, aber irgendwas fehlt ... Bale IF wäre auf seine Art sicher ein Kandidat, aber das sind mir nun doch viel zu viele Coins für die Position eigentlich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Carlos für +-0 vertickt, Zengelaar IF als Ersatz geholt, drei 50k Packs geholt (Glik, Fährmann, Koke, Asenjo und drei 83er, meh) und den Rest in 84er für 3k gesteckt. Gehe auf jeden Fall also bei 0 raus und hatte Spaß mit Packs :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Hast du mal Kevin de Bruyne probiert? Auf dem Papier sieht der doch gut aus. Oder nicht kräftig genug?

Als LAM ? Das wäre dann selbst mir zu "langsam", zumal ja auch wieder rechtsfuß und man dann unbewusst trotz 4* WF ja immer in die Mitte zieht dann ...

Und zentral im 4222 muss es schon entweder defensivstark + agil oder athletisch + kräftig sein, denke ich. Hamsik SBC z.B. war/ist ok, aber irgendwie nicht Fisch und nicht fleisch (und der hat ja auf dem Papier gute Werte defensiv).

Zudem hat er halt null "Mehrwert" was Hybrid-Tauglichkeit angeht, da seine Stronglinks nach hinten non-existent und nach vorne nicht so Knaller für meine Spielweise sind :) Ist halt das "Problem", dass ich grade irgendwie recht fixe Ideen was Spielertypen für 8,9 Positionen angeht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
KDB ist als wide CAM komplett verschenkt. Auf der Doppelsechs ist er aber ein Gott.

Im 4231 könnte ich mir das auch vorstellen, aber im 4222 ? Zumal ich seit Allan IF und erst Recht jetzt mit Kante den Spaß am nach vorne galoppierenden und den Ball ins Tor tretenden Pony entdeckt habe :D das will ich irgendwie als Dynamik behalten mit Petit als Box-to-Box mit einem beweglichen und etwas stationärer agierenden 6er daneben. Deshalb ja das Interesse an Modric TOTY, zur Not auch auf Kosten anderer Positionen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Theorie: EA's "40%" bei der Auswahl des TOTY sind 7 Bankplätze.

Das ist schon fast zuuuu logisch, würde zeitlich aber Sinn machen und die nur 24 Stunden für die Angreifer (statt 48 wie letztes Jahr) erklären ... Mo-Die = Angriff , Die - Mi = Mittelfeld, Mi-Do Verteidigung (und Keeper), Do-Fre = Bank, ab Freitag alle.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...oder EA lässt dieses Jahr einfach das MF für zwei Tage in den Sets, weil Kane statt Suarez oder Neymar die Anziehungskraft der Stürmer schon etwas runterzieht und im MF dieses Jahr mit Modric, KdB und Dybala/Kante ohne Kroos/Iniesta einfach mehr Kaufkraft-Potenzial gesehen wird!?
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Alter, ich bin so gehyped von Harry Kane. Unglaublich.
Denke mal, ich werde dafür am Freitag Baby R9 abgeben.
Dito. Ihr geht davon aus, dass der Preis nochmal runtergeht? Im Vergleich zu gestern abend ist er jetzt schon wieder um 200k hoch (von 1,6 auf inzwischen 1,8). Nicht, dass ich mich noch ärgere, gestern abend nicht zugeschlagen zu haben.
 
Oben